Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Gleichgesinnte in Hamburg ?

T

TiramOlli
Mitglied

1
Danke erhalten:
4

gibt es hier Nordlichter die unter Trennungsschmerzen leiden und jemand suchen zum reden / Erfahrungsaustausch oder einfach nur neue Kontakte ?

Zu meiner Person: Ich bin 30 und lebe seit ca 1,5 Monaten getrennt von meiner Ex. Diese ist mit meinem besten Freund durchgebrannt.

MFG

SaBe
Hallo

Nordlichter gibts... Zwar nicht Hamburg aber Bremen. Ich bin 28, weiblich, und komme aus der schönen Stadt Bremen Smile

Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Meine Trennung ist 4 Monate her, es wird denke ich von Tag zu Tag besser aber toll ist das Leben gerade trotzdem irgendwie nicht. Es fehlt halt was zwinkern

Liebe Grüße nach HH

A

Gleichgesinnte in Hamburg ?

x 3

M
Nordlicht hier. 24 und aus Hamburg, seit ca 3 Monaten offiziell getrennt. Neue Kontakte sind immer gut.

Hier im Forum gibt es übrigens einige Nordlichter zwinkern

R
Ich leide unter starkem Liebeskummer...er war der Mann meines Lebens... weinen
Ich freue mich über den Austausch mit Gleichleidenden Glücklich
Meine Eckdaten sind: 25 Jahre auf dem zarten Kerbholz, große Brust, 170, 60 Kg, blonde Haare bis zum Hintern, lange Beine, Schmollmund, Rehaugen Mr. Green

N
Omg

cilli54
Schliesse mich Nein! an!

OmG