10

Große Liebe Belogen

Sut
Natürlich ist es blöd, dass du gelogen hast.
Aber so ein Drama wegen ein paar Lapalien? Find ich peinlich und übertrieben. Sie weiß doch selber gar nicht was sie will und MIR persönlich seid ihr beide sehr suspekt, denn wer bezeichnet den anderen als Liebe seines Lebens nach ein paar Wochen und 5x S.?
Ihr seid irgendwie nicht erwachsen.

06.10.2021 12:48 • x 3 #16


Kranich71
Was ging denn in Deinem Kopf vor warum Du so gelogen hast?
Kamst Du Dir minderwertig vor wegen VW und Soldat?

06.10.2021 12:49 • #17


A


Große Liebe Belogen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Nerox:
Danke für deine Antwort, aber nein so ist sie nicht

Nun, glaube es immerhin, wenn du dich dabei besser fühlst. Ich wäre da misstrauischer. Und selbst wenn - wenn sie sich so leicht beeinflussen läßt, ist es auch nichts wahres.

Zitat von Sut:
Aber so ein Drama wegen ein paar Lapalien? Find ich peinlich und übertrieben.

Eben. Deine Flunkereien waren natürlich willkommener Anlass für sie, sich zu distanzieren. Und Pappis angebliche Worte. Wer es glaubt ....

06.10.2021 12:55 • x 1 #18


A
Zitat von Nerox:
Ich weiß, das tut mir ja so weh zu wissen das sie leidet.. nichts zu hören wie es ihr geht es macht mich so fertig. Ich habe so krass daraus gelernt ..

Es gibt hier User, die sehen das anders, für sie ist es offensichtlich eine Lappalie, was du getan hast. Sie meinen, dass es für deine Freundin nur ein Vorwand ist, um sich andere Männer zuzulegen.

Ich jedenfalls kann sie verstehen, ich könnte danach auch nicht mehr vertrauen.Aber das scheint Ansichtssache zu sein.

06.10.2021 13:22 • x 1 #19


CanisaWuff
Zitat von Sut:
Natürlich ist es blöd, dass du gelogen hast. Aber so ein Drama wegen ein paar Lapalien? Find ich peinlich und übertrieben. Sie weiß doch selber gar nicht was sie will und MIR persönlich seid ihr beide sehr suspekt, denn wer bezeichnet den anderen als Liebe seines Lebens nach ein paar Wochen und 5x S.? Ihr seid ...

Mein EX in seiner Midlife crisis, als er seine 20 Jahre jüngere Tante über C-Date kennengelernt hat ...

06.10.2021 13:51 • #20


WillyWichtig
Manoman

Das alles klingt alles ziemlich unreif.
Wegen ihrem Vater will sie Dich nicht mehr?

Is klar.

Hör auf mit diesem Nice Guy Getue!
Sie leidet und blablabla

Wenn sie wirklich wollte, dann würde sie bei Dir sein.

Das mit der Lügerei ist kindisch und Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Als ob sich die Damen für das Auto interessieren.!
Der Typ dahinter ist das interessante!

Bist Du denn noch Soldat?
Sprich in Lohn und Brot?

Willy

06.10.2021 14:14 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag