3

Gibt es Die 2e große Liebe ?

Arbes
Hallo alle..
Ich habe hier schon einmal etwas geschrieben. Mein heutiger ex hat mich damals mit seiner ex Freundin betrogen als wir frisch zusammen waren habe ihm alles verziehen und musste eben mit den Konsequenzen leben dass ich ihm nie wieder vertrauen kann. Aber ich liebte ihn. Die Liebe wurde immer stärker und er hatte alles was ich immer wollte er war das beste was ich hatte.. Den gleichen Humor die gleichen Ansichten der Geschmack einfach alles hat gepasst.. Dann hat er Schluss gemacht weil wir zu oft streiten, nach 2 Wochen kam er wieder und wir haben uns geschworen wir werden nun für immer zusammen bleiben. Heute hat er wieder aber dieses Mal entgültig Schluss gemacht mit der Begründung dass es keine Zukunft hat durch den Streit und seine Familie (die haben mir damals gedroht mich umzubringen wenn ich mich nicht fern halte von ihm, warum Weis keiner die mochten mich noch nie) alles würde eben nicht passen.. Wer aber endlos liebt erträgt alles. Ich habe im Endeffekt immer einstecken müssen und trotzdem nie an meine Liebe zu ihm gezweifelt. Nun lässt er mich fallen.. Für immer. Ich will einfach nur eines wissen.. Ich liebe diesen Menschen so sehr ich möchte keinen anderen und niemand wird ihm das Wasser reichen. Hat einer von euch Erfahrungen und wieder jemanden so geliebt ? Verdammt ich weis nicht weiter. Keiner ist so wie er..

21.02.2016 22:44 • #1


B
Puh, das klingt sehr hart! Habe selber vor 2 Wochen meine erste große Liebe verloren.
Ich vermisse sie auch sehr, dachte auch es könnte klappen, aber bei uns war es dann mehr nur noch freundschaftlich. Es ist verdammt schwer so was zu denken oder gar zu akzeptieren, aber glaubst du du hättest diese Situation ewig ausgehalten? Von seiner Familie nicht akzeptiert zu werden? Für ihn ist das sicher auch sehr belastend.
Ich bin mir sicher, dass es da draußen noch andere Männer gibt, die deine Interessen teilen und gut wenn nicht sogar super zu dir passen. Ich weiß das ist alles leicht gesagt, ich glaube selbst nicht dass ich das gerade schreibe, aber ich muss selber darauf hoffen, dass das stimmt und langsam glaube ich es.
So was ich mitbekommen habe von Freunden und hier im Forum ist das normal seinen ex in den Himmel zu loben und das man keinen anderen will, war/ist bei mir nicht anders. Aber ich glaube daran, jemanden wieder kennen zu lernen, mit dem ich mich genau so gut verstehe, wenn nicht sogar besser. Natürlich erst mit der Zeit, jetzt sollte man sich auf sich konzentrieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen, du bist nicht alleine!

LG

21.02.2016 23:37 • x 1 #2


A


Gibt es Die 2e große Liebe ?

x 3


Arbes
Vielen lieben Dank für deine Antwort.. Ich hoffe so sehr dass du recht behältst und normalerweise sage ich das auch nur dieses Mal kann ich nicht weil ich ihn in jeder Hinsicht vermisse. Nichts gibt Sinn. Naja das vergeht hoffe ich irgendwann. Nichtmal essen kann ich weil jedes Gericht mich an ihn erinnert sogar Wasser Mein Bett auch ganz schlimm..

22.02.2016 00:10 • #3


B
Ja, das Problem habe ich auch. Vor allem am abend, das Bett. Ich kann dir nur sagen dass es langsam besser wird. Vorbei ist es bei mir auch nicht, wer weis ob es überhaupt vergeht, glaube eher dass man irgendwann nicht mehr mit Trauer darüber denkt.

22.02.2016 00:27 • #4


Waldfee47
Liebe Arbes,
ich verstehe dich, fühle dich gedrückt.
Man kann wieder lieben, da bin ich sicher....
und es gibt mehrere große Lieben.... auch wenn auch mir das derzeit schwer fällt zu glauben.
Alles Liebe von der Waldfee

22.02.2016 00:32 • x 1 #5


U
Bin ich eigentlich der einzige der denkt, er sei auf dem falschen Planeten, wenn er umbringen liest?

22.02.2016 02:53 • #6


einfachich49
Zitat von Urmeliii:
Bin ich eigentlich der einzige der denkt, er sei auf dem falschen Planeten, wenn er umbringen liest?



Nein,bist du nicht!

22.02.2016 03:16 • #7


SilentOne78
Liebe Arbes,

Dein Schmerz tut mir leid, und ich wünsch Dir viel Mut und Kraft, diese schwere Zeit zu überwinden.

Aber eines bekomm da was nicht zusammen...:
Zitat von Arbes:
...einfach alles hat gepasst.. Dann hat er Schluss gemacht weil wir zu oft streiten,


Über was kann man streiten, wenn alles passt?
Wie kann alles passen, wenn seine Familie Dich so massiv bedroht? Und Du immer zurückstecken musstest?

22.02.2016 13:51 • #8


G
Ursprungsfrage: Ja, es gibt eine 2. Liebe. Auch eine 3., 4....
Alle anders, aber nicht weniger intensiv. Das nennt sich Leben.

Alles Gute.

22.02.2016 15:47 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag