Gleichgesinnte zum Austausch per Sprachnachricht

Tabea2721

Tabea2721

56
8
33
Ihr Lieben,
ich hänge verzweifelt fest in einem Kennenlernen oder einer S. und komme einfach nicht los von ihm.

Ich sollte längst gehen, schaffe aber den Absprung nicht, weil er mir immer wieder Hoffnung macht.

Ich würde mich gerne neu verlieben, um den Absprung zu schaffen, bin dafür jedoch nicht offen.

Ein Teufelskreis.

Reden tut mir derzeit gut.
Ich texte alle Freunde zu mit meinem Thema.

Ein Austausch im Forum ist sicher auch gut, das ist mir aber zu viel.

Toll wäre es, hier 3-4 Gleichgesinnte zu treffen, wo wir uns gegenseitig per Sprachnachricht zuhören können.

Ich bin gespannt
LG

06.12.2019 13:24 • #1


Xora


16
1
8
Wenn du Lust hast schreib mal eine PN
Ich glaub wir könnten uns da gegenseitig etwas unterstützen, wobei ich gedanklich glaube ich schon etwas weiter bin als du

Liebe Grüße (:

19.12.2019 14:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag