Frank1977
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 20
ich kämpfe seit Jahren mit Bindungsangst und habe es wieder mit meiner Ex-Freundin
verbockt. Es waren 2 Jahre mit Auf und Abs in denen ich mich 3-mal getrennt habe.
Sie stand aber immer komplett hinter mir. Vor 6 Monaten habe ich sie dann kurzfristig
aus dem gemeinsamen Urlaub ausgeladen, das war dann die dritte Trennung.
Sie braucht jemanden der für sie 7x24 Stunden da ist, ich brauche auch mal meine Freiheiten.
Ich habe anschließend eine neue Therapie mit einer super Therapeutin angefangen, die
mir aufgezeigt hat, dass ich keine Bindungsangst habe, sondern ein unterirdisches
Selbstwertgefühl / Selbstliebe. Daran arbeiten wir jetzt massiv und mehr und mehr
merke ich wie sehr mir Michelle fehlt und wie sehr sie mich geliebt haben muss und
wie sehr ich sie Liebe, ihr das aber nicht zeigen konnte.
Ich habe ihr so oft weh getan, so oft bin ich gegangen, ohne zu reden (kommt vom Selbstwertgefühl).
Ich schäme mich so dafür, da ich sie wirklich sehr, sehr Liebe aber mein Problem war
zu diesem Zeitpunkt einfach stärker, dazu hatte ich noch ein Burnout hervorgerufen durch
meine Arbeit und meinen Freizeitstress, den ich mir selbst gemacht habe.
All das habe ich in den letzten 6 Monaten geändert. Dazu meine Einstellung, Glas ist jetzt
halb voll statt leer.
Ich habe in den letzten 3 Monaten alles versucht um mich wenigstens mit ihr noch mal treffen
zu können, sie hat auf alles nicht reagiert. Nur am 23.12 hat sie auf meinen Geburtstag
Glückwünsche reagiert, aber sehr neutral. Ich weiß das sie schnell nach mir jemanden kennen
gelernt hat (1 Monat) später. Dafür das ich ihre große Liebe war und sie mir gesagt hat ich
wäre der erste Mann, mit dem sie sich Kinder vorstellen könnte, ging das dann sehr schnell.
Ich weiß auch das der Mann 4 Stunden Autofahrt von ihr weg wohnt und habe die Hoffnung
dass es jemand ist, um mich zu vergessen, geht halt auch schon 3 Monate so.
Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, ich habe so viel geändert in den letzten Monaten,
so angefangen umzudenken, mein Mindset verändert und frage mich, ob sich warten lohnt.
Ich würde alles tun, um sie zurückzubekommen, ich habe auch schon so viel versucht.
Vielleicht muss ich auch versuchen sie zu vergessen. Ich denke halt sie hat meine Nummer
nicht gelöscht und auch nicht blockiert und so ganz abgeschlossen hat sie glaube ich nicht.
Was meint ihr was soll ich machen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin an mitarbeiten und
hoffen das ich noch eine 4 Chance bekomme, weiß aber auch dass das jede normale Frau nach
dem ganzen hin und her nicht mehr will.
Grüße
Thorsten
auch wenn du hier nicht sein möchtest. Mein spontanes Bauchgefühl sagt mir bei deiner Geschichte: lass es, du wirst keinen 4. Versuch mehr bekommen. Es ist sehr gut, dass du deine Baustellen erkannt und dich auf den Weg gemacht hast. Und dies wird kein kurzer Weg sein. Deine Ex hat sich jemand Neues gesucht, wenn vielleicht auch nur eine Übergangslösung. Aber ich glaube, dass sie einfach kein Vertrauen in dich hätte, wenn 3 Versuche scheiterten. Mit anderen Worten: Sie hat die Nase voll und möchte da auch nicht weitermachen. Und reagiert deshalb so neutral und abweisend auf dich.