Gleichgesinnte aus Potsdam und Umgebung gesucht

Es geht weiter

2
1
Hallo
ich bin 40 Jahre alt und mein Freund hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt. Es war ein großer Schock und kam für mich völlig unerwartet. Wir waren ein Jahr zusammen. Ich glaube ich war bisher unglaublich tapfer... Klar sucht man nach Gründen aber das ändert nichts mehr am Ergebnis. Man kann es beim nächsten Mal einfach nur besser machen... Ich möchte nach vorne schauen. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und schon für ihn möchte ich dass es mir schnell wieder gut geht. Ich suche nun Gleichgesinnte aus Potsdam und Umgebung , die Interesse an gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen haben. Es muss ja irgendwie weiter gehen. Ich freue mich auf Antworten.

10.01.2016 08:57 • #1


Rajuna

Rajuna


10
1
4
Hallo,

ich komme aus Potsdam, wohne allerdings in Berlin. So eine plötzliche Trennung ist wirklich furchtbar und kann einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Egal wie lang oder kurz die Beziehung war.

Es tut mir sehr Leid für dich und dein Kind. Ja, es geht weiter - vor allem als Mutter, die immer stark und tapfer sein muss.

Tu dir Gutes, nimm Bäder, lerne was neues, Gitarre half mir damals. Streichle deine Seele und komm zu dir. Denn du bist wichtig.

Alles, alles Gute und lass die Tränen und die Wut ruhig raus.

Liebe Grüße
Rajuna

11.01.2016 15:34 • #2



Gleichgesinnte aus Potsdam und Umgebung gesucht

x 3


Es geht weiter


2
1
Hallo Rajuna

ganz lieben Dank für die tröstenden Zeilen.

Liebe Grüße

11.01.2016 16:51 • #3


trauer42


57
3
23
Ich wohne in Berlin, dass ist ja nicht soweit weg... Und ich habe auch eine fünfjährige Tochter! Also ich wäre dabei !

11.01.2016 17:07 • #4


zefat

zefat


13
11
Hallo
Ich bin auch aus Potsdam und wäre dabei.
Die Trennung liegt jetzt über 6 Monate zurück und teilweise fühle ich mich immer noch wie im freien Fall.
Vll. finden sich ja hier einige Leute, die gemeinsam was unternehmen möchten.
LG

24.02.2016 08:31 • #5


amanda


185
1
253
hallo aus berlin, habe eine 7jährige tochter und wäre dabei!
lg

24.02.2016 10:49 • #6


mia8


1
hi ihr . ich komme auch aus Potsdam. ich bin jetzt 36 jahre und mein Freund hat mich nach 10 Jahren Beziehung verlassen. ich war nie allein und muss jetzt auch lernen mit mir und dem schmerz alleine klar zu kommen .

wäre auch dabei. lg

11.11.2020 22:15 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag