Gleichgesinnte Treffen

S
ohhh,ich bekomme keine pn?wie kann das angehen?

09.05.2012 15:23 • #16


Ichauch64
Hey Sissi...
du sollst mir ja auch eine PN schicken...zwinker

Postleitzahl?
mobil?
wie weit möglich?

ok?

Karsten

09.05.2012 15:39 • #17


A


Gleichgesinnte Treffen

x 3


S
oki doki!

21220 seevetal....leider momentan nicht mobil!

09.05.2012 16:22 • #18


Ichauch64
ok, bist mit im Topf.....grins

Karsten

09.05.2012 17:19 • #19


Ichauch64
So ihr Lieben....

bis jetzt sind wir fünf Leidensgenossen/innen.....
gut verteilt was die Geschlechter angeht...
Einen zentralen Treffpunkt weiss ich auch schon, ist südlich von Hamburg.
Erreichbar auch mit der S-Bahn.......

Ich werde dann mal spontan und kurzfristig hier zu einem Treffen aufrufen, allerdings hab ich die nächsten Wochenenden etwas vor....sorry.
Wenn ihr euch trotzalledam treffen wollt...schreibt mich per PN an...ich verteil dann ....

Karsten

09.05.2012 17:29 • #20


S
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon zur Kenntnis genommen, dass dieses Wochenende der 823. Hafengeburtstag in Hamburg ist ? Also mächtig viel los ! Und zudem eine gute Gelegenheit mal sein Schneckenhaus zu verlassen und sich voller Elan unter die Leute zu mischen - seinen Herzschmerz mal für kurze Zeit zu vergessen. Auf geht's ! Gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre, und, und, und ... Achja, das Wetter soll auch mitspielen.

Mir persönlich wäre allerdings nächste Woche lieber, weil dann meine große Liebe, speedy, mit dabei wäre. Wir wollen, auch wenn wir eine Fernbeziehung miteinander führen, die gemeinsame Zeit zu Zweit genießen, und so viel wie möglich Aktivitäten gemeinsam unternehmen.

@ sissy:
Du bist nicht mobil ? 5,60 € für eine HVV-Tageskarte bedeutet immer Mobiltät, und die Nachtbusse, wenn es mal spät werden sollte , sind inklusive, und am Wochenende (die Nächte von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag) fahren die Bahnen und Busse im HVV alle 20 min., damit die Nachtschwärmer sicher nach Hause kommen

Grüße aus Hamburg

09.05.2012 17:45 • #21


D
hallo ihr lieben
würde mich freuen wenn es im raum NRW
auch gleichgesinnte gibt die Lust auf ein Treffen
haben weil auch ich das Gefühl habe vieleicht
besser mit Leuten reden zu können die die selben
Probleme haben
Meldet euch einfanch wenn ihr interisiert seit
Ich komme aus der Umgebung von Dortmund
GLG

15.05.2012 10:16 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag