19

Glücklicher als Zuvor

Angiie
Hallo Ihr Lieben,
Seit Ende 2016 bin ich hier aktiv, mal mehr, mal weniger.
Damals hab ich mich hier wegen meinem Ex ausgeheult. Mein Ex ist seit über 3 Jahren ununterbrochen (das gab es zuvor nie) bei mir. Ich merke seine Liebe mehr wie all die Jahre zuvor. Wir sind gerade dabei unser Eigenheim (Neubau) zu planen. Wohnen auch schon seit mehr als 2,5 Jahren zusammen, so wie ich mir das nie hätte erträumen können. Ich schätze Ihn sehr und kann Ihn auch jetzt verstehen. Es hat gedauert aber wir haben wieder zusammen gefunden. Dieses Jahr haben wir unser 7 verflixtes Jahr. Ich fühle mich sehr geborgen und viel sicherer wie 2015 mit und bei ihm. Ich möchte euch danken und auch mal was positives hier lassen. liebe Grüße Angelika

02.07.2020 23:41 • x 12 #1


Lebensfreude
Danke, dass du das mit uns teilst.

02.07.2020 23:45 • x 1 #2


A


Glücklicher als Zuvor

x 3


Angiie
Zitat von Lebensfreude:
Danke, dass du das mit uns teilst.

sehr gerne, es gab viele auf und ab's, aber es hat sich gelohnt.

02.07.2020 23:51 • x 1 #3


WW-Bärchen
Dann klopfe mal schnell auf Holz
Du weißt ja, man soll nichts berufen

03.07.2020 06:02 • x 1 #4


R
So cool, das freut mich mega für Dich und ein toller Beweis was möglich ist , wenn zwei Menschen sich wollen und bereit sind daran zu arbeiten:)

Ich wünsche Euch eine tolle Zukunft und schöne Momente in eurem Eigenheim!

Zitat von WW-Bärchen:
Dann klopfe mal schnell auf Holz
Du weißt ja, man soll nichts berufen


Manchmal ist es doch auch schön den Defizit - Blick mal wegzulassen

03.07.2020 11:47 • x 1 #5


Mamelia
Sowas liest man gern.

Ganz viel Glück weiterhin.

03.07.2020 11:49 • x 1 #6


C
Hallo Angiie,

wieso ist er aber nach wie vor dein Ex?

03.07.2020 12:00 • #7


Angiie
Zitat von WW-Bärchen:
:wand: Dann klopfe mal schnell auf Holz
Du weißt ja, man soll nichts berufen

danke

05.08.2020 21:32 • #8


Angiie
Zitat von Mamelia:
Sowas liest man gern.

Ganz viel Glück weiterhin.

herzlichen Dank

05.08.2020 21:33 • x 1 #9


Angiie
Mittlerweile trotz der ganzen blöden Phasen sind wir verheiratet ich bin dankbar für Alles und wir ziehen in den nächsten Tagen in unser Neubau ein. Warum es so ist und sich Vieles geändert hat? Ich kann es nicht sagen aber ich merke endlich seine Liebe nach 8 Jahren auf und ab

27.02.2022 00:05 • #10


Angiie
Danke für eure Beiträge, die habe mich in den schlechten Phasen aufgefangen. Und wenn Diese wieder kommen, werde ich mich natürlich wieder hierher wenden.
Ich lese regelmäßig mit. Das Forum ist ein Halt für mich.

27.02.2022 00:31 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag