34

Glaubt ihr an Hellseherei und Pendeln?

fe16
Liebe Ysabell das is gut. wenn ich mit meiner Seele zahle weiss ich wo sie ist.

17.11.2016 22:50 • x 1 #16


Y


ich halte es eh immer nicht lange aus, dann mache ich den Vogelkäfig wieder auf und lass die Seelen ihres Weges fliegen

17.11.2016 22:54 • x 1 #17


A


Glaubt ihr an Hellseherei und Pendeln?

x 3


O
Ich bin nicht abergläubig.
Das bringt Unglück!

17.11.2016 22:55 • x 1 #18


sozialtussi
Lass dich nicht von angeblichen Hellsehern veralbern.
Nimm dein Schicksal selber in deine Hände, dann bist du auf der sicheren Seite.

Noch schlimmer ist es, wenn man wie ich, eine Freundin hat, die seit Jahren behauptet, sie hätte diese Gabe.
Sie weiß jetzt schon, dass es einen harten Winter gibt.
In der Firma ihres Mannes wird es noch dieses Jahr eine Veränderung geben...ja klar! kann sein, die arbeiten seit 3 Jahren gegen den Untergang,wahrscheinlich gibt es kein Weihnachtsgeld dieses Jahr.
Bei jedem Date, das ich habe, sagt sie: Ich spüre, das wird was.
Wenn ich ihr dann sage, dass es wohl nichts war, dann sagt sie, dass
ich noch nicht bereit für einen neuen Partner bin
Ja was denn nun?
Sie hat vielleicht eine ganz gesunde Intuition in manchen Dingen, aber
ich lasse sie in dem Glauben, tut mir ja nicht weh

17.11.2016 23:20 • x 2 #19


M
Danke Euch allen für die bodenständigen Antworten! Bin auch froh, dass ich noch recherchiert habe....hätte ich Pendlerin Nr. 1 geglaubt, hätte ich heute eine schlaflose Nacht....

Nö, die Esoterik ist mit Vorsicht zu genießen....... gute Nacht, ihr Lieben!

17.11.2016 23:30 • #20


Ricky
Zitat von Mazzystar:
Ich wollte es unbedingt wissen: hat er eine Neue? War jetzt bei einer Astrologin und die pendelte ja. Nichts Festes, aber ja.

Bin fix und foxi und zittere am ganzen Körper. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?


Also es gibt sicherlich vieles, was die Wissenschaft nicht erklären kann, und ich bin sehr vielem sehr offen gegenüber, ABER... wenn Du 1. fürs Pendeln schon bezahlen musst, dann frage ich mich wie weit es mit reinem Karma wohl sein kann und 2. gibt es da viel zu viele Einflüsse inkl. der Minimalbewegung in der Hand, ergo... wäre das sinnlos. Zumal: Wer will wissen wen er mit Pendeln in einer Parallelen Welt anspricht? Kann auch ein Geist sein, der Dich täuschen will, n'est pas?

Die Möglichkeit, dass er eine andere hat, besteht natürlich und kann vom Pendler/der Pendlerin auch direkt aufgrund Deiner Angst aufgefasst worden sein. Also grundlegend: Lass die Finger davon.

Zitat:
Wir sind seit 2 Monaten getrennt, wollten uns gerade wieder treffen. Aber da er diese Woche keine Zeit hat, hat er es auf nächste Woche verschoben. Seine SMS sind knapp und verhalten. Auch Telefonate sind eher oberflächlich......


Das liegt an der Trennung. Was soll er auch sonst tun? Dir wieder Hoffnung machen?

Zitat:
Trifft er sich nur aus Mitleid mit mir, weil sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen?


Vielleicht mag er Dich einfach noch und möchte halt nicht, dass es zwischen euch böse und ohne Kontakt endet? Es ist ja eben nicht für jeden so, dass eine Freundschaft nicht funktioniert, nur weil man mal in einer Beziehung war. Wenn Dir das zu viel ist, dann sag ihm das einfach.

Zitat:
Wie handelt ihr Männer diesbezüglich?


Als ich mit meiner Ex Schluss gemacht habe, war sie natürlich traurig. Ich im Übrigen auch. Sie wollte dann vorerst Abstand und das habe ich respektiert. Ich habe dann auch den Kontakt erstmal sausen lassen. Das hätte ich nicht getan, wenn sie es nicht ausdrücklich gewünscht hätte, weil ich einfach nicht möchte, dass da böses Blut herrscht. Irgendwann kam sie wieder damit klar, ist jetzt auch neu vergeben und ist glücklich. Wir reden ganz normal miteinander, umarmen uns und geben uns auch mal n Kuss auf die Wange. Das ist ganz normal, zumindest für mich. Ich kann auch nicht verstehen, warum Leute immer einen Groll auf andere hegen müssen, nur weil Dinge nicht funktioniert haben, wie sie es wollten. So lange da keine heftige Gewalt verbal oder körperlich entstanden ist oder sonst irgendwie Schaden zu Stande kam, sollte man sich normal begegnen können. Dass das so viele nicht können, liegt doch auch meist nur am verletzten Ego.

17.11.2016 23:37 • x 3 #21


M
Wow! Wunderbar erklärt\beschrieben! Du bist schon sehr weit in Deinem Entwickelungsprozess!

Das mit dem Ego versus bedingungsloser Liebe darf ich noch lernen.......


DANKE!

17.11.2016 23:58 • #22


B
Zitat von sozialtussi:

Noch schlimmer ist es, wenn man wie ich, eine Freundin hat, die seit Jahren behauptet, sie hätte diese Gabe.
Sie weiß jetzt schon, dass es einen harten Winter gibt.
In der Firma ihres Mannes wird es noch dieses Jahr eine Veränderung geben...ja klar! kann sein, die arbeiten seit 3 Jahren gegen den Untergang,wahrscheinlich gibt es kein Weihnachtsgeld dieses Jahr.
Bei jedem Date, das ich habe, sagt sie: Ich spüre, das wird was.
Wenn ich ihr dann sage, dass es wohl nichts war, dann sagt sie, dass
ich noch nicht bereit für einen neuen Partner bin
Ja was denn nun?
Sie hat vielleicht eine ganz gesunde Intuition in manchen Dingen, aber
ich lasse sie in dem Glauben, tut mir ja nicht weh


Lol!

Also das würd ich auch nur ne Zeit aushalten können!

18.11.2016 08:48 • #23


M
Also gut, dann erzähle ich Euch meine Erfahrungen zum Thema....
Meine Mutter hat DIE Gabe. Leider.
Seit dem ich denken kann, legt sie für Familienmitglieder die Karten. Lt. Aussage Aller hatte sie nicht einmal daneben gelegen.
Ich selbst habe eher Respekt vor sowas. Hab mir nie die Karten von ihr legen lassen, obwohl ich wußte, dass sie es für mich sehr wohl tat. (weil sie neugierig war...)
Letztes Jahr ANfang Dezember hatte ich eine OP. Da kam raus, dass es mit Kinder kriegen schwierig werden würde. Wir wollten aber Kinder....
Hab meine Mutter gebeten mir die Karten zu legen, weil ich wissen wollte, ob wir einen schwierigen Weg vor uns haben.
Naja, sie hat es dann abgebrochen und mir erst Tage später berichtet, dass es kein Kind geben wird. Er wird sich trennen. Das passierte dann 2 Monate später.
Hatte mir im Sommer nochmal die Karten legen lassen. Wollte wissen, ob er wieder kommt. Und wieder hatte sie recht.
So, ich werde mir jetzt jedenfalls keine Karten mehr von ihr legen lassen.
LG

18.11.2016 17:28 • #24


Mairenn
Ob er eine neue / andere hat oder nicht? Nun... früher oder später weißt du Bescheid!
Wichtig wäre genau hinzusehen ob der Mensch sich dichbezüglih engagiert oder eher nicht. Die Faken sind aussagekräftiger, als der Blödsinn mit Wahrsagerei. (Tut mir Leid der Aussdruck Blödsinn)
Auf jeden Fall, wenn er sich kaum meldet, und wenn doch dann eher verhalten, kein Treffen selbst vorschlägt oder einfach, sich zu wenig bemüht - sollte man aufhören sich ständig irgendwelche Erklärungen dafür zu Recht zu legen und einsehen - verhält sich ein Mann wenig interessiert an eine, dann ist er auch wenig interssiert! Punkt!
Schaue dich anderwertig um und versuche den Kapitel abzuschließen!
Wenn er Kontakt zu dir möchte, er hat deine Nummer, nehme ich an und weiß, wo er dich findet. Wenn nicht, dann eben nicht! Du findest einen Besseren!
Viel Glück

18.11.2016 17:53 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag