14

Gibt es noch Hoffnung? Zweite Schwangerschaft

S
Ja naja sonst bleibt mir ja nix anderes übrig. Bevor ich ganz daran kaputt gehe ziehe ich lieber weg, und fange ein neues Leben an. Auch wenn es mir die nächsten Monate noch schwer fallen wird aber, ich brauche die Kraft für meine Kinder.

11.01.2018 17:53 • x 1 #16


A
Ja, du musst mir deinen Kräften haushalten, versuche so gut es geht bei dir zu blieben und gut für dich und die Kids zu sorgen, sie sind das was dir bleibt und sie werden deine größten und schönsten Schätze sein und bleiben.

11.01.2018 20:21 • x 1 #17


A


Gibt es noch Hoffnung? Zweite Schwangerschaft

x 3


S
Ja das mache ich auch. Und werde dann mal was für mich tun zbsp zum Friseur oder so gehen. Aber erstmal muss ich für die kleinen ein geregeltes Umfeld schaffen, denn sonst hält er die besseren Karten in der Hand.

11.01.2018 20:49 • #18


S
Hallo
Ich hatte vorher hier schon eine Diskusion gestartet. ,,gibt es noch Hoffnung. Mittlerweile habe ich eingesehen das er es nicht wert ist (lässt mich mit unserer Tochter und schwanger im 5 Monat sitzen). Tut zwar nicht weniger weh, aber naja. Ich verarbeite viel mit dem Schreiben. Nun ist es so das ich überlege doch wieder in diese Stadt zu zuziehen, denn da habe ich meinen Bruder der mir viel unter die Arme greifen kann. Die kleine dort ihren Kinderarzt hat und ich auch meinen Arzt bzw meine Hebamme. Na klar muss ich in den Kauf nehmen das ich ihn dann mal sehen, vielleicht auch mal mit seiner neuen. Aber vielleicht hilft es mir besser mit der Trennung umzugehen, oder ich geh daran kaputt. Ich weiß es nicht. Ich weiß auch momentan einfach nicht wie ich weiter Verfahren soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben.
vielleicht hat jemand mal ähnliches durchgemacht danke schon mal
LG

11.01.2018 23:37 • #19


M
Naja

wenn es ne Kleinstadt ist läuft man sich evtl über den Weg, wenn es Berlin, München oder Hamburg ist, dann sieht man sich wohl nur wenn man im gleichen Viertel wohnt.

Wenn deine Ärzte, Familie und dein Freundeskreis sich dort befindet, du dort sozial aufgefangen werden kannst, warum nicht, das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun

12.01.2018 03:56 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag