3

Ich glaube sie spielt mit mir - brauche Tipps

K
Liebe Community,
wer die genauere Vorgeschichte dazu wissen will, kann sich auch gerne mein anderes Thema durchlesen. Sonst gebe ich euch kurz eine Zusammenfassung: ich lernte sie, DAS Mädchen für mich, kennen; es kam zum üblichen Ich will nur mit dir befreundet sein und es gab immer weniger Kontakt; ich wollte den Kontakt schon einmal abbrechen, jedoch wollte sie unbedingt, dass ich bleibe; irgendwann brach ich den Kontakt endgültig ab und dann war erst einmal Ruhe.

Jetzt ergibt sich folgendes Problem. Ich erfuhr durch eine Freundin, dass sie anscheinend einen Freund hatte, jedoch wusste ich nicht seit wann schon (aber anscheinend etwas länger schon). Das heißt, sie wäre mit ihm schon in der Zeit zusammen gewesen, als sie mir auch von sich aus versicherte, dass ich sowieso der einzige bin, mit dem sie Kontakt hatte. Das machte mich schon etwas traurig, da sie mir nicht die Wahrheit erzählte. Der Freund war vielleicht auch der Grund, warum sie sich auf einmal nicht mehr treffen wollte.

Ich schrieb ihr, auch etwas wütend, aber auch rational denkend. Ich fragte sie, ob sie mir alles erzählte und wenn nicht warum. Sie zeigte sich ein bisschen schuldig und sagte, dass sie mir nicht alles erzählen wollte, da sie nicht wollte, dass ich sie für eine *beep* oder ähnliches hielt. Von einem Freund hat sie mir auch nichts erzählt. Sie bat mich zu bleiben (was in dem Fall wieder nur heißt, dass ich auf ihre Nachrichten antworte) und seit dem schreiben wir wieder ein bisschen. Sie sagte, dass sie mir irgendwann alles erzählt, aber das ist wahrscheinlich auch nur Gerede. Anscheinend hatte sie schon mit 6-7 Typen was (ich wusste nur von 2), also ist das auch nicht die feine Art mir nichts zu erzählen, wobei ich ihr alles erzählte.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Will sie einfach jemanden, mit dem sie schreiben kann und dem sie ihre Probleme erzählen kann? Oder will sie vielleicht doch mehr, da sie mir eben erzählte, wie toll ich doch sei und dass ich zu gut für sie wäre (ich versprach ihr, sie für nichts zu verurteilen, was in der Vergangenheit passiert ist)? Ich bin mit den Nerven ziemlich am Ende, diese ganze Geschichte zieht sich schon so lange hin, dass ich sowieso schon keine Lust auf diese ganzen Spielchen habe.

Ich bedanke mich für jede ernstgemeinte Antwort!
Euer, Marko

04.06.2017 14:15 • #1


T
Ehrlich gesagt steht sie ja nicht wirklich so zu dir wie du es eventuell gerne möchtest. Eher so als Schreibfreund denke ich. Darum wenn du das Schreiben nicht mehr kannst , dann fliehen von ihr. Denn sonst wird es noch mehr weh tun. Gib deine Kraft nicht für unnötige Hoffnungen her. Entweder will dich jemand mehr, oder eben nicht.

04.06.2017 14:23 • x 1 #2


A


Ich glaube sie spielt mit mir - brauche Tipps

x 3


K
Zitat von Trirunner:
Gib deine Kraft nicht für unnötige Hoffnungen her. Entweder will dich jemand mehr, oder eben nicht.


Danke für deine Antwort!
Genau das habe ich mir auch schon gedacht, aber man will es eben nicht so wahr haben. Warum spielen Menschen mit den Gefühlen von anderen? Sie hat mir auch bei unseren Treffen das Gefühl gegeben, dass sie eben doch mehr will, aber ja...

04.06.2017 14:26 • #3


Branda
Du willst nicht wirklich in so eine Beziehung einsteigen, von der du weißt, daß sie von Anfang an aus Lug und Trug besteht? Ist so jemand wirklich DAS Mädchen für dich?
Ich garantiere dir, wenn du da weiter machst, hast du Drama hoch 10. Das Schlimme daran ist, daß solche Achterbahnbeziehungen abhängig machen und um da dann wieder raus zu kommen, brauchst du sehr viel Kraft und das noch nachdem bei dir sehr viel kaputt gegangen ist.

Schalt dein Telefon ab, besorg dir eine neue Nummer und LAUF!

04.06.2017 15:15 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag