1

Wer kommt aus bremerhaven?

K
hi an alle die aus bremerhaven kommen, meldet euch mal, wer lust auf telefonieren oder ein treffen hat und grade liebeskummer hat und reden moechte.
ich kaempfe schon seit 6 monaten und lese auch sehr viel aus dem forum hier was einen kraft gibt.

08.05.2012 19:12 • #1


B
Hallo ich komme aus Bremerhaven und mache gerade die gleiche Geschichte seit 4 Monaten durch.

13.06.2012 13:40 • #2


A


Wer kommt aus bremerhaven?

x 3


K
ja der liebeskummer ist schon echt schlimm, ich kann aber nur fuer mich sagen, ich habe gekaempft und gewonnen. bin jetzt wieder mit meiner ex zusammen und ich hoffe fuer immer. wenn ich dir ein paar tips geben soll dann schreibe es hier rein, wuerde dir gerne helfen.

lg..kreis

20.06.2012 11:54 • #3


B
hallo das freut mich für dich. bei gestaltet es sich alles ein wenig konfuser. er ist gegangen und hatte die ganze zeit eine affaire. habe ich erst gestern rausgefunden. für die er nun wegziehen und alles andere wegwirft. er war nicht einmal ehrlich. es tut mir auch wahnsinnig leid für unsere tochter.

20.06.2012 12:02 • #4


K
hi butterfly,

sowas tut mir vom herzen leid fuer dich und deiner tochter, da kann ich dir auch keine tipps geben bei solch einer situation, ich wuenschte ich koennte es.
bei mir war es halt nur die trennung, die jetzt 1 jahr her war und nach 6 monaten habe ich erst gemerkt, dass ich sie doch vom herzen liebe und dann fing ich an zu kaempfen. in der zeit hatte sie zwar 2 maenner mit dem sie was hatte. aber das hat mich nicht gestoert.

20.06.2012 13:12 • #5


K
hi butterfly,

2 tipps kann ich dir doch noch geben, die du aber sicherlich schon weisst.

1. mach dich rar und du bist ein star

2. mach es nicht so wie ich und bleibe nur zuhause und denke nur nach was man machen kann und wie die andere frau ist und was die da treiben, dass macht dich nur richtig fertig. geh viel raus und mach viel mit deiner tochter, die gibt dir bestimmt schon viel halt oder?

lg..kreis

21.06.2012 14:23 • x 1 #6


B
danke dir für deine tipps. ja ich versuche soviel wie möglich rauszukommen. was natürlich auch noch bitter ist sie ist fast 10 Jahre jünger als ich

21.06.2012 15:34 • #7


K
aber mal ganz ehrlich, ob 10 jahre juenger oder 10 jahre aelter, spielt doch keine rolle, finde ich. wenn die sich lieben, was fuer dich hart ist und mir tut es echt leid fuer dich, dann spielt das alter keine grosse rolle.
aber sowas musst du eh nicht hinterherrennen wenn er dich in der zeit schon betrogen hatte, sowas kannst du doch eh nicht trauen, so eine person macht den schei. doch zu 90% wieder und wieder.
und ich denke mal, wenn du ehrlich zu dir bist, dann weisst du es auch selber. jetzt grade bist du eh blind und wuerdest alles tun, ich haette ja auch alles gemacht, damit ich meine freundin wiederbekomme
und jetzt noch was bloedes von mir, so denke ich grade, sorry
aber wenn ich ein kind haette was ich liebe, dann wuerde ich bestimmt nicht wegziehen, sondern bei meinem kind in der naehe bleiben. wieweit zieht er weg aus bremerhaven?

lg..kreis

23.06.2012 00:57 • #8


B
danke für deine worte. er wohnt im moment in wilhelmshaven. und der sprit ist ja so teuer im september wird er nach munster ziehen und dann nach hannover. sie wohnt in hannover

23.06.2012 06:14 • #9


K
ja da kann ich nichts mehr zu sagen, ist echt traurig, dass er sowas ueberhaupt sagt mit dem sprit
dann ist ihm seine tochter ja richtig wichtig, sorry das ich sowas wieder schreiben muss, aber sowas ist eh nichts fuer dich und deiner tochter.
wie alt ist deine tochter jetzt?
hoffe es geht dir heute schon ein bisschen besser?

lg..kreis

23.06.2012 14:06 • #10


B
meine Tochter ist 13 Jahre alt. Im Moment schwenkt er gerade ein wenig um, und meldet sich bei ihr. Allerdings traue ich dem ganzen nicht. Werde das Gefühl nicht los das er da irgendetwas mit bezweckt. Das schlimme ist immer dieses Kopfkino. Ich fühle mich so verraten und verkauft.

26.06.2012 14:27 • #11


K
hi butterfly, hoffe es geht dir schon ein bisschen besser ?
ich war leider im urlaub, deshalb melde ich mich jetzt erst,sorry.
hoffe er meldet sich immer noch bei deiner tochter?
ja das kopfkino kenne ich zu gut, das macht einen richtig fertig.
melde dich mal wie es dir jetzt so geht, wuerde mich freuen.

lg..kreis

19.07.2012 21:31 • #12


B
Hallo,
fahre nach Bremerhaen nicht so lange, wenn du mal Lust zum quatschen hast, sag bescheid

30.11.2012 10:32 • #13


P
Gibt es noch Leute aus Bremerhaven oder Umzu hier, die noch Lust auf Gespräche oder Ausstausch haben?

09.01.2013 14:29 • #14


C
Hallo,

hier ist noch einer aus Bremerhaven.
Vielleicht kann man sich ja wirklich mal irgendwo treffen um einfach so zu quatschen!?

Gruß

Charly

16.01.2013 22:29 • #15


A


x 4