2

Bin gerade einfach traurig

S
Bin grad einfach traurig und weiß einfach nicht ob sie sich wirklich sicher war. sie meinte im Moment is sie sich sicher aber man kann ja nie wissen daran zieh ich mich hoch. keine Ahnung warum ich das mache war ja auch nicht alles schlecht und sie hat sich auch noch Mühe gegeben zum Schluss und wollte mich bei der Umarmung nicht loslassen Bzw das ich sie nochmal so hochhebe wie ichs immer gemacht habe.

Ich habe zwar ne Kontaktsperre und schreibe sie auch nicht an aber es fällt so schwer nicht dran zu denken.

Brauche Aufmunterung

06.09.2018 07:23 • x 1 #1

A
Zitat von Stewie176:
Bin grad einfach traurig und weiß einfach nicht ob sie sich wirklich sicher war. sie meinte im Moment is sie sich sicher aber man kann ja nie wissen daran zieh ich mich hoch. keine Ahnung warum ich das mache war ja auch nicht alles schlecht und sie hat sich auch noch Mühe gegeben zum Schluss und wollte mich bei der Umarmung nicht loslassen Bzw das ich sie nochmal so hochhebe wie ichs immer gemacht habe.

Ich habe zwar ne Kontaktsperre und schreibe sie auch nicht an aber es fällt so schwer nicht dran zu denken.

Brauche Aufmunterung

Hallo mein Freund

Du bist noch ganz am Anfang und daher ist es vollkommen normal, dass es Dir jetzt noch so schlecht geht und du so sehr daran hängst.

Erst einmal ist es gut, dass Du überhaupt den Weg hier her gefunden hast.
Hier ist immer jemand für Dich da, denk immer daran, egal wann und egal wie oft Dir nach reden ist.

Reden und anvertrauen mit Familie und Freunde ist jetzt ebenso nach Möglichkeit sehr wichtig.

Versuche Dich so gut es geht abzulenken, vielleicht auch Sport eine Möglichkeit?

Erwarte nicht zu viel auf einmal von Dir.
Es ist jetzt sehr schwer, aber bald wird es Dir Stück für Stück besser gehen.

Und bitte halte dich an die Kontaktsperre

Melde Dich jederzeit

Alles gute weiterhin mein Freund

LG

06.09.2018 07:31 • #2

A

Bin gerade einfach traurig

x 3

S
Ich weiß reden und hier schreiben tut sehr gut. Kontaktsperre halte ich nur leider muss ich noch einmal die Sachen zurückgeben usw.

Ich denk halt die ganze Zeit drüber nach wie ich war als wir uns verliebt haben und warum sie sich verliebt hat. Wenn man sich einmal verliebt warum nicht nochmal... ich was der Typ vom Anfang einfach nicht mehr aber da war ich glücklicher mit und ohne sie war ich glücklich.

06.09.2018 08:27 • x 1 #3

A
Zitat von Stewie176:
Ich weiß reden und hier schreiben tut sehr gut. Kontaktsperre halte ich nur leider muss ich noch einmal die Sachen zurückgeben usw.

Ich denk halt die ganze Zeit drüber nach wie ich war als wir uns verliebt haben und warum sie sich verliebt hat. Wenn man sich einmal verliebt warum nicht nochmal... ich was der Typ vom Anfang einfach nicht mehr aber da war ich glücklicher mit und ohne sie war ich glücklich.

Hast Du keine Möglichkeit Ihr über jemand anderen ihre Sachen zukommen zu lassen?

06.09.2018 08:31 • #4

S
Nicht wirklich... muss ich dann halt durch aber nochmal n kurzes Gespräch ist auch glaub ich ganz gut. aber ich werde sie sowieso nochmal wieder sehen weil sie aus der gleichen Gegend kommt und ins gleiche fitnessstudio geht. Ich weiß das ich wieder der selbstbewusste Typ werden muss der zufrieden ist und an sich glaubt. Weil man nur so glücklich ist und wenn ich mich daran hochziehe um so wieder zu werden für sie, werde ich sie nicht mehr wollen weil ich wieder selbstbewusst und zufrieden bin

06.09.2018 08:42 • #5