1

Gibt es eine getrennte Sie aus Dortmund?

Florianrama_
Hi, ich bin Flo und 18 Jahre alt.
Ich war mit meiner Ex (22), 2 Jahre lang zusammen und sie beendete die Beziehung, weil ihr die Gefühle fehlten.

Ich wollte fragen, ob es eine Sie aus der Nähe von Dortmund gibt, die vielleicht Lust hat sich zu treffen und reden.

Bisschen zu mir: Ich bin sportlich, lache sehr viel und bin einer, der genau weiß was er will und es sich nimmt.
Ich hab ein Eibkommen da ich am Wochenende arbeiten gehe.

Ich würde mich sehr freuen, Ablenkung tut echt gut.

07.01.2018 01:37 • #1


E
oh, Mann, ich komm aus Dortmund-Hacheney, und krieg Heimweh, wenn ich lese ... Sei gedrückt, die Dortmunder nehmen Dich in Arm - rausgehen, BVB ?, und sonst : mit 18 hast Du alle Chancen

07.01.2018 02:03 • x 1 #2


Florianrama_
Danke für die netten Worte

Ja Ablenkung hab ich wieder wenn BVB spielt, arbeite dort im Stadion

07.01.2018 02:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag