21

Gleiche insider in neuer Beziehung

B
Hallo

Mein Freund und ich haben uns am 6.03 mal wieder getrennt und hatten eine Woche keinen Kontakt, als ich im am Sonntag den 13.03 anschrieb erzählte er mir das er jetzt glücklich vergeben ist und hat mich darauf überall blockiert . Mein Freund und ich hatten seit zwei Jahren ein Insider ,und zwar Gifs von milkandMocha bear ,ich denke mal die wird keiner kennen. Leider stalke ich immernoch mit Mein Fake Account und schaue mir an wie glücklich die sind . Da ist mir aufgefallen ,das sein neuer Freund jetzt die gleichen Gifts benutzt in den Kommentaren. Und mein ex das likt . Ich meine das war immer was besonderes, wir hatten schlüsselanhänger und t-shirts von denen . Bedeutet das jetzt ,daß es ihm sch. egal ist ,das es unsere insider sind ? Das tut so weh zu sehen das ihn das anscheinend egal ist. Wir haben uns Mit milk and mocha bear identifizieren

26.03.2022 18:01 • x 1 #1


Gorch_Fock
Als erstes solltest Du aufhören ihn zu stalken. Natürlich nutzt er das um Dich zu treffen.

26.03.2022 18:11 • #2


A


Gleiche insider in neuer Beziehung

x 3


G
Woher kam der Insider überhaupt? Von dir oder von ihm?

26.03.2022 18:15 • #3


tina1955
Zitat von Blueeyes2312:
Hallo Mein Freund und ich haben uns am 6.03 mal wieder getrennt und hatten eine Woche keinen Kontakt, als ich im am Sonntag den 13.03 anschrieb ...



Warum quälst Du Dich damit , indem Du ihn stalkst?

Ist doch völlig egal, was er jetzt wie und mit wem macht.

26.03.2022 18:18 • #4


Stefanie85
Zitat von Blueeyes2312:
Leider stalke ich immernoch mit Mein Fake Account und schaue mir an wie glücklich die sind


Oh jeh tu Dir das doch bitte nicht an.
Das ist ja Quälerei pur.
Warum tust Du dir denn selber so weh?
Jedes Mal wenn du darein guckst weißt du doch vorher das es verletzt.

26.03.2022 18:19 • x 1 #5


Stefanie85
Zitat von Blueeyes2312:
Leider stalke ich immernoch mit Mein Fake Account und schaue mir an wie glücklich die sind


Oh jeh tu Dir das doch bitte nicht an.
Das ist ja Quälerei pur.
Warum tust Du dir denn selber so weh?

26.03.2022 18:19 • #6


B
Ich weiss das es mist ist mit dem stalken, habe jetzt 3 tage nicht geguckt und heute überkam es mir, und wirft mich wieder komplett zurück . Ich bin so blöd

26.03.2022 18:29 • x 1 #7


B
Zitat von Geheimnis:
Woher kam der Insider überhaupt? Von dir oder von ihm?
der kam von ihn . Damals vor 1 1/2 jahren

26.03.2022 18:30 • #8


B
Zitat von Gorch_Fock:
Als erstes solltest Du aufhören ihn zu stalken. Natürlich nutzt er das um Dich zu treffen.
naja er nutzt es ja nicht, er likt es nur. Könnte mir nicht vorstellen insider aus einer alten Beziehung in einer neuen mitzunehmen, zumal die beiden mich überall blockiert haben , gehe ich nicht davon aus das er das bewusst macht

26.03.2022 18:35 • #9


S
Ich kann total verstehen wie verletzt du bist...
Mein ex hat ja quasi parallel zu mir seine zweite Beziehung angefangen... Und alles war wir exklusiv hatten (so dachte ich) auch mit ihr geteilt und gemacht... Unsre insider unsere gags unsere Orte.... Ich bin bald durch gedreht vor Schmerzen...
Aber mit dem Verständnis dass er keine Liebe in sich trägt, habe ich auch verstanden dass Exklusivität ihm auch nichts bedeutet hat.... Nur die Dinge die bei einer Frau gut funktionieren kann man halt bei der nächsten wieder aufwärmen. Armselig einfach.

26.03.2022 19:15 • x 5 #10


N
@Blueeyes2312
Ich denke, dass auch so interne Kleinigkeiten dir helfen, abzuschließen.

Jetzt tut es natürlich arg weh. Das digitale Stalking ist furchtbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in schwachen Momenten sich bewusst quält und in diesen Schmerz hinein begibt.

Versuche, die Abstände, sein Profil aufzurufen, in die Länge zu ziehen.
Wenn es dich überkommt, dann geht die Abstinenz eben wieder von Neuem los. Jeder wird schwach. Dann warst du noch nicht so weit.
Deine Herausforderung.

Ich wünsche dir, dass du aus diese Zeit gut heraus kommst.
Vielleicht ist es sogar gut, dass die Hoffnung schwindet.
Die Hoffnung ist ein zweischneidiges Schwert. Am Anfang hilft sie, später zieht sie das Leiden in die Länge.

26.03.2022 22:47 • x 1 #11


D
Zitat von Blueeyes2312:
Leider stalke ich immernoch mit Mein Fake Account

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1

Wenn du deinen Ex nicht belästigst bzw. er sich von dir nicht belästigt fühlt, ist das, was du da machst, kein Stalking.

26.03.2022 22:57 • x 2 #12


I
Vom 6.3. auf den 13.03. nach zwei Jahren Beziehung plötzlich glücklich an jemand anderen vergeben? Der Idiot könnte mir mit seinen Gifs, Likes und Insidern mal so dermaßen die Kehrseite pudern. Es tut langsam wirklich weh zu lesen über was man sich heute mit diesem sch*iss social Media meint Gedanken machen und interpretieren zu müssen

27.03.2022 03:05 • x 5 #13


Heffalump
Zitat von Blueeyes2312:
mal wieder getrennt

Und was bringt das, on / off?

Wurde eure Beziehung dadurch besser? Oder war es der gleiche Abwasch, wie zu vor?


Zitat von Iunderstand:
Es tut langsam wirklich weh zu lesen über was man sich heute mit diesem sch*iss social Media meint Gedanken machen und interpretieren zu müssen

Ich find es viel Schlimmer, das man immer wieder das Gleiche tut und hofft es wird beim nächsten Mal besser.

27.03.2022 04:15 • x 1 #14


VictoriaSiempre
Hältst Du ernsthaft das Posten von beliebigen Manga-Bärchen für nen Insider? Das kam bei Dir gut an, warum sollte es nicht auch bei anderen funktionieren? Das ist doch nix exklusives, so weit, wie das verbreitet ist?

27.03.2022 05:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag