2

Gleichgesinnte in München

E
Hallo,
Suche Leute die Lust auf Unternehmungen haben und genauso wie ich eine Trennung hinter sich haben. Ich bin relativ spontan und natürlich können sich auch gerne Männer melden.
Erstens lenkt es ab und man weiß ja nicht, vielleicht ist auch was dabei, wo gegenseitiges Interesse ist.

freue mich über jede/n der schreibt

dummerweise muss ich hier noch diverse Wörter schreiben, damit der Beitrag akzeptiert wird. das ist hiermit erfolgt. Diese drei und zwanzig Wörter sind nötig um hier weiter zu kommen. Eigentlich nicht wichtig aber halt vorgeschrieben.

10.09.2019 16:17 • x 1 #1


U
Zitat von Er-aus-Münchrn:
Hallo,
Suche Leute die Lust auf Unternehmungen haben und genauso wie ich eine Trennung hinter sich haben. Ich bin relativ spontan und natürlich können sich auch gerne Männer melden.
Erstens lenkt es ab und man weiß ja nicht, vielleicht ist auch was dabei, wo gegenseitiges Interesse ist.

freue mich über jede/n der schreibt

dummerweise muss ich hier noch diverse Wörter schreiben, damit der Beitrag akzeptiert wird. das ist hiermit erfolgt. Diese drei und zwanzig Wörter sind nötig um hier weiter zu kommen. Eigentlich nicht wichtig aber halt vorgeschrieben.


So klingt das ehrlich gesagt wie eine Stalker-Anzeige, ausser das Du ein Mann und hunterd Jahre alt bist weis niemend. Nicht mal wo Deine eigenen Interessen sind schreibst Du. Da wirst Du kaum jemanden finden, schon gar keine Frau.

10.09.2019 18:54 • #2


E
Ich sehe das auch nicht als Einzelanzeige wo ich für mich eine Frau suche, sondern wo sich unter Umständen auch mehrer Leute treffen. Auch wenn noch Zeit bis zur Saison ist ...z.B. skifahren, Wiesn oder was auch immer.

10.09.2019 19:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag