Sie spielt mit mir aber ich kann nicht loslassen

N
Ich bin 14 Jahre alt und Ich hab vor 7 Monaten ein Mädchen auf Facebook angeschrieben und versucht sie zu erobern. Sie ist 13! Am anfang war alles perfekt ganz toll und so. Dieses Mädchen war selbstmordgefährdet und ritze sich übelst. Sie hat ein Bild hochgeladen wo sie ihre “lauch” beine zeigt wie geritzt sie sind. Ich verstand nicht wie doof ich sein konnte aber irgendwie hab ich mich genau in so ein Mädchen verliebt. Ich fand sie hübsch! Und mir war es irgendwie egal wie sie sich blamiert hat. Das Mädchen weiß wie gut ich aufgebaut bin und so alles. Ich sehe auch nicht schlechtaus oder so! Ich hab ihr immer ganz süße Sachen geschrieben jedesmal wen es ihr schlecht ging ich hab ihr gesagt wie toll sie ist und alles. Am anfang hat es sie richtig gefreut und so sie war total lieb und nett zu mir sie sagte mal auch das sie mich liebt. Das alles war vor 7 Monaten. Vor 2 Wochen sah ich ihr Instagram Profil und das hat mein Leben geschockt….sie hatte erstmals 2 instagram Profile…auf dem einen hat sie Bilder von ihr hochgeladen um von jedem die Bestätigung zu bekommen wie hübsch sie ist und omg ohne witz da unten waren so 5 verschiedene Jungs die gesagt haben wie hübsch sie ist und wisst ihr was sie getan hat? Sie hat all denen genau mit so einem Text geantwortet: “Aww süß ich liebe dich “Person1″ // ahh du bist auch hübsch (Person2) // ich liebe dich mehr als du denkst (Person3) // du bist mein Schatz 3 (Person4) // love u forver (Person5)” Ich schwöre so hatt sie geschrieben genau mit den Klammern zwischendrin….da bekam ich einfach fast ein herzinfakt. Nachdem ich sie darrauf ansprach was der *beep* soll warum sie jedem sagt sie liebt ihm und mir auch. Hat sie mich mit ihren Freundinnen ausgelacht und mich aufs übelste beleidigt wie doof ich bloß bin das ich das alles nicht gemerkt habe und das es meine Schuld seie jz hat sie einen Freund….hat mich verascht….und ich bin grad am ende meines lebens ich hab einfach kein bock mehr bitte kann mir jemand helfen ich bin am ende …. ich komm nicht mehr auf mein Leben klar…ich kann nicht loslassen weil ich denke ich würde keine andere mehr findem

10.06.2016 00:13 • #1


althea
lieber net
..normalerweise nehme ich sogar die teenie ..erster Liebeskummer ..erster Herzschmerz (der wirklich schmerzhaft ist -erinnere mich noch) ernst

aber 13 und schon solche Probleme ..du 14 ..oh je da seid ihr sooo jung und scheint beide Probleme zu haben die ihr erst mal jeder für sich (besonders sie ) für sich bewältigen muss

mit 14 zu glauben niemand mehr finden zu können ist Unsinn ..auch wenn du es im moment so fühlst ..und mal angenommen es wäre so ..ginge es dir nicht um sie sondern darum nicht allein zu bleiben (finde ja sonst keinen)

du bist nicht a ende deines lebens ..ja kaum mal am anfang

ihr seid fast noch Kinder ..und da kann man ruhig fragen ..was sagen deine Eltern dazu? ..und ihre ? ..die scheinen euch zu vernachlässigen

so früh so zu denken (selbst im höhrern alter) ..das leben ist nicht vorbei ..niemals

10.06.2016 00:47 • #2


F
hey. Ich kann deinen Schmerz verstehen. Du hast dich toll um sie gekümmert. Aber du brauchst ein Mädchen.die das wirklich verdient. weisst du. Die das zu schätzen weiss.dass du sie liebst. Es ist hart. Aber sei froh.dass du es rausge funden hast. Was sie macht....

10.06.2016 01:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag