3

Gibt es eine zweite Chance?

M
Liebe Jody,

Zitat von Jody:
Ende April trennte sich mein Freund nach 1 1/2 jahren völlig grundlos, er sagte er empfinde nichts mehr für mich.


Mir ging es auch wie Dir. Ich habe Ihren Satz Ich habe keine Gefühle mehr, die für eine Beziehung reichen zwar gehört, aber nicht wirklich wahrgenommen. Ich war wie betäubt. Aber das ist der Punkt: Er hat sich nicht grundlos getrennt! Er empfindet nichts mehr für Dich!

Es ist hart. Es tut weh. Es ist ein Grund.

LG und Kopf hoch.
Manfredus

19.09.2014 09:13 • #16


K
Morgen.

Ja man fragt sich halt oft, warum hat er/sie sich getrennt?
Man will es nicht glauben und dann zerbricht man daran.
Ich kenne das ganze nur zu gut

Obwohl ich der festen Überzeugung bin, das Gefühle zurück kommen können, weil
immerhin sich der oder diejenige schon einmal in mich verliebt hat. Was einmal so war, kann und ich betone kann warum kein zweites Mal?
Gefühle werden oft vergraben, also lasst den Kopf nicht hängen.

Konzentriert euch auf euer Leben.


Gruß
Kitzi 3

19.09.2014 09:20 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag