2

Grüße aus dem Erzgebirge - Gleichgesinnte gesucht

E
Hallo zusammen,

Gibt es hier auch noch mehr Erzgebirger, am besten aus dem Raum Aue, Zwickau und Chemnitz, die sich auch manchmal einsam und allein fühlen und wenige Kontake zu anderen haben?

Vielleicht kann man sich durch diese Plattform näher kennen lernen, auch zusammen was unternehmen und Freundschaften aufbauen. Bin eine alleinerziehende liebe Mama mit einer 6jährigen tollen Tochter, die gern Spaß haben.

Liebe Grüße und meldet Euch doch einfach. Das würde uns sehr freuen.

11.10.2016 19:19 • #1


R
Hallo, ich komme auch aus dem Erzgebirge !

18.10.2016 17:00 • #2


A


Grüße aus dem Erzgebirge - Gleichgesinnte gesucht

x 3


E
Guten Morgen,
Super, wo genau her?

19.10.2016 05:23 • #3


M
Hallo komme aus Chemnitz.... Grüß Dich...

19.10.2016 20:00 • #4


Satori
Hallo komme auch aus Chemnitz. Viele Grüße! Ich würde mich freuen, ein paar Kontakte in der Gegend zu knüpfen, als alter Erzgebirger (stamme aus Meinersdorf) auch gerne dort.

Liebe Grüße,

Norman

18.02.2017 21:53 • #5


P
Dann grüße ich auch mal in die Runde. Ich bin auch aus dem Raum Chemnitz

14.03.2017 15:51 • x 1 #6


Satori
Hallo Peterchen, sei gegrüßt. Hast du ein paar Tips was man frisch Getrennter so unternehmen kann?

16.03.2017 21:54 • #7


P
Die Antwort kann eigentlich nur sein Sich was gutes tun und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Nicht sofort wieder auf eine Partnerin stürzen

16.03.2017 22:31 • #8


Satori
Danke, das denke ich auch. Ich unternehme immer mal etwas und gehe in die Sauna. Das tut mir definitiv gut. Etwas Sorge machen mir die Wochenenden mit den Kindern allein und auch die Wochenenden wo ich ganz alleine bin. Aber man gewöhnt sich wahrscheinlich dran.

18.03.2017 21:55 • #9


Karrrl
Seid gegrüßt Ihr Damen und Mannen aus dem Erzgebirge.

Ich kann nur gutes über euren Menschenschlag berichten.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Lebensfreude und viel Erfolg !

19.04.2017 15:46 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag