6

Wer kommt aus Ostwestfalen-Lippe?

Julia1960
Gib Dir Zeit. Das ist alles noch viel zu frisch. Du musdt das erstmal versrbeiten und für Dich einen neuen Weg suchen. Es dauert seine Zeit, aber es wird besser, glaub es mir.

Gruss aus OWL

14.06.2019 20:45 • #16


E
Das wäre echt super. Ich hoffe es geht irgendwann Mal vorbei,dass ich jede Nacht von ihm träume und ständig an ihn denken muss...

14.06.2019 20:54 • #17


A


Wer kommt aus Ostwestfalen-Lippe?

x 3


C
Alles wird gut. Schreib mir, wenn es dir nicht gut geht. Ödet hier im Forum, das hilft schon

14.06.2019 20:57 • #18


Julia1960
Hier im Forum ist immer jemand da.

14.06.2019 21:03 • #19


E
Danke,das tut gut

14.06.2019 21:26 • #20


Isie
Zitat von Eye1974:
Hat sich aber Weihnachten noch alles anders angehört.
Da wollte er , dass ich wieder zurück komme.
Am Anfang hat er mir immer wieder gesagt,er wäre nicht verliebt, sondern er hätte nur Interesse.


Lief bei uns ähnlich ab. Auch das mit Weihnachten, dass man bis dahin noch Gespräche geführt hat.
Im neuen Jahr darauf lief alles dann schon anders.
Ja, diejenigen die Verlassen sind um einiges voraus was den ganzen Prozeß der Verarbeitung angeht. Und die die damit noch nicht bewusst gerechnet haben, grübeln viel länger darüber nach.

Hoffe ihr beide seid auf einem guten Weg.

15.06.2019 01:05 • #21