24

Kurz nach der Trennung schon andere Frauen treffen?

Marvini
Zitat von Bella_B:
Aha, dir geht es in erster Linie darum, dass sie es mitkriegt.
Date nur, wenn du Bock hast jemanden kennenzulernen. Was sie denkt ist Wurscht!


Mir geht es darum sie nicht in den Abgrund zu stürzen!
Sie beichtete mir sie hätte Selbstmordgedanken und das alles wegen mir..
Ic könnte es mir nie verzeihen, wenn sie sich etwas antuht!

02.06.2018 11:23 • #16


T
Zitat von Marvini:
Ich sage das Date ab und treffe mich mit ein paar Kumpels oder so zum quatschen.

Guuuuute Idee!

Zitat von Marvini:
Sie beichtete mir sie hätte Selbstmordgedanken und das alles wegen mir.
Ic könnte es mir nie verzeihen, wenn sie sich etwas antuht!

Halt mal. Ich hatte genau dasselbe Problem, deswegen habe ich meine Ex nicht verlassen. Sowas nennt man emotionale Erpressung und mir haben verschiedene Therapeuten dazu folgendes gesagt: Es ist nicht in deiner Verantwortung jemanden zu retten. Es ist ihr Leben und ihre Verantwortung dafür.

Ich finde es zum brechen, dass sie dir sagt, dass du Schuld an ihren Suizidgedanken bist. Das ist eine dreiste Lüge! Egal wie schlimm du mit ihr umgegangen sein solltest (was ich nicht glaube), es ist immer in ihrer Verantwortung zu gehen und in ihrer Verantwortung diese Gedanken zu haben. Um ehrlich zu sein, glaube ich ihr das nicht einmal. Sie wird nun auf Drama machen, damit du dich schuldig fühlst und mehr Zugeständnisse machst. Lass dich davon nicht einwickeln! Offensichtlich klappt es ja:
Zitat von Marvini:
Mir geht es darum sie nicht in den Abgrund zu stürzen!


Nochmals: IHRE GEDANKEN, NICHT DEINE SCHULD. Zieh dir diesen Schuh auf gar keinen Fall an!

02.06.2018 11:28 • x 3 #17


A


Kurz nach der Trennung schon andere Frauen treffen?

x 3


Marvini
Was kann ich denn tun um nicht ihr Spielball zu sein, aber trotzdem noch da zu sein..?

02.06.2018 11:35 • #18


T
Wieso willst du noch für sie da sein? Sie hat warm gewechselt, ihr streitet nur noch, die zeigt dir die kalte Schulter, sie bürdet dir eine extreme seelische Last auf (wobei sie gar keine Ahnung hat, was sie da treibt jemandem als Schuldigen für Suizidgedanken hinzustellen).
Was brauchst du noch um zu merken, dass sie dich nicht mehr in ihrem Leben will und sie schlecht für dich ist?

02.06.2018 11:45 • x 2 #19


Marvini
Zitat von TinTin1980:
Wieso willst du noch für sie da sein? Sie hat warm gewechselt, ihr streitet nur noch, die zeigt dir die kalte Schulter, sie bürdet dir eine extreme seelische Last auf (wobei sie gar keine Ahnung hat, was sie da treibt jemandem als Schuldigen für Suizidgedanken hinzustellen).
Was brauchst du noch um zu merken, dass sie dich nicht mehr in ihrem Leben will und sie schlecht für dich ist?


Ich will halt unsere geneinsame Zeit nicht einfach wegwerfen..
Ich bin der Meinung etwas kaputtes sollte man wenigstens versuchen zu reparieren und nicht einfach gegen etwas neues eintauschen, aber sie hat mir diese Entscheidung abgenommen..

Ich gehe jetzt auf Abstand, werde die nächsten Wochen bei meiner Mutter unterkommen und sie dann für eine Weile vergessen!
Dann wird es auch leichter..

02.06.2018 11:54 • x 1 #20


T
Zitat von Marvini:
Ich will halt unsere geneinsame Zeit nicht einfach wegwerfen..

Musst du ja auch nicht. Aber es ist eben auch ihre Entscheidung, wie sie damit umgeht.

Zitat von Marvini:
Ich bin der Meinung etwas kaputtes sollte man wenigstens versuchen zu reparieren und nicht einfach gegen etwas neues eintauschen, aber sie hat mir diese Entscheidung abgenommen..

Vernünftige Grundeinstellung. Aber was gibt es zu reparieren, wenn sie sagte, dass sie nur noch Hass empfindet, wenn sie dich sieht?

02.06.2018 12:15 • x 1 #21


Marvini
Ja da hast du wirklich recht!
Einen Reisenden sollte man ziehen lassen..

02.06.2018 14:41 • #22


Marvini
Hallo zusammen,

wie einige von euch bereits wissen hat meine Freundin vor knapp 2 Wochen mit mir Schluss gemacht.

Das krasse dabei ist aber wie es danach weiterging:
Sie lügt mir dreckig ins Gesicht, sie macht mir die schlimmsten Gedanken indem sie mit Selbstmord droht und sowas, bittet mich um Geld, weil sie nichts zu essen hat sonst. ?!
WTF kann mir das einer mal erklären?!
Ich mache mir sorgen um sie und sie ist eigentlich total glücklich und v. mit ihrem neuen rum?!
Was für ein Mensch muss man bitte sein,
Wegen dieser Schl. hatte ich Nervenzusammenbrüche und merke jetzt wie verrückt dieses Weibsbild eigentlich ist!
Ich habe nich nie einen Menschen gehasst, aber langsam frage ich mich was ich ihr gegenüber fühle den Liebe ist es definitiv nicht.

(Entschuldigt bitte die Wortwahl, ich bin etwas sauer!)

04.06.2018 16:22 • #23


T
Warum bleibst du nicht in deinem anderen Thread? Es ist schwer dir und deiner Geschichte zu folgen, wenn du neue Threads aufmachst.

04.06.2018 16:29 • x 1 #24


Marvini
Zitat von TinTin1980:
Warum bleibst du nicht in deinem anderen Thread? Es ist schwer dir und deiner Geschichte zu folgen, wenn du neue Threads aufmachst.


Oh okay dachte das wird zu viel

04.06.2018 16:30 • #25


T
Nein, eher im Gegenteil. Es zeigt eine Entwicklung bei dir und deiner Geschichte. So haben die Helfer einen besseren Überblick über die Gesamtsituation.

@Forenleitung - könnt ihr das bitte zusammenlegen?

04.06.2018 16:31 • x 1 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Marvini:
Ich will halt unsere geneinsame Zeit nicht einfach wegwerfen..


Aber sie hat es doch weggeworfen und nicht Du...
Du kannst nicht alleine um eine Beziehung kämpfen.

04.06.2018 16:40 • #27


Marvini
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber sie hat es doch weggeworfen und nicht Du...
Du kannst nicht alleine um eine Beziehung kämpfen.


Da hast du recht, das ist so ein Biest geworden!
Sie hat jetzt einen Neuen und will mir nur noch einen reinwürgen..

04.06.2018 17:39 • #28


G
Du darfst dich mal wieder beruhigen . Auf genau die gleiche Weise ist sie zu dir gewechselt .

Ihr seid überstürzt zusammen gezogen , nun gilt es da wieder raus zu kommen .

Da sie ja regelmäßig bei dir auftaucht , lässt du die mal die Kündigung unterschreiben . Dann klärt ihr , wann sie die Sachen aus der Wohnung holt . Dann guckst du , ob du die Wohnung alleine halten kannst oder dir einen Untermieter organisierst oder ebenfalls kündigst und einen Nachmieter suchst . Ein zusammen leben mit exi in wg ist keine option , ihr streitet ja ständig das ist ja schrecklich .

04.06.2018 21:48 • x 2 #29


Marvini
Zitat von Gracia:
Du darfst dich mal wieder beruhigen . Auf genau die gleiche Weise ist sie zu dir gewechselt .

Ihr seid überstürzt zusammen gezogen , nun gilt es da wieder raus zu kommen .

Da sie ja regelmäßig bei dir auftaucht , lässt du die mal die Kündigung unterschreiben . Dann klärt ihr , wann sie die Sachen aus der Wohnung holt . Dann guckst du , ob du die Wohnung alleine halten kannst oder dir einen Untermieter organisierst oder ebenfalls kündigst und einen Nachmieter suchst . Ein zusammen leben mit exi in wg ist keine option , ihr streitet ja ständig das ist ja schrecklich .



Mehr als schrecklich..

04.06.2018 22:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag