Sanjana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hier meine kleine Geschichte. Ich dachte nie das ich mal in einen Forum nach Meinungen suche. Ich selbst war früher mal ein Moralapostel " Wehe was mit verheiraten Männern anfangen schon alleine wegen der Ehefrau nicht...
Aber so einfach wars dann nicht.
Vor 3 Jahren bin ich aus einer klammernden Beziehung raus (Endlich ) Waren 7 Jahre zusammen.
Ich konnte nicht mehr weil es war am Ende nur noch ein einsperren und krankhafte unbegründete Eifersucht. Ich beendetet die Beziehung mit einen bitteren Nachgeschmack. Ich nahm mir erstmal vor nicht gleich in die nächste Beziehung zu gehen und krampfhaft nach einen neuen Partner zu suchen denn ich wollte meine neue Freiheit geniesen.
Aber ich lernte auf der Arbeit einen neuen netten Kollegen kennen.
Wir verstandten und direkt plendent und er hatte Charme der alten Schule öfter unternahmen wir etwas und tauschten uns aus über unsere Beziehungen und er hörte mir immer aufmerksam zu. Tröstete mich usw. Er redete eigentlich recht gut von seiner Frau. Er hatte die Einstellung (und in meinen Augen auch die Richtige) Appetit kann man sich holen gegessen wird daheim" Wunderbar das wusste ich schon mal , dann kam es zu folgenden Diskusionen. Er verstehe absolut nicht das eine Frau wie ich Single ist. Und wir kamen auf ein Thema und verschloss nach vorne die Arme " Ich bin ja in einer sehr glücklichen Beziehung und ich hoffe doch ich werde alt mit meiner Frau usw.
Joa auch das wusste ich nun
Er fuhr 2 Wochen mit seiner Frau nach Spanien. Nach 2 Wochen und den ersten Tag auf Arbeit, war er wie aus gewechselt..Lieb, und so anschmiegsam aber da dachte ich mir nix dabei und 2 Tage später sind wir Kaffee trinken gegangen und da sah er mir richtig tief in die Augen und machte mir Metermaße lang Komplimente. Wir fuhren zu ihm nach Hause und ich dachte auch eher wieder freundschaftlich. Doch dort angekommen fing er an das er öfter an mich denkt und ich ihm im Urlaub irgendwie gefehlt habe, Das ich ihn irgendwie reize , meine Art , ich höre ihn zu und äusserlich wäre ich für ihn auch nicht zu verachten.
Mir war schon mulmig der Mann hatte leider zu viele Überzeugungspunkte und wir landeten im Bett.
Ich dachte es blieb bei dem einem Mal und dachte dann nicht drüber nach aber es wurde mehr. Wir sagten uns aber beide nur diese Freundschaft und keine Gefühle und nur Sex. Eigentlich kam mir das ja gelegen weil ich immer noch zu sehr an meiner Freiheit hing und ehrlich die alte Beziehung noch verdauen musste. Ok ich wurde schwach und setzte mich gegen meine eigenen Prinzipien durch.
Ich hielt mich auch wunderbar dran mit den keinen Gefühlen aber ich wunderte mich immer mehr über sein Verhalten. Er fragte mich ständig ob ich ihn auch so vermisse und Sehnsucht nach ihm habe wie er nach mir. Ich meine was soll ich denn drauf antworten wenn wir ausmachten keine Gefühle. Also umging ich diese Antworten immer. Zu Silvester wurde es noch ein Ticken schlimmer. Er könne nicht mehr ohne mich und auch er zeigte leichte Eifersüchtlerreien auf andere Kollegen die sich mit mir nur mal unterhielten. Oder es kam dazu " Warum hast du diesen Mann jetzt hinterher geschaut kennst du denn etwa"
Dann kam er mal " hmm du siehst heute wieder toll aus aber meines Achtens zeigst du etwas viel Ausschnitt soll ich eifersüchtig werden"
Ich bin wieder so erschrocken gewesen .. Denn bitte wie passt es zusammen ein Mann der "Glücklich verheiratet ist und seine Frau doch sooo liebt" ist eifersüchtig obwohl da keine Rechte auf mich hatte.
Aber er überraschte mich immer mehr denn er wurde wiedersprüchlich. Mal gönnte er mir einen lieben Partner und mal war er eifersüchtig nur wenn ein Mann mit dem ich verstand nur mal lustig unterhalten habe.
So hielt ich das echt nicht mehr aus und suchte am Freitag letzte Woche die Aussprache...
Da sagte er mir dann das der Grund dafür so seie das er Gefühle für mich hat sich praktisch in mich verliebt hat. Er ist 15 Jahre älter als ich. Und ist seit 22 Jahren (angeblich glücklich ) verheiratet....
Nun habe ich heraus bekommen das er damals nach einen halben Jahr seine Frau geheiratet hatte nach dem kennenlernen und nach einen dreiviertel Jahr hätte er dann gleich eine Affäre die jahrelang dauerte wo er auch harmonische Gefühle hatte aber nicht so stark wie jetzt für , mich, denn bei mir dauerte das eben nur 4 Monate um Gefühle für mich zu empfangen und wir haben seit 7 Monaten was mit einander.
Er sagt aber immer noch er liebe eben auch "irgendwie" seine Frau.
Ich meinte nur, wenn er seine Frau wirklich lieben würde, hätte keiner in seiner Ehe einbrechen können und vorallem kein zweites mal. Da sagte er nix mehr dazu.... Ich bot ihm an um sich seinen Gefühlen sicher zu sein nur noch freundschaftlich auf Arbeit ganz normal mit einander umzugehen. Das fiele ihm doch sehr schwer aber es muss wohl möglich sein...
Aber mal ehrlich ein Mann der sich 2 Mal in Affären verliebt einmal am Anfang seiner Ehe und das Jahrelang und nun jetzt wieder. Ich bin der Meinung wenn ein Mann von Herzen liebt und nix auf seine Frau kommen lässt kann keiner in eine glückliche Ehe eindringen. Übrigends hat er auch versucht mich eifersüchtig zu machen nur ging das ziemlich daneben ausser das ich mich seiner Frau gegenüber elend fühlte ..Er kam mal mit seiner Frau bei mir einkaufen sah mich an lächelte mich auch noch an und küsste seine Frau auf den Mund und schlenderte lächelnd an mir vorbei und zwinkerte.
Nun gut nun kann man mich wieder mit Ehebrecherin beschimpfen aber ich bin halt auch nur ein Mensch der bei einen Mann schwach wurde. Aber wie seht ihr das Glücklich verheiratet und solche Gefühle für eine Affäre? Ich habe mich wie gesagt für die Freundschaft mit ihm entschieden, denn vielleicht bin ich nicht die letzte die ihn reizt und er sich wieder verliebt obwohl er ja seine Frau so liebt. Bereuen tu ichs nur in sofern das ich seiner Frau wenn es rausgekommen wäre weh getan hätte, das konnte ich nicht mehr. Wer war mal in so einer ähnlichen Situation und hat auch Erfahrungen. Und was meint ihr zu "Glücklich verheiratet und starke Gefühle zur Affäre , liebt er seine Partnerin denn dann wirklich noch so aber ehrlich ich überlege ob er sie überhaupt mal geliebt hatte. Was meint ihr?
Bitte verurteilt mich nicht gleich, wegen 7 Monaten meiner Schwäche. Es ist ein putziges Kerlchen den man mögen kann nur scheint er nicht wirklich zu wissen was er will...
lg Sanjana