Glaubt ihr an Seelenverwandschaft ( Träume) ?

H
Ich führte bis vor kurzem eine intensive Leidenschaftliche Beziehung zu einem Mann. Diese Beziehung ging fast 10 Jahre. Es war eine verbotene Beziehung den Rest könnt ihr euch vllt denken.
Jedenfalls haben wir beide oft voneinander geträumt, haben nicht zusammen gelebt uns aber oft in der Woche getroffen.
Und immer, wirklich immer wenn er von mir geträumt hat, habe ich in der selben Nacht von ihm geträumt. Ich habe ihm das nicht immer gesagt das ich dann auch von ihm geträumt habe um zu sehen ob das alles nicht nur zufälle waren.
Auch wenn ich Viel über uns nachgedacht habe was nicht immer positiv war, kam er am nächsten tag an und sagte mir das er ein Alptraum von mir hatte das ich z.b. bei einem anderen Mann war oder ich nicht mit ihm rede. Oder ich stehe vor ihm und spreche nicht mit ihm und gehe ...
Hatten 2 Wochen keinen Kontakt wg Trennung, 2 Tage vor seinem Anruf habe ich mich in den Schlaf geweint weil ich ihn sehr vermisste. Gestern sagte er mir das er vor 2 Tagen von mir geträumt hat, dass wir beide in einem Haus waren dort wo ich her komme, und um das Haus herum waren die Pflanzen verdorrt und tot aber weiter hinten blühte es und es war schön. Ich träume auch oft von Häusern wo es erst total schön ist und weiter hinten eine Wand aus Feuer und ich wache mit Tränen auf.
Wenn er Alpträume hat träume ich das auch.

Das kann doch alles kein Zufall sein. ..

Leider wird es für uns keine Zukunft geben da er mir nicht das geben kann und darf was ich mir von ihm wünsche. Ich glaube das er mein Seelenverwandter ist und bedaure das ich gerade, jetzt wo ich ihn vermutlich getroffen habe nicht mit ihm zusammenleben kann. Es ist schmerzlich kaum auszuhalten. Er War die Liebe meines Lebens. Leider muss ich seine Entscheidung akzeptieren.

14.12.2014 23:24 • #1


B
was steht eurer Liebe denn im Wege?

14.12.2014 23:26 • #2


A


Glaubt ihr an Seelenverwandschaft ( Träume) ?

x 3


K
In der heutigen Zeit ist es kaum vorstellbar, dass es noch Gründe gibt, die gegen eine Beziehung sprechen. Sollte es gegen die Rechtsprechung sein, wird das wohl seine berechtigten Gründe haben. Sollte das ein moralisches Problem sein, gibt es auch hier unterschiede.

Träume zeigen uns im Grunde, was wir wollen, wovor wir uns fürchten oder grundsätzlich ablehnen.

Wenn es etwas wie eine Seelenverwandtschaft gibt, sollte diese doch im irdischen Leben beginnen und nicht enden oder?

21.12.2014 01:16 • #3


D
Hallo
Ja es gibt sowas wie Seelenverwandtschaft ,
bei mir war es genau so und es waren 16Jahre

obwohl es schon mehr als 10jahre her ist und eine Neue Partnerin an meiner Seite ist .Träume ich noch von oder besser mit ihr ,Wir wissen es beide und beide sind wir in einer Neuen Partnerschaft , manchmal habe ich auch meiner Neuen Partnerin gegenüber ein sehr schlechtes Gewissen ,aber ich kann es nicht steuern . Ich Liebe mein jetzige Frau auch sehr aber wir sind anders ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll

24.12.2014 22:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag