34

Glaubt ihr an Hellseherei und Pendeln?

M
Ich wollte es unbedingt wissen: hat er eine Neue? War jetzt bei einer Astrologin und die pendelte ja. Nichts Festes, aber ja.

Bin fix und foxi und zittere am ganzen Körper. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Wir sind seit 2 Monaten getrennt, wollten uns gerade wieder treffen. Aber da er diese Woche keine Zeit hat, hat er es auf nächste Woche verschoben. Seine SMS sind knapp und verhalten. Auch Telefonate sind eher oberflächlich......

Trifft er sich nur aus Mitleid mit mir, weil sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen?

Wie handelt ihr Männer diesbezüglich?

17.11.2016 11:07 • #1


R
Zitat von Mazzystar:
Ich wollte es unbedingt wissen: hat er eine Neue? War jetzt bei einer Astrologin und die pendelte ja. Nichts Festes, aber ja.

Bin fix und foxi und zittere am ganzen Körper. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Wir sind seit 2 Monaten getrennt, wollten uns gerade wieder treffen. Aber da er diese Woche keine Zeit hat, hat er es auf nächste Woche verschoben. Seine SMS sind knapp und verhalten. Auch Telefonate sind eher oberflächlich......

Trifft er sich nur aus Mitleid mit mir, weil sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen?

Wie handelt ihr Männer diesbezüglich?


Also ich persönlich halte das für Geldmacherei. Kann bzw konnte noch nie mit diesem esoterischen Zeug was anfangen, ist für mich schlicht und ergreifend aus der Luft gegriffen.

Und an dieser Stelle nochmal die Frage, die ich dir schon in deinem anderen Thread gestellt habe:
Würde es irgendetwas an deiner Situation ändern, wenn er eine neue hat?

17.11.2016 11:09 • x 4 #2


A


Glaubt ihr an Hellseherei und Pendeln?

x 3


B
Ja gleich viel wie an Homöopathie ... nämlich garnicht!

Haha was für ein Humbug das Ganze!

Pendel ist sogar wissenschaftlich belegt warum es sich so bewegt und reagiert

17.11.2016 11:17 • x 3 #3


M
Das beruhigt mich jetzt ein bisserl.....bin leider nach wie vor aus dem Häuschen......

17.11.2016 11:21 • #4


fe16
Ich weiss nicht krame mal tief in mir , das mit dem pendeln hat was mit der Einstellung des Fragestellers und dem Unterbewusstsein zu tun. Du denkst er hat eine andere also sagt dir das Pendel das er eine andere hat.

Beinhart Homöopathie. sagt man muss man dran glauben. Ich kann auch nur glauben was ich sehe. Und dann irgendwann therapierte ich meinen Kater mit Bachblüten. Er kann nicht glauben ich sah das Ergebnis und war erstaunt Die Bachblüten haben dem Kater geholfen.

17.11.2016 11:26 • x 1 #5


B
Zitat von fe16:
I.

Beinhart Homöopathie. sagt man muss man dran glauben. Ich kann auch nur glauben was ich sehe. Und dann irgendwann therapierte ich meinen Kater mit Bachblüten. Er kann nicht glauben ich sah das Ergebnis und war erstaunt Die Bachblüten haben dem Kater geholfen.


Homöopathie ist was anderes als phytopharmaka.

Homöopathie ist Havemann (Erfinder im 18Jhdt!) also je verdünnter der wirkstoff desto effektiver wirkt er - globuli
die höchste Potenz ( laut seiner Theorie) wäre so wie als würdest du einen tropfen wasser aus dem Bodensee nehmen; was für ein Blödsinn!

phytopharmaka ist naturheilkunde zb bachblüten, was natürlich definitiv wirkt! Viele Medikament sind aus chemischen Bestandteilen von der Naturheilkunde entstanden, nur höher potenziert. Zb opiat oder fumarsäure usw .... ...

Liebe Grüße

17.11.2016 12:52 • x 1 #6


fe16
Dann hab ich dich falsch verstanden Danke .

17.11.2016 13:16 • #7


VictoriaSiempre
Nichts festes, aber Ja das ist so, als ob man die Lottozahlen nennen soll und 49 Ziffern vorschlägt.

Nein, ich glaube nicht an Pendeln und Hellseherei. Für mich ist das Geschäftemacherei, sonst nichts. Menschen, die diesen Job ausüben, verfügen aber oft über eine recht gute Menschenkenntnis und erfahren durch geschickte Fragen sowie das Lesen der Körpersprache sehr viel über ihr Gegenüber.

Letztlich ist es auch egal, ob er nun eine Neue hat oder nicht. Dir hat die Beziehung nicht gut getan und der Nächsten wird es aufgrund seiner familiären Situation wahrscheinlich nicht anders ergehen als Dir.

17.11.2016 13:18 • x 7 #8


M
Nun, was würde es ändern, wenn er eine Neue hätte? Die Hoffnung auf einen Neuanfang wäre Weg. Ich würde das Gefühl haben sehr schnell ausgetauscht worden zu sein. Es würde unsere Beziehung entwerten.

17.11.2016 13:26 • x 1 #9


V
Die Frage ob man etwas glaubt das man weder beweisen noch widerlegen kann ist sinnlos, denn das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Da kannst du auch Fragen glaubt ihr an Gott, denn auch seine Existenz kann man weder beweisen noch widerlegen, man glaubt an ihn oder nicht.
Wie eben auch bei der Existenz des allmächtigen rosa Elefanten.

17.11.2016 14:51 • x 2 #10


B
Glauben heist nicht Wissen!

Daher muss ein Beweis her das es existiert sonst gibt es das nicht!

Zuerst eine Theorie dann der Beweis dann ok. Alles andere ist Schwachsinn. - die sicht der Wissenschaft

und deswegen gibt es auch keinen Gott! ! Lol .. aber das ist eine Grundsatzdiskussion

17.11.2016 17:10 • #11


Y
ich kann Hellsehen Leute
Bitte entsprechende Anfragen mit Überweisungschein per PN

17.11.2016 17:14 • x 4 #12


M
Nachsatz: habe heute - um Sicherheit zu gewinnen einige Hellseher etc. auf diversen Portalen angerufen. Beim ersten Mal ist das gratis. Da hatte mein Ex einmal keine Freundin. Zweimal hatte er eine. Es wurde mir jedoch Hilfe angeboten: Karmareiniung und einiges mehr. Das wäre dann wohl nicht mehr gratis gewesen. Nehme ich mal an. Ziemlich verantwortungslos das ganze....

Die können Menschen echt in ein Loch stürzen...........grob fahrlässig!

17.11.2016 22:17 • #13


fe16
@Mazzystar das ist es. es gibt so einige die sich auf Grund schlechter Karten schon das Leben genommen haben. Und ja die folge kosten sind ziemlich hoch.
Hatte mal ne Arbeitskollegin der Mann sollte laut karten über drei Jahre zurück kommen . Ich glaub dann wollte sie ihn nicht mehr. und hat die Karten karten sein lassen. davon ab wenn ich mich recht erinnere kam ihr Mann aber nicht zurück

Ysabell Akzeptierst du PayPal Zahlung oder darf ich singen ?

17.11.2016 22:23 • x 3 #14


Y
Liebe Fe16,

für Nachtigallen und Lerchen ist der Eintritt in mein Hellseher-Stübchen kostenlos
Ihr zahlt lediglich mit eurer Seele

17.11.2016 22:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag