Gleichgesinnte Treffen

Hamburger

Ich hab eine Idee. Wenn man seine Freunde nicht nerven möchte oder andere Gründe vorhanden sind, nicht wirklich einen Ansprechpartner zu haben dann bietet dieses Forum schon Hilfe.

Wie wäre es, wenn sich Benutzer dieses Forums in echt Treffen und ihre Geschichte erzählen und sich Mut zusprechen?

Ich komme aus Hamburg und würde heute gerne an der Alster spazieren gehen und mit jemanden reden der in einer ähnlichen Lage ist, weil ER/SIE verlassen wurde.

24.03.2012 08:37 • #1


gehe auf start


70
7
Hey Hamburger.

Treffen sind immer He gute Idee.
War kürzlich bei einem Treffen mit Leuten aus diesem Forum in Braunschweig.

Schau doch noch mal alle Themen im Bereich Trennung an, denn da haben ja schon recht viele Leute zu Treffen in den unterschiedlichsten Städten und Regionen aufgerufen.

So verhinderst Du, dass ihr aneinander vorbei plant.


Viel Erfolg und Spass dabei.

24.03.2012 22:13 • #2


Taya

Taya


12
1
1
Wie wir hier in München am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr - Gleichgesinnte Willkommen

24.03.2012 22:40 • #3


hilflos


823
1
29
Hallo Hamburger,

ist ja schon paar Tage her, deine Anfrage, aber ich wäre interessiert, wohne südlich von HH.
Sicher gibt es schon einige Treffen, aber die sind einfach zu weit weg, wäre doch super wenn man auch etwas in der Nähe finden könnte.

LG
Hilflos

03.04.2012 12:23 • #4


Nightwalker


5
1
Hallo Hilflos und Hamburger,
ich wäre auch dabei.

Gruß Mario

03.04.2012 12:56 • #5


Kazzi


Hallo super Idee eigentlich, nur bin ich so gelähmt gerade...., bist du zufällig auf Facebook ...da könnte man prima auch ne Gruppe erstellen und sich den Frust von der Leber schreiben und kennenlernen ......Ps. Mit meinem Ex hab ich vor einer woche noch seinen Geb. auf dem Kiez gefeiert, 7 Tage später erzählt er am Tel. das er ne Neue hat .... nach 10 Jahren beziehung ...

ich mach auch von mir aus die Gruppe auf....und ihr kommt dazu ....wer möchte ...ich bin da Luna Luni schwarz/weiss foto von Pippi langstrumpf....füge euch dann dazu .....

11.04.2012 23:37 • #6


sissy


100
4
7
hallo ihr lieben,

ich komme aus seevetal und bin auch dabei!

27.04.2012 21:00 • #7


Acid


371
3
92
*grmpf* bringt alles nix ohne konkretes datum.

schlage freitag, den 18.05. gegen 20 uhr vor. location entscheidet ihr. bin völlig neu in HH u. hab nicht die geringste peile wo es schön ist.

03.05.2012 17:51 • #8


sissy


100
4
7
ja,so kommen wir nicht weiter!am 18.5 wäre supi!

07.05.2012 17:12 • #9


hilflos


823
1
29
Zitat von sissy:
ja,so kommen wir nicht weiter!am 18.5 wäre supi!


Hallo, gibt noch so´n Tread - Treffen Schleswig-Holstein und HH und Umgebung - Kann man sich doch zusammen schliessen - was meint ihr?

Sissy, habe dir ne´PN geschickt, melde dich dochmal.

AL

Hilflos

07.05.2012 17:17 • #10


sissy


100
4
7
huch,habe ich noch nicht gesehen oder nicht angekommen!

07.05.2012 17:25 • #11


Ichauch64

Ichauch64


33
1
1
Hey,
warum gerade den 18.05. ?
Das Wochenende wollte ich einfach mal vier Tage raus um auf andere Gedanken zu kommen....Dazu bietet sich dann natürlich wegfahren an...
Schade, aber wenn das Wetter schlecht werden sollte....dann könnte ich kurzentschlossen...

07.05.2012 18:42 • #12


Soft Temptation.


40
2
31
Hallo Ihr Lieben,

ich kann "hilflos" nur recht geben, hier laufen zur Zeit 2 Threads parallel nebeneinander, und es wäre vorteilhaft, beide zusammenzulegen, da beide die gleiche Absicht zum Gegenstand haben.

Was spricht gegen den 18.05. ? Viele müssen an diesem Tag nicht arbeiten, da sie einen Brückentag genommen haben, und der nächste Tag so oder so ein Samstag ist, und damit Wochenende. Zeitlich gesehen wäre man auch flexibler.

Wie ich im anderen Thread bereits gepostet habe, gehöre ich zwar nicht mehr zu den unmittelbar Betroffenen, da ich vor wenigen Tagen - hier im Forum - meine große Liebe getroffen habe, und von daher bis über beide Ohren verliebt bin, aber wenn wir ein Treffen am 18.05. auf die Beine stellen, würden WIR, meine neue Partnerin (speedy) und ich, zu zweit (als Paar) erscheinen.

@ hilflos:
Ich habe eben gerade mit speedy telefoniert (das obligatorische Stundentelefonat für Verliebte kommt aber noch), und auch trotz es UNSER erstes gemeinsames Wochenende werden wird, würde sie mitkommen wollen. Auch ist es mal ganz schön zu wissen, wer hinter dem jeweiligen Nicknamen steht.

Grüße aus Hamburg

07.05.2012 19:43 • #13


Ichauch64

Ichauch64


33
1
1
Sorry Leute,

das wird mir langsam zu bunt, diese Diskussionen über das wo, wann, wie und warum....

Ich werde kurzfristig in diesen Threads zu einem möglichen Treffen aufrufen und dann können Interessenten sich mit mir per PN in Verbindung setzen.
Kurzfristig heisst für mich ein oder zwei Tage vorher.....

08.05.2012 07:32 • #14


Eistee


4
jap

pn haste bekommen und wenn alles funzt könnte ich auch kurzfristig erscheinen

gruß eistee

09.05.2012 13:47 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag