Gibt es hier einen Chat?

F
... oder ähnliches? Ich glaube dass ich jetzt noch nicht schlafen gehen kann... falls es da gleichgesinnte gibt die gerne noch erzählen möchten, einfach melden...

18.10.2013 22:43 • #1


F
Hey Fuse.
Glaube hier gibt's keinen Chat.
Aber so wie ich (in meinem Thread) gelesen hab, hast Du ja auch grad ne Geschichte.
Schreib sie Dir doch hier im Forum einfach erstmal von der Seele. Tut immer gut!
Greetz,
Finkognito

18.10.2013 22:55 • #2


A


Gibt es hier einen Chat?

x 3


ThePhoenix
Hallo, Fuse!

Das ist ein guter Ratschlag von Finkognito! Mache doch einen eigenen Thread auf, so dass wir deine Geschichte genauer und geordneter erfahren und dir mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen können.

Viele Grüße, Phoenix

18.10.2013 23:52 • #3


F
Liebe Mitglieder, der Chat ist aus rechtlichen Gründen bis auf Weiteres geschlossen. Dies ist auch der Grund, warum der Chat im Forum nicht öffentlich verlinkt wurde. Da in letzter Zeit erneut Links im Forum öffentlich zum Chat eingestellt wurden, mussten wir den Chat nun komplett deaktivieren. Bitte diesbezüglich keine Forenbeiträge eröffnen. Nutzt bitte das Forum für den Austausch mit Anderen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen - Das Team von Trennungsschmerzen.de

schade

19.10.2013 00:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag