7

Giftige Beziehung

L
Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund ist 21. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen seit 1 Jahr zusammen und sehen und jeden Tag. Die Beziehung war immer wunderschön. Wir haben uns immer super verstanden waren sogut wie Seelenverwandt. Wir haben uns alles erzählt jeder war eifersüchtig auf uns. Anfangs von der Beziehung war ich öfter böse, hatte schlechte Tage und neigte dazu es auf ihm auszulassen. Ich war oft ungerecht zu ihm und habe ihn wegen seiner Vergangenheit fertig gemacht. Ich drohte oft die Beziehung zu beenden und er wollte sich immer umbringen und war 3 mal im Krankenhaus. Er war aber immer lieb zu mir, hat mich bei allem unterstützt, und mir immer das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein aber ich habe es zu wenig geschätzt. Nach 1 Jahr Beziehung hat sich das Blatt gewendet. Er war anders, war böse zu mir hat mich beleidigt, angefangen mich anzuschreien und zu schupsen. Nach einiger Zeit mit viel Zeit wurde es schlimmer und er schupste mich im Streit gegen einen Kasten und ich prellte mir die Rippe. Danach hat er aber alles getan um sich zu entschuldigen. Er riss mir öfter an den Haaren, packte mich fest an, Schrie mich an, beleidigte mich Stundenlang, schmiss mich aus der Wohnung usw. Vor 3 Monaten waren wir aus und waren bei einer Party. Dort redete ich mit einem Jungen den er nicht mochte (er hasste ihn im nachhinein war es wirklich ein Fehler von mir mit ihm zu reden). Ich ging nicht von dem Jungen weg, ich hatte getrunkn und wollte irgendwie reden, also rastete er aus und lies mich ohne Geld und ohne Handy stehen ( 20 min von zu Hause entfernt und bei uns fährt keine Bahn oderso, wohne auf dem Land) . Ich bekam von fremden Geld und fuhr mit dem Taxi zu meiner Mama. Ich traue mich nicht mehr irgendwas zu tun, oder zu sagen, was ihm nicht passt weil ich Angst habe. Gestern waren wir wieder auf einer Party. Dort gab es eine kleine Auseinandersetzung welche bei der Heimfahrt zu einer großen wurde. Er hatte 4 B. getrunken, fuhr in der Nacht Auto, schrie mich an ich hatte Angst und ich weiß nicht wiso, ich griff ins Lenkrad um ihn zum stoppen zu drängen weil er so schnell fuhr und ich Angst hatte. Er zerrte mich aus dem Auto, haute mich auf die Wiese, schupste mich usw. danach kämpfte ich mich ins Auto und er fuhr weiter. Nur er fuhr schneller schrie lauter. Danach fragte ich ob er mich umbringen wolle er meinte Ja. Danach habe ich mit meinen Füßen umhergetreten weil ich so einen Schock hatte von seiner Antwort trat ihm ausversehn den Rückspiegel ab. Danach Er schleppte mich aus dem Auto und würgte mich mehrmals und sagte mir das ich es nicht wert wäre zu leben. Meine Mutter war zumglück schon verständigt und sie holte mich schnell ab ( wir standen mitten auf der Bundesstraße, zum Glück fuhren wenig Autos)
Ich habe Würgemale am Hals, verletztes Knie und schmerzen, blaue flecken überall. Ich habe ihn aber auch verletzt, als ich mich wehrte (aber nur blaue Flecken)

Ich verbrachte die Nacht bei meiner Mutter und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann die Beziehung irgendwie nicht beenden weil ich ihn Liebe und gewohnt bin aber vielleicht wäre es das richtige. Was sagt ihr? Danke für Eure Hilfe!

23.06.2019 10:00 • #1


K
Äm du liebst jemanden der dich tätlich angreift? Dich würgt, schlägt, aus dem Auto, schleift, stehen lässt, anschreit etc..Wenn es dir damit gut geht, würde ich einfach bei ihm bleiben und hier nicht im Forum rumjammern und mir auf die Nerven gehen mit Endlosdrama. Ansonsten schalt dein Gehirn an und verlass den Typen. Pack sofort deine Koffer und geh! Sobald du ausgezogen bist, tröste ich dich gerne.

23.06.2019 10:23 • x 2 #2


A


Giftige Beziehung

x 3


L
Danke @Karina14 für die schnelle Antwort. Ich hab meinen Freund in einer sehr schwierigen Zeit kennengelernt und er hat mir und meiner Familie seeeehr viel geholfen. Er war IMMER für mich da .. er war der einzige der es oft war. Ich hab zu ihm eine Beziehung wie zu keinem anderen. Er ist der liebevollste Mensch der Welt.. wenn da nicht seine 2 Seite wäre. Da ist er wie ausgewechselt. Ich hoffe immer noch das er sich wieder bessert

23.06.2019 10:29 • #3


B
Du solltest dir im Frauenhaus langsam ein Bett frei halten.

23.06.2019 10:39 • x 1 #4


L
@bumali hab auch noch Familie aber okey

23.06.2019 10:40 • #5


K
Du musst dich trennen und den Vorfall der Polizei melden. Sorry.
Er ist eine Gefahr für dich und für andere.

23.06.2019 10:44 • x 2 #6


C
Zitat:
Die Beziehung war immer wunderschön.


Zitat:
würgte mich mehrmals und sagte mir das ich es nicht wert wäre zu leben.


Hallo,
bei euch ist dermaßen viel vorgefallen und Destruktivität ausgebrochen, dass du es absolut vergessen kannst, auf Besserung zu hoffen.

Du lebst gefährlich mit diesem Mann - die gute Seite fällt da nicht ins Gewicht.
Du musst dich gut vorbereiten, schützen und Hilfe suchen, wenn du die Trennung durchziehst - er wird sie nicht akzeptieren.
Aber es gibt keine andere Lösung.

Ich empfehle dir auch das Forum Re-Empowerment.de für Frauen, die sich aus Gewaltbeziehungen lösen.
Und ich empfehle dir dringend, dich therapeutisch begleiten zu lassen. Du bist emotional abhängig von ihm, ohne Begleitung wird es dir sehr schwer werden, den Absprung zu schaffen.
Alles, alles Gute dir - und nimm jede Hilfe an, die du bekommen kannst!

23.06.2019 10:56 • x 1 #7


N
Zitat von Lenili:
Nach einiger Zeit mit viel Zeit wurde es schlimmer und er schupste mich im Streit gegen einen Kasten und ich prellte mir die Rippe. Danach hat er aber alles getan um sich zu entschuldigen. Er riss mir öfter an den Haaren, packte mich fest an, Schrie mich an, beleidigte mich Stundenlang, schmiss mich aus der Wohnung usw. Vor 3 Monaten waren wir aus und waren bei einer Party.

Ihr braucht BEIDE ! dringend Hilfe !

23.06.2019 11:00 • x 1 #8


S
WTF?
Bin nicht oft sprachlos - aber .. einfach nur krass. Was für ein krankes A++loch.

Weg von ihm, weg mit ihm. Sofort, unwiderruflich.
Unbedingt polizeilich aktenkundig machen. Verletzungen ärztlich dokumentieren lassen.
Letzte SMS und parallel WhatsApp. Jeden Kontakt untersagen und dann seine Nummer sperren, dann löschen.
SMS und WA nicht löschen sondern erstmal für die Akte vorhalten (ab in's Archiv). Kannst Du auch im Beisein / bei der Polizei machen.

Hilfe annehmen, zulassen, holen. Alles was geht. Hilfetelefon (spezialisiert auf das Thema): 08000 116 016.

Harte Zeiten. Aber Du wirst sie überstehen und dran wachsen. So wie Knochen nach Brüchen stabiler sind.
Auch wenn's jetzt irre weh tut und schwer fällt. Musste durch und kommste durch!

Wann immer Dir nach ist , kannst Du auch hier schreiben, bist eingeladen und willkommen.
Mag aber zu Bedenken geben: Wir hier können Dich emotional ein wenig auffangen, unterstützen. Doch darüberhinaus brauchst Du jetzt Profis an Deiner Seite.
Alles Gute.

23.06.2019 11:14 • #9


K
Wird sie vermutlich alles nicht machen. Schrecklich. Ihre Beziehung mit ihm wird garantiert scheitern, da würde ich nun alles drauf verwetten und die nächste Frau wird dann auch verprügelt, weil er ja gelernt hat, dass man damit durchkommt.

23.06.2019 11:29 • #10


Catalina
Zitat von Lenili:
Nach einiger Zeit mit viel Zeit wurde es schlimmer und er schupste mich im Streit gegen einen Kasten und ich prellte mir die Rippe.


Zitat von Lenili:
Er riss mir öfter an den Haaren, packte mich fest an, Schrie mich an, beleidigte mich Stundenlang, schmiss mich aus der Wohnung usw.


Zitat von Lenili:
also rastete er aus und lies mich ohne Geld und ohne Handy stehen


Zitat von Lenili:
Danach fragte ich ob er mich umbringen wolle er meinte Ja.


Zitat von Lenili:
Ich habe Würgemale am Hals, verletztes Knie und schmerzen, blaue flecken überall.

Himmel, Mädchen! Du musst schnellstmöglich weg von ihm! Ist dir eigentlich klar, was da mit dir passiert? Du bist offensichtlich emotional abhängig von einem Mann, der dich körperlich und emotional misshandelt. Denn Liebe ist DAS nicht. Von beiden Seiten nicht.

23.06.2019 12:06 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag