5

Wer kommt aus Ostwestfalen-Lippe?

Christian1981

50
4
18
Hallo,
ich bin Christian, 37 Jahre alt und komme aus dem Lipperland.
Meine Geschichte dreht sich um eine Exfrau, die zwei Monate nach unserem Aus direkt in die Arme eines neuen Lovers purzelt und einen Ex-Mann, der daran zerbricht. .
Ich suche auf diesem Wege Kontakte, Leidensgenossen und Genossinnen, die vielleicht über das Schreiben hinaus neuen Anschluss und Kontakt suchen.
Vielleicht fällt es dann leichter, wenn man mal vor die Tür kommt, oder wenigstens jemanden zum telefonieren hat.
Irgendwie müssen wir doch den Neuanfang nach einer herben Trennung schaffen, oder. .

Bei Interesse, einfach melden

17.04.2019 19:43 • #1


Isie

Isie


422
533
Hi,
willkommen im Forum.
Ich komme nicht aus OWL. Bin ich damit raus?
Also vielleicht ist der Austausch hier ein guter Anfang für dich.
Ich wünsche dir viel Glück beim Neuanfang und Durchstarten
LG

17.04.2019 21:44 • x 1 #2


nmp

nmp


3196
4124
Morgen,

ich komme zwar aus OWL. Aber da ich schon etwas über meine Trennung hinweg bin, macht es keinen Sinn einen Arbeitskreis zu bilden. Glaube mir, das zieht dich nur noch mehr runter. Schreibe hier im Forum. Konzentriere dich auf dich ! Lerne wieder für dich zu leben !

Gruß

02.05.2019 08:32 • x 2 #3


Eye1974


Hallo Christian,ich komme aus OWL,bin letztes Jahr aber 100 km weggezogen um Abstand von meinem Mann zu bekommen.
Habe mich dann jetzt endgültig nach 27 Jahren Beziehung,von ihm getrennt und er hat nun sofort eine Beziehung zu einer Frau angefangen,die ich auch seit Jahren kenne.
Seitdem ist bei mir alles anderes, gefühlsmäßig komplett Chaos in meinem Herzen.
Habe meinen Wegzug nun bereut,jetzt ist aber alles zu spät.....
Da meine Familie in OWL lebt,bin ich mir nicht sicher ob ein zurückziehen zu schmerzhaft wäre.

11.06.2019 20:34 • x 1 #4


Christian1981


50
4
18
Hallo Eye, ich kann dein Gefühlschaos gut nachvollziehen, meine Ex hatte ja auch direkt nach der Trennung sofort einen neuen, allerdings kenn ich ihn nicht und bisher laufe ich meiner ex auch nie über den Weg, obwohl sie nur zwei Strassen weiter gezogen ist. Ob ein zurück für dich schwer wäre weiss ich nicht. Hast du denn ein gutes verhältnis zu deiner Familie? Meine hat mir ganz gut geholfen.

11.06.2019 21:02 • #5


Eye1974


Wie lange wart ihr denn zusammen?
Und du bist denen noch nicht begegnet?
Mit meiner Familie möchte ich gar nicht so gerne darüber sprechen....Sie haben mich aber sehr beim wegziehen unterstützt,und ich fahre ja auch oft hin.
Ist alles etwas komplizierter und würde die ganze Seite hier sprengen )

13.06.2019 18:31 • #6


Christian1981


50
4
18
Wir waren knapp 11 Jahre zusammen, davon fast 7 Jahre Ehe. Ich arbeite den ganzen Tag und das Haus, wo sie jetzt wohnt liegt auf der anderen Seite der Siedlung hier, daher komme ich da nicht dran vorbei. Hast du freunde zum Reden?

13.06.2019 20:46 • #7


Eye1974


Ja,schon,aber die können irgendwie nicht nachvollziehen warum ich jetzt eifersüchtig bin.Ich war diejenige die sich trennen wollte.Und jetzt heule ich ihm hinterher.

14.06.2019 15:52 • #8


Christian1981


50
4
18
Naja, ich war auch erst froh über die Trennung und bin zusammen gebrochen, als ich erfahren habe, dass sie den neuen hat.

14.06.2019 16:53 • #9


Eye1974


Wie geht es dir denn jetzt?
Wie lange ist es her?

14.06.2019 17:50 • #10


Christian1981


50
4
18
Vor 6 Monaten getrennt, seit 3 Monaten weiss ich von dem neuen. Es ist jetzt ein komisches Gefühl. Der ganz große kummer ist vorbei, aber im Moment weiss ich noch nicht, wohin mein Leben geht

14.06.2019 18:04 • #11


Eye1974


Ist bei mir ähnlich von der Zeit her.
Habe erst im Verdacht gehabt,dass da schon vorher etwas lief, glaube ich aber mittlerweile nicht mehr.
Mich wundert es nur, wie man so schnell sich neu verlieben kann...

14.06.2019 18:49 • x 1 #12


Christian1981


50
4
18
Ich glaube, unsere expartner waren schon sehr lange weg von uns, bevor die Trennung kam

14.06.2019 19:00 • #13


Eye1974


Hat sich aber Weihnachten noch alles anders angehört.
Da wollte er , dass ich wieder zurück komme.
Am Anfang hat er mir immer wieder gesagt,er wäre nicht verliebt, sondern er hätte nur Interesse.

14.06.2019 19:40 • #14


Christian1981


50
4
18
Verstehen kann man das alles nicht wirklich. Am besten wäre es, die eigenen Gefühle abschalten zu können.

14.06.2019 19:45 • #15