1

Grund gesucht

julitime

julitime

2
1
Zeit Wochen möchte ich ihn auf WhatsApp anschreiben doch irgendwie finde ich dass ich einen Grund brauche um ihn anzuschreiben
Also wenn ihr eine Idee habt dann schreibt mir bitte denn ich möchte nicht mehr länger warten denn er ist ganz Sicher meine Große Liebe
Also Bitte bitte schreibt mir denn ich kenne ihn schon sooo lange, außerdem ist dass für mich echt wichtig dass ich nicht irgendetwas schreibe denn ich treffe ihn durch den verein öfters und es wäre mir dann Sehr peinllich

22.04.2016 17:03 • #1


Gast-32


Der Grund ?
Das du ihn toll findest
Vielleicht solltest du einfach eröffnen und ihn teilhaben lassen an deinen Gedanken.

Schreib ihm doch etwas nettes was ihn zum nachdenken bringt.

22.04.2016 17:06 • x 1 #2



Grund gesucht

x 3


Thanh93


500
2
832
Hallo @julitime

Vielleicht solltest du uns mehr deine Situation eröffnen, damit wäre es sicher leichter dir zu helfen.

Lg, Thanh

22.04.2016 17:17 • #3


minna


da gibt es viele möglichkeiten:

- fahr eine delle in sein fahrrad und lade ihn dafür zu irgendwas ein(zeigt auch gleich, was er für ein typ ist)

- vergiß etwas bei ihm und frag ihn danach

- bitte ihn um hilfe, bei irgendwas, was er gut kann

- lade ihn auf eine party ein

- bitte ihn um rat

usw.....usw....usw.....

werde einfach erfinderisch.....

22.04.2016 17:18 • #4


Gast-32


Minna das merke ich mir
Die Kreativität hat mir gefallen und du hast recht.

22.04.2016 17:20 • #5


gordon


"hey, was machst Du nächsten da da da, da ist bla im blubb lust mich zu begleiten? 19Uhr da und"

22.04.2016 17:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag