21

Gleiche insider in neuer Beziehung

CaliZero
Zitat von Blueeyes2312:
Hallo Mein Freund und ich haben uns am 6.03 mal wieder getrennt und hatten eine Woche keinen Kontakt, als ich im am Sonntag den 13.03 anschrieb ...

Also...
1. Du nennst ihn noch deinen Freund. Aber das ist er nicht mehr.

2. mal wieder getrennt.. on off ist meist ein Anzeichen dafür, dass mindestens einer von euch beiden große emotionale Probleme hat, aber eigentlich ihr beide.. zu on off gehören zwei...
Da du nichts davon erzählst, wie eure Beziehung so gelaufen ist und wer ständig off gegangen ist, können die Foristen auch nur oberflächlich bleiben.
Wie lange wart ihr zusammen? Bist du mit ihm auch so schnell zusammengekommen?

3. du meldest dich nach ner Woche bei ihm, er teilt dir mit, er sei jetzt glücklich vergeben und blockiert dich dann erst.. hätte er auch früher machen können. so hat es natürlich den Beigeschmack, dass er dir noch eins reinwürgen wollte mit der neuen Beziehung.
So oder so: reif klingt er nicht.

4. Hör auf, ihn zu stalken. Damit schadest du nur dir selbst. Wenn es dir wichtig ist, mit ihm abzuschließen, dann schreib ihm nen Abschiedsbrief. Und überleg nach dem Schreiben, ob du diesen auch abschicken möchtest.

5. Möchtest du wirklich jemand zurück, mit dem es on off ging?

6. du hängst dich jetzt an den Manga-Bärchen auf.. er hat dich letztlich eingetauscht. Gleiche Szene, andere Besetzung. vielleicht warst du auch nur ein Aufguss einer vorherigen Beziehung, in der diese Bärchen auch schon florierten.
Nach ner Woche hat man keine Beziehung verarbeitet.
Er scheint vergeben sein zu müssen.

Aber egal, wie man's dreht: emotional reif klingt er nicht, du aber leider auch nicht.

So hart es sich anhören mag: nutze die jetzige Trennung, um an dir zu arbeiten. Lass die Trauer zu. Mach was mit Freunden. Lenk dich ab.
On off ist immer Gift. Und dieses ist noch lange im Blut bis man es raus hat.

27.03.2022 06:19 • x 4 #16