2

Größter Fehler des Lebens?!

N
Hallo,
ich habe einen RIESEN Fehler gemacht.
Kurz zur Vorgeschichte:
2016 lernte ich meinen ersten Freund kennen und wir waren direkt ein Herz und eine Seele, es war einfach sehr tiefgründig bis er nach 1 1/2 Jahren Schluss machte.
Ich muss zugeben ich hab ihn wirklich kacke behandelt und ich sah die Trennung nicht kommen deswegen war es sehr schwer für mich damit abzuschließen und so. Nach 1 Jahr schrieb er mich plötzlich wieder an und wollte Kontakt. obwohl ich zu dem Zeitpunkt einen neuen Freund hatte schrieb ich mit ihm weil er schon immer etwas besonderes war. Aufgrund von einigen Problemen endete die Beziehung mit meinem aktuellen Freund und ich sah dies als gelegene Möglichkeit den Kontakt mit meinem Ex wieder aufzubauen. es war eigentlich super schön bis mein frischgebackener Ex wieder ankam und ein klärendes Gespräch wollte. Und jetzt kommen wir zu dem größten Fehler meines Lebens! :
Er wickelte mich wieder um den Finger . Er Argumentierte zb. damit, dass mein erster Freund nach der Trennung mit meiner Bf geschlafen hat oder, dass er noch nie um mich kämpfte und und und.
Ich !dumme! ließ mich wieder auf ihn ein und servierter dafür die Liebe meines Lebens ab. ( in dem Moment war ich so überfordert und konnte keinen klaren Gedanken fassen)
Das ist jetzt alles ca .1 Monat her und wenn ich könnte würde ich meinen Fehler sofort rückgängig machen.
Da das nicht geht, brauche ich dringend Ideen, wie ich es sonst wieder gut machen kann und ihn wieder zurück gewinnen kann?!
(Ich weiß hört sich kindisch an und ziemlich unrealistisch aber jeder macht Fehler und ich bin für jeden Tipp dankbar!)
Lg Naomi

23.03.2019 11:14 • #1


G
Guten Tag,

Du hast ihn Kacke behandelt..
er hat sich getrennt...
nach 1 Jahr gibt er dir noch eine Chance...
Du hast ihn wieder kacke behandelt..

Ich denke der Zug ist abgefahren.

23.03.2019 11:22 • #2


A


Größter Fehler des Lebens?!

x 3


Liessa
Warum schreibst du gleich 2 Beiträge? Und vor ein paar Tagen hast du doch auch schon mal unter einem anderen Namen geschrieben oder?

hat-es-nach-allem-noch-ne-chance-t52587.html

23.03.2019 11:24 • #3


Gorch_Fock
Hey Naomi, wie wäre es ersteinmal, wenn Du bei Dir Ruhe reinbringst? In dem Du deine aktuelle Beziehung beendest. Denn das scheint ja auch nur ein Notnagel für Dich zu sein. Kannst Du alleine sein? Hast Du das schon mal probiert? Ich schätze mal das Du (wie es bei vielen Frauen ist) überhaupt nicht allein sein kannst und Dich daher von Beziehung zu Beziehung hangelst.
Ansonsten hast Du als Frau verdammt viele Möglichkeiten, einen Kerl wieder an die Angel zu bekommen. Die sechsuelle Komponente sei hier nur erwähnt. Trotzdem reicht dieses alles nicht aus, wenn Du nicht mit Dir selbst klar kommst und geerdet bist. Versuch hier mal anzusetzen und Dich selbst besser kennenzulernen.

23.03.2019 11:26 • #4


N
@Gorch_Fock Hallo Danke erstmal für deine Antwort Mein jetziger Freund war einfach die falsche Entscheidung...Ich stand zwischen zwei Typen und ich hab leider den falschen gewählt..

23.03.2019 11:36 • #5


B
Hallo Naomi

sehe es als deine Lernaufgabe zu erkennen, was du Menschen mit deinem Verhalten antust und das diese daraus Konsequenzen ziehen werden weil sie darauf keinen Bock haben.

Ich würde mich selbst nicht wieder auf einen Menschen einlassen, der mich schon das zweite Mal so enttäuscht hat, das bin ich mir selbst wert und deshalb glaube ich kaum, daß er dir noch eine dritte Chance gibt.

Gutmachen kannst du es an dir selbst in dem du dir vergeben kannst, was du dir und dem Anderen angetan hast, weil du es noch nicht besser konntest und dir vornimmst das beim nächsten Partner anders zu machen. Aus Fehlern können wir lernen, das ist unsere Chance unser Leben zu verbessern.

Alles Gute !

23.03.2019 11:46 • x 1 #6


Luto
Zitat von Naomi1:
Ich !dumme! ließ mich wieder auf ihn ein und servierter dafür die Liebe meines Lebens ab.

obwohl Ihr die Beziehung wegen einiger Probleme schon beendet hattet?
bist Du denn immer noch mit ihm zusammen?
wenn ja, aber nur aus Langeweile, Du ihn aber nicht liebst, dann trenn Dich, und komme erst einmal allein klar.
Alles Andere ist verlogener Murx!

Zitat von Liessa:
Warum schreibst du gleich 2 Beiträge? Und vor ein paar Tagen hast du doch auch schon mal unter einem anderen Namen geschrieben oder?

Ich glaube, dass sind eher schon 10 Threads zu dem Thema meistens hoffen Mehrfach-TE einfach, dass sie irgendwann mal eine Antwort bekommen, die ihnen gefällt.

23.03.2019 20:04 • x 1 #7


K
Irgendwie gehts immer nur darum was du willst in deinem Text .
Willst du es so , dann trennst du dich.
Willst du es anders baust du wieder Kontakt auf.

Dein Ex tut gut daran es bei der Trennung zu lassen und sich nicht mehr darauf einzulassen.

Frauen mit so einer Einstellung braucht kein Mensch.

24.03.2019 00:23 • #8


E-Claire
Willkommen im Forum!

Die Zwanziger sind dafür da, jede Menge Blödsinn zu veranstalten.

Hier ist eine (!) Perspektive, mit der Du jetzt etwas anfangen magst, unzufrieden bist oder die total doof findest:

Alles, was ich lese hat mit einem Mann zu tun. Wer bist Du ohne Beziehung? Kannst Du ohne Beziehung? und was ist der Plan?

Was machst Du beruflich? Wohin willst Du?

Warum ich frage? Weil Du nach mehr scheinbar hungerst, als die Jungs Dir geben können. Sei Dein eigner Prinz!


Sei einfach wirklich Dein eigner Prinz!

24.03.2019 00:40 • x 2 #9


L
Klingt nicht nach der Liebe Deines Lebens, sonst hättet ihr es nicht auf Eis gelegt.

24.03.2019 17:44 • #10


M
Zitat von Luisa_1:
gerade weil er mich nich liebt!


Es klingt, als sei das Dein Hauptantrieb, also Dein Ego. Du hast es selbst geschrieben: unreife Entscheidung. Aber in Deinem Alter darf man das. Nutz das Geschehene, um die richtigen Schlüsse draus zu ziehen. Du wirst noch viele Lieben Deines Lebens kennenlernen. Und selbst wenn er das tatsächlich ist, dann respektiere seine Entscheidung. Er will nicht weiter von Dir verletzt werden.

24.03.2019 17:50 • #11


L
@lilawolki wir hatten den Kontakt auf Eis gelegt da ich nich in einer Beziehung war und ich meinen Freund nicht hintergehen wollte

24.03.2019 20:17 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag