Wer kommt aus 0945 - Erzgebirge ?

S
hallo,

wer kommt denn aus dem Erzgebirge?

würde mich freuen von euch zu hören. wir haben alle die gleiche probleme. vielleicht seit ihr auch alleine, gerade an wochenenden.

meldet euch !

18.06.2011 17:12 • #1


S
wir können natürlich auch einfach nur chatten, über das leben philosophieren oder und gegenseitig mal zum lachen bringen oder einfach nur reden und uns die zeit ein wenig vertreiben. ich wette hier gibt es viele leute die jetzt nicht wissen was sie machen sollen. nicht immer nur weinen, nein ablenken und draußen ist bei uns gerade ein schei. wetter

18.06.2011 17:35 • #2


A


Wer kommt aus 0945 - Erzgebirge ?

x 3


H
sorry, dass ich so einfach reingeplatzt komme. nun, ich habe dich bei neu gesehen und deine wünsche gelesen. hab dann über deinen addy weiter gesucht und hier deine ganze leidensgeschichte gelesen. traurig aber cestlavie. was mich aber an der ganzen sache am meißten beschäftigt ist das, was du suchst. weißt du, ich hab gänzehaut bekommen, als ich dein profil ...bzw was du suchst gelesen habe. es ist das, was ich schon die ganzen jahre suche, aber eigentlich nie von einer Frau bekommen habe
ok manchmal ansatzweise. aber nie so. ..aber..wenn du jemanden liebst, kannst du das gleiche auch geben? ich ja, wenn ich mit idrr frau eins bin...gemeinsames steht bei mir im vordergrund..nur wir zwei...im großen und ganzen. ich bin net so sehr wweit weg von dir.
solltest du interesse haben, dann meld dich bitte mal. keine angst bin tagestauglich und passe in die welt. schreib an my_home65@yahoo.de
ich freu mich auf dich.man könnte sich ja erstmal bei nem chat, oder aber auch auf einen kaffee treffen.lg aus dem vogtland, ps sorry der Kleinschreibung;-)))

22.08.2011 23:41 • #3


E
Hallo schnarke1,

wohne zwar nicht direkt im Erzgebirge, bin aber nicht so weit weg. Wir können mal zusammen reden, wenn Du willst. Schicke mir einfache eine Nachricht an meine pn.

Liebe Grüße Engel66

23.08.2011 09:54 • #4


H
.....solltest du mir schreiben wollen, my_home65 - der unterstrich is im vorher geschriebenen text nicht erkennbar. freu mich auf post von dir. ganz liebe grüße aus dem vogtland.

23.08.2011 11:17 • #5