2

Gibt es noch eine 2 Chance für uns?

N
Hi

Vor 3 Monaten hab ich in einem Nachtclub wo ich fast jeden Freitag bin, jemanden kennengelernt. Ich kannte ihn schon vorher weil er im Kochlöffel (Fast Food Restaurant) arbeitet. Ich war mit meiner besten Freundin im Kochlöffel ab und zu was essen,trinken ect.

Wir haben uns an diesem Abend im Nachtcafe unterhalten und uns auch geküsst. Am nächsten Tag hat er mir eine super schöne Nachricht geschrieben und dass er mich wieder sehen will. Er wohnt gleich bei mir um die Ecke und so haben wir uns noch am selben Abend zum Rauchen verabredet. Wir haben ganze 2 Stunden geredet und gelacht. Er hat gesagt er fühlt sich wohl bei mir und ich hab mich auch wohl gefühlt bei ihm. Wir waren auch Eis essen beim Schwimmen usw. Ich hab gespürt,dass er Interesse an mir hat aber damals hatte ich noch kein Interesse an ihm weil ich noch in jemanden anderen verliebt war.

Wir haben oft per Facebook geschrieben. Beim WM Finale war ich auch im Kochlöffel und hab das Spiel angesehen. Ein Freund von ihm hatte ein tablet dabei.
Nach dem WM Finale sind wir zusammen heimgegangen und er hat mir gesagt,dass wir doch lieber Freunde bleiben. 1 Woche später hab ich ihn gefragt ob er nicht Lust hätte ins Nachtcafe zu kommen. Er ist gekommen und wir sind wenig später zu ihm heim, Wir haben gekuschelt und hatten auch s. (es war mein 1. Mal).

Seitdem war ich ihn verliebt weil er mir einfach gut tut.
Aber in letzer Zeit sehen wir uns kaum noch weil er ziemlich viel Stress in der Arbeit hat.

Und immer wenn ich im Kochlöffel bin, fragt er mich ob ich mit ihm eine rauchen gehe nach hinten in den Lagerraum. Und ich glaube, dass das nur ich und Angestellten dürfen.

Ich würde ihn so gerne fragen ob wir es noch mal miteinander versuchen sollen aber hab Angst vor einer Abfuhr....

LG
Nina

14.09.2014 19:22 • #1


M
Hallo nina,

Für mich klingt das doch sehr positiv. sprich mit ihm ich denke nicht dass du eine abfuhr bekommst.

Was für ein Streß hat er und in wieweit beeinträchtigt das eure treffen?

14.09.2014 19:36 • x 1 #2


A


Gibt es noch eine 2 Chance für uns?

x 3


N
Zitat von Mrs.todd:
Hallo nina,



Was für ein Streß hat er und in wieweit beeinträchtigt das eure treffen?


Hallo Mrs.todd

Naja er arbeitet die ganze woche auch an den Wochenenden von (09-01) Uhr durch.

14.09.2014 19:56 • #3


X
Halo liebe Nina, meinst Du denn, es besteht die Möglichkeit auf eine ernsthafte Beziehung mit ihm?
Es wäre ja sehr schade, wenn das nur eine lockere Bekanntschaft bleiben würde, da du ja geschrieben hast, er wäre Dein Erster gewesen und sowas wünscht man dann ja keinem.

14.09.2014 21:26 • #4


N
Das mit der ernsthaften Beziehung weiß ich eben nicht. Obwohl er mir auch schon mal gesagt hat,dass er die ganzen Wochen hin- und herüberlegt hat ob er mit mir zusammen sein will.

Er ist auch noch 10 Jahre älter als ich, was mir jetzt nicht soo viel ausmachen würde aber seine Freunde ziehen ihn auch damit auf so nach dem Motto Was willst du denn mit der und such dir lieber was besseres. Er ist da total in einer Zwickmühle mit sich selber....

14.09.2014 22:23 • #5


R
Ich verstehe nicht: Was war denn die 1. Chance?
Und wenn er 7 Tage die Woche 16 Stunden im Kochlöffel ist, dann hat er doch überhaupt keine Zeit für eine Beziehung.

In welchem Ort befindet sich denn der Kochlöffel. Nicht dann man da mal aus Versehen reingeht. Wenn Personal und Gäste da im Lagerraum rauchen - also das lässt dann nicht so sehr auf Hygiene schließen.

14.09.2014 22:27 • #6


K
Zitat:
Er ist auch noch 10 Jahre älter als ich, was mir jetzt nicht soo viel ausmachen würde aber seine Freunde ziehen ihn auch damit auf so nach dem Motto Was willst du denn mit der und such dir lieber was besseres.

Mädel, es war dein erstes ernsthaftes verliebtsein mit einem, der 10 Jahre älter ist.
Ich will ehrlich sein: Aufgrund des Altersunterschieds werdet ihr verschiedene Weltansichten haben und das kann meiner Einschätzung nach nicht dauerhaft gut gehen.

Zitat:
Obwohl er mir auch schon mal gesagt hat,dass er die ganzen Wochen hin- und herüberlegt hat ob er mit mir zusammen sein will.

Aha. Überlegen?
Denk mal drüber nach, soll das Liebe sein, für die man Wochenlang überlegen muss?

14.09.2014 23:09 • #7


M
Bei den Arbeitszeiten frag ich mich auch woher er noch zeit für eine Beziehung nehmen will.
Das alter könnte euch auch irgendwann in die quere kommen. Für ein gewissen Zeitraum mag das gut gehen aber irgendwann leider oftmals nicht mehr.

15.09.2014 14:17 • #8


X
Leider hat Mrs.todd nicht so ganz unrecht.

07.10.2014 19:45 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag