1

Glaube brauche mal was gutes

U
Guten Abend, ich bin neu hier und meine Geschichte ist sehr frisch.


Wir waren fast 4 Jahre zusammen, sie (26) , ich (27)

Es war eine wunderschöne Beziehung.
Es gab wie in jeder beziehung sowohl gute als auch schlechte Momente. 
Sie brachte eine 3 Jährige Tochter mit in die Beziehung, die mich auch Papa nannte. 

Ich selber habe auch eine Tochter, das Thema mit meiner ex war ein ständiger Streit Grund, obwohl ich zu unserer Beziehung stand und es meiner ex Freundin immer wieder klar gemacht habe und auch meiner jetzigen ex Freundin. 

Nach ca 6 Monaten sind wir zusammen gezogen in eine grosse wohnung. Sie ging nicht arbeiten,bis heute nicht und bei mir tat sich eine Chance auf im Berufsleben, welche ich nutzte nachdem wir drüber geredet haben. 

Ich ging also mehr arbeiten, doch nahm mir Die Zeit für meine Familie und blieb länger wach um ihr zu zuhören, ging nicht mehr zu Freunden und nutzte jede freie Zeit mit meiner Familie. Selbst meine Tochter kam manchmal etwas zu kurz. ich bin nicht stolz drauf, doch so fühlte sich das Leben als Familie an, dachte ich.

Anfang des Jahres, haben wir uns heftig gestritten, weil ich den halben Tag bei meiner Tochter verbrachte, am 2ten Weihnachtstag. worauf sie abends zu ihrer Mutter ging. 
Sie beschwerte sich immer das ich kein Mensch fürs feiern bin und an haus/kinder/Zukunft/Urlaube dachte. Da muss man das Geld auch für ran schaffen (wächst ja nicht an bäumen)

Wir näherten uns dann wieder an, doch wusste ich nicht das sie zu diesem Zeitpunkt jemand anderen kennen lernte.

Ich war für sie und ihre Familie da,als ihr Vater starb vor 2 Jahren. Habe wirklich ne Menge durch mit ihr, was zusammen schweißen sollte.

Dann hatte sie eine Krankheit an der Gebärmutter, da war ich auch für sie da, wie man das als Partner eben so gut wie möglich kann.

Naja, als dann der Tag kam wo ein eventuell anstand, trennte sie sich von mir, gab die kleine ihrer Mutter über Nacht mit der Ausrede sie müsse ins Krankenhaus. 

Sie war mit ihm auf diesem event.


Als alles raus kam stritt sie es ab, und hat es auch logisch erklärt was gewesen sein soll. Zumindest klang es logisch.

Heute bin ich schlauer und es tut sch. weh.

Aber es lief wieder ei uns, waren mit der kleinen an orten die sie noch nicht kannte und erlebten tolle Sachen. 
Sie verstand sich immer super mit meiner Mutter und war auch jeden Tag hier.

Doch heute wenn ich darüber nachdenke , hat sie sehr häufig Streit provoziert.

Als die kleine eingeschult wurde, am 28 August, hatte sie einen Tag vorher wieder Streit provoziert, und zusätzlich das ich nachts Fieber bekam und am anderen Tag nicht mit konnte (sie kümmerte sich um mich nachts) 
Trennte sie sich und fuhr 1 Tag später mit der kleinen und dem Typen nach Berlin. 

Was auch erst später raus kam.

2 Wochen später, sagte sie mir sie hätte vor Monaten mal einen Kuss mit jemanden gehabt, das sie bereut.
In den 2 Wochen war ich 3x im Krankenhaus und sie interessierte es nicht. Laut ihrer Aussage hätte sie sich erkundigt. 

Sie kam also zurück, hatten 2x miteinander geschlafen (unverhütet) 
Hatte ihr vertraut.

Sonntags hatten wir uns etwas gezankt, nicht dolle, und sie legte sich Abend neben mich und sagte lass uns nicht streiten Baby, ich liebe dich

Ich nahm die Entschuldigung an.

Wir hatten uns an dem Wochenende auch verlobt.

Montags auf der Arbeit, es war alles super. Sie fragte was wir essen heute Abend usw. 

Schrieb mir paar mal ich liebe dich was ich erwiderte.

Am Nachmittag, eine halbe Stunde vor Feierabend, schrieb sie mir das sie das nicht kann und nur etwas aufrecht erhält das nicht mehr zu retten ist und sagte mir sie hätte vor Monaten mit einem anderen geschlafen.

Bam wie ein Schlag in die fresse.

Wollte daraufhin persönlich mit ihr reden, sie war aber schon weg. 
Später stellte sich herraus das sie einen Fake facebook Profil hat, und mit ihm in Kontakt stand. 

Schrieb mir aber nachts immer wieder das sie mich liebe, doch es nicht gehen würde.

Das ging dann 3 Wochen so und ich versuchte alles, mit ihr reden etc.

Am letzten Tag von meinem Urlaub, kam raus das sie seit ein paar Wochen mit ihm in einer Beziehung ist usw. Da kam dann alles raus. Doch sie verleugnete es. Denn ihre Schwester sagte ihr, das ich alles weiss und sie fing an zu heulen. Sie schrieb mir sie hätte jetzt Schluss gemacht usw. Was auch nicht stimmte

Dann rief sie mich immer wieder an, machte mir eifersuchtsszenen, rief mich an um mir zu sagen das sie mich liebt

Selbst das mit der wohnung ist nichtmal geklärt.

Gestern sagte sie, sie macht Schluss mit ihm doch kommt aus dem Teufelskreis nicht raus und heute der richtige Schlag in die fresse, ich sah sie heute wie sie aus dem Auto von ihm stieg.

Ich sprach sie an und fragte was das soll,du schläfst mit mir zwischendurch, du rufst mich gestern an um mir zu sagen das du mich liebst ?

Ihr Freund hat alles mit bekommen, selbst screenshots die ich zeigen konnte von ihren SMS, schienen ihn kalt zu lassen. Selbst die whats app statusse die ich vorzeigen konnte wo stand das sie mich liebt usw.

Ich bin maßlos enttäuscht, und nein heute war es so traumatisch, das ich diesen Menschen nicht mehr wieder haben möchte. 

Von da an kam nichts mehr. Nichtmal 5 Minuten für eine Entschuldigung.
Das trifft mich am meisten


Ich tat so viel für diesen Menschen um am Ende, nichtmal eine Entschuldigung für ihr Verhalten zu bekommen.

Kurzfassung hoffe sie irritiert euch nicht, bin noch etwas geschockt und muss meinen Frust raus lassen.

Ich habe so viel mehr eingesteckt als ich vertragen kann in den letzten Wochen. ich weiss nichtmal ob ich all das wissen will, doch jeden Tag was neues. und heute, hab ich zum ersten mal nur noch Wut,Enttäuschung, absolute leere.

Nichtmal 5 Minuten die sie hatte um sich zu entschuldigen für ihr Verhalten.

Ich will das dieser Mensch geht, doch sie meldet sich immer wieder. egal ob ich sie blockiere. sie findet einen weg.

Sie hätte mich längst gehen lassen könn. sie hätte am Anfang direkt ehrlich sein könn. ihre Augen heute die sagten warum bist du hier man sag ihr an ihr würde bewusst das sie nun alles verloren hat. und dennoch. nichtmal eine Entschuldigung.

Ich fühle zum ersten mal ein Loch im Bauch. ich hätte ihr sowas nie antun könn. nichtmal als es raus kam, wollte ich sie verletzen. ich wollte nur das sie geht und sie schaffte es immer wieder sich durch Lügen raus zu reden
. .

Ich bin so endlos verletzt. ich weiss ich bin ein Kerl und jammern ist nicht so.

Aber ich habe mehr eingesteckt, als ich vertragen kann/konnte.

13.11.2019 20:00 • x 1 #1


Catalina
Das ist hart, was deine Ex da mit dir abgezogen hat und bis heute abzieht. Kann ich gut nachvollziehen, dass es dir gerade mies geht, du enttäuscht und verletzt bist. Warum sie dir das antut, weiß niemand, wahrscheinlich weiß sie das nicht mal selber so genau. Sie scheint jedenfalls sehr egozentrisch zu sein, denkt weder daran, was sie dir noch was sie ihrem Kind damit antut.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wohnt ihr offiziell noch zusammen, sie ist jetzt aber bei ihrem Neuen?

Du solltest zusehen, dass du sie schnellstmöglich aus der Wohnung und aus deinem Leben bekommst. Lass dich von ihr nicht warmhalten oder hinhalten. Sieh zu, dass sie ihren Kram holt und dann überall blockieren und nicht mehr reagieren. So ein Mensch hat nichts anderes verdient als ignoriert zu werden.

14.11.2019 00:15 • #2


A


Glaube brauche mal was gutes

x 3


U
Zitat von Catalina:
Das ist hart, was deine Ex da mit dir abgezogen hat und bis heute abzieht. Kann ich gut nachvollziehen, dass es dir gerade mies geht, du enttäuscht und verletzt bist. Warum sie dir das antut, weiß niemand, wahrscheinlich weiß sie das nicht mal selber so genau. Sie scheint jedenfalls sehr egozentrisch zu sein, denkt weder daran, was sie dir noch was sie ihrem Kind damit antut.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wohnt ihr offiziell noch zusammen, sie ist jetzt aber bei ihrem Neuen?

Du solltest zusehen, dass du sie schnellstmöglich aus der Wohnung und aus deinem Leben bekommst. Lass dich von ihr nicht warmhalten oder hinhalten. Sieh zu, dass sie ihren Kram holt und dann überall blockieren und nicht mehr reagieren. So ein Mensch hat nichts anderes verdient als ignoriert zu werden.


Richtig, die hat einen neuen. Was soll ich denn machen?habe ein paar mal gesagt die soll ihre Sachen abholen usw. Aber glaube sie wartet das ich ihr die auch noch bringe.

Ein richtig mieses Spiel, aus dem ich nicht raus komme.

14.11.2019 03:31 • #3


Catalina
Ich würde ihr schriftlich eine Frist setzen, bis wann sie ihre Sachen abholen soll, ansonsten werden sie irgendwo eingelagert (Keller, Möbellager etc.) Hauptsache, du hast den Kram aus der Wohnung, damit er dich nicht immer an sie erinnert und damit sie vor allem keinen Grund mehr hat, dich zu kontaktieren. Ich glaube nämlich, dass sie ihre Sachen als eine Art Anker benutzt, der dich an sie binden soll. Dem solltest du strikt entgegentreten.

14.11.2019 03:45 • #4


U
Zitat von Catalina:
Ich würde ihr schriftlich eine Frist setzen, bis wann sie ihre Sachen abholen soll, ansonsten werden sie irgendwo eingelagert (Keller, Möbellager etc.) Hauptsache, du hast den Kram aus der Wohnung, damit er dich nicht immer an sie erinnert und damit sie vor allem keinen Grund mehr hat, dich zu kontaktieren. Ich glaube nämlich, dass sie ihre Sachen als eine Art Anker benutzt, der dich an sie binden soll. Dem solltest du strikt entgegentreten.


Heute Nacht war es wieder so weit.

Sie schrieb gestern nachdem ich sie sah du weisst garnicht was du getan hast, wer dahinter steht. Danke

Kurz drauf kam ein He

Und heute Nacht kam ein H habe nicht drauf reagiert, da ihre Nummer bei mir blockiert ist und ihre Nachrichten in einen gesonderten Ordner komme .


Ich sagte ihr dann, das sie mich endgültig in ruhe lassen soll, das es zu viel war.
Das ich mir nicht länger 1 lüge anhören kann und das es zwischen uns nie wieder etwas gibt, weder als Beziehung, noch küssen, noch S...
Ich möchte von dir, das du deine Sachen aus unserer wohnung holen kommst in den nächsten Tagen.
Meine Nummer ist für dich ab sofort Tabu, keine Anrufe mehr, keine Nachrichten mehr. Nichts mehr.
Ich möchte, mit einem Menschen wie dir nichts mehr zu tun haben, dafür bin ich mir zu wertvoll.
Und auch wenn es dich kalt lässt, mir ist es egal.
Ich möchte das du endlich verstehst, das du mich ein für alle mal in ruhe lässt.

Tschüss und schönen Tag noch

Ich weiss nicht wie oft ich es ihr sagen muss bis sie es versteht, mit 26 sollte man dich eine gewisse Reife mit sich bringen und ihr erkenne ie echt nicht mehr wieder.

14.11.2019 08:08 • #5


B
Du hast tatsächlich die Entscheidung getroffen, eine Frau und ein fremdes Kind als Familie zu bezeichnen und dein eigenes Kind zu vernachlässigen?Krass! Wie machst du denn so ein Verhalten wieder gut? Erfüllst du denn jetzt deine Pflichten als Vater deinem leiblichen Kind gegenüber? Wird es wieder aufs Abstellgleis geschoben,wenn wieder eine Frau mit Kind in dein Leben tritt?

14.11.2019 09:14 • #6


U
Zitat von Bones:
Du hast tatsächlich die Entscheidung getroffen, eine Frau und ein fremdes Kind als Familie zu bezeichnen und dein eigenes Kind zu vernachlässigen?Krass! Wie machst du denn so ein Verhalten wieder gut? Erfüllst du denn jetzt deine Pflichten als Vater deinem leiblichen Kind gegenüber? Wird es wieder aufs Abstellgleis geschoben,wenn wieder eine Frau mit Kind in dein Leben tritt?


Ja selbstverständlich erfülle ich die Pflichten meinem eigenen Kind gegenüber.
Natürlich war ich blöd und hätte fast die Chance dazu verloren. Darüber bin ich mir im klaren.
Ich würde diesen Fehler nie wieder im leben machen, klar habe ich Zeit mit ihr verbracht, aber ich liess mir zeitgleich ein schlechtes gewissen machen von meiner jetzigen ex Freundin.
Und irgendwie habe ich versucht alles unter einen Hut zu bekommen, aber es nicht geschafft.
Ich bin nicht stolz da drauf, wirklich nicht.

14.11.2019 09:18 • #7


Catalina
Zitat von UnknownUser27:
Ich weiss nicht wie oft ich es ihr sagen muss bis sie es versteht,

Sie wird es wohl erst verstehen, wenn du nicht mehr antwortest und eine komplette Kontaktsperre einhältst. Solange du noch reagierst, wird sie weitermachen.

14.11.2019 13:23 • #8


U
Zitat von Catalina:
Sie wird es wohl erst verstehen, wenn du nicht mehr antwortest und eine komplette Kontaktsperre einhältst. Solange du noch reagierst, wird sie weitermachen.


Ja das denke ich mir auch, aber immer wenn ich aufhöre zu reagieren, wird es extremer.
Aber heute geht es mir schon was besser

14.11.2019 13:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag