miaaa
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 49
Heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich bin jetzt gute 9 Monate von meinem ex getrennt. Das letzte mal was von ihm gehört im Mai, da habe ich ihm auch ordentlich die Meinung gegeigt und endgültig überall blockiert. Er versucht zwar noch über Freunde Kontakt aufzunehmen.. aber was solls 😂 ich hatte hier schon in einigen Threads sein Verhalten in und nach der Beziehung geschildert. Seine Verhaltensweisen kamen narzisstisch Rüber. Ob er jetzt wirklich ein Narzisst ist oder einfach nur ein A.loch ist mir mittlerweile egal. Er hat mich oft schlecht behandelt und fertig.
Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema. Seit ein paar Wochen träume ich wieder von ihm und das sehr intensiv. Einmal träumte ich davon wie er mich verfolgt hat und mir böses wollte. Irgendwann saß ich in einem Raum und hatte mich eingesperrt und er hämmerte wie ein irrer an die Tür, ich hatte richtig Angst und bin voller Panik wach geworden. In einem anderen Traum waren wir wieder zusammen und glücklich, schönes Date zusammen gehabt, geküsst, gekuschelt etc. Nach diesem Traum bin ich relativ normal wach geworden, keine starken Gefühlsregungen, ich wusste es wird einfach nicht so sein mit ihm. Ich frage mich warum ich so krass gegensätzlich träume. Kann es daran liegen dass er so ein Verhalten an den Tag gelegt hat, also eine Zeit lang der netteste Kerl auf erden und dann wieder der letzte P.enner. Mich immer wieder verwirrt hat mit seinen Aussagen und Taten.
Freunde von mir meinten im Unterbewusstsein will ich ihn doch noch wieder und liebe ihn noch 😲 das glaube ich eher weniger 😂
Träumt ihr auch oft vom ex oder der ex? Und sind die auch oft unschön?
Einen hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch !