3

Hat es nach allem noch ne Chance?

L
Hallo,
kurz zur Vorgeschichte ich habe 2016 meinen ersten Freund kennengelernt und wir waren 1 1/2 Jahre unzertrennlich. Ich muss gehstehen ich war zu dem Zeitpunkt nich sehr unreif und habe ihn ziemlich schlecht behandelt. Mach der Trennung (von ihm aus) hatten wir 1 Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr bis er sich meldete .
Ich war zu der Zeit in einer Beziehung mit einem anderen aber schrieb trotzdem mit ihm und wir verstanden uns super. Bis er mir erzählte, dass er nach der Trennung mit meiner ehemaligen besten Freundin geschlafen hat. ich war zuerst sauer was sich aber nach einiger Zeit wieder legte.
Trotzdem sagte ich zu ihm dass ich den Kontakt auf Eis legen will da ich meiner jetzigen Beziehung noch eine Chance geben wollte auch wenn diese nicht so gut lief. Kurz darauf trennte sich mein Freund von mir und somit stand dem Kontakt mit meinem ex nichts mehr im Wege. Wir kamen uns auch näher und alles war gut aber irgendwie fehlte etwas und dann meldete sich mein frisch gebackener Ex wieder und sagte er bereut alles bla bla bla. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und war total überfordert und machte dann mit meiner ersten großen liebe Schluss um meinem Freund noch eine Chance zu geben. in den letzten Wochen kommt bei mir allerdings das Gefühl hoch es wäre die falsche Entscheidung gewesen.
Ich glaube ich habe meinen Ex (erster Freund) für immer verloren da er mir das bei der Trennung auch so sagte.

Was soll ich machen? Glaubt ihr das hat noch eine Chance ? Glaubt ihr ich kann meine Fehler gut machen?!

LG Lina

20.03.2019 10:29 • #1


S
Nein

20.03.2019 10:30 • x 1 #2


A


Hat es nach allem noch ne Chance?

x 3


B
Irgendwie kommt mir Deine Geschichte sehr berechnend vor. Du behandelst die Menschen wie Objekte und siehst deinen Vorteil sofortIch nehme an der zweite Freund hat Dein Spiel durchschaut.

Mein Rat; lass beide in Ruhe und besinn Dich auf Dich selbst. Es kommt der Tag wo Dir klar wird was Du willst.
Dir alles gute!

20.03.2019 10:44 • #3


C
Mein Rat du bist jung tobe dich aus. Das heißt auch du sollst dich nicht auf sowas wie Beziehung haben müssen fixieren. Geh lieber aus unternimm was genieß dein Leben und hab Spaß. Sei ned so kompliziert mit diesem ganzen unnötigen Hin und Her. Capice?!

20.03.2019 18:25 • x 1 #4


Plentysweet
Du bist noch sehr jung und machst jetzt Deiner ersten Beziehungserfahrungen. Du solltest mMng nach aber erstmal selber Maßstäbe finden und für Dich definieren was Du willst. Und Dich nicht von Gelegenheiten leiten lassen à la :Ah, der ist wieder frei. Jetzt geh ich zurück zu ihm. In Deinem Alter trifft man aber noch viele Entscheidungen komplett aus dem Bauch raus- das ist normal
Vielleicht entscheidet sich Dein Ex (erster Freund) dann doch nochmal um. Man wird sehen.

20.03.2019 18:40 • x 1 #5


G
Und mache nicht ein 12. Thema auf, dass Kostet Server!

20.03.2019 18:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag