243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

S
Hallo,
ich habe im letzten Jahr eine tolle Frau kennengelernt.
Wir haben uns einige Male getroffen und direkt war unsere Verbindung sehr stark und schön.
Seit Oktober gabs dann keine weiteren Treffen , entweder aus gesundheitlichen Gründen oder ihrerseits verschoben .
Wir haben jeden Tag geschrieben und es kamen auch Kuss Smileys und Herzchen .Zusammengefasst war alles besten.
Irgendwann sagte sie mir , dass sie sich momentan nur eine Freundschaft vorstellen kann und das war auch Ok für mich.
Ich habe mir immer alle Mühe gegeben mit Überlegungen zu Treffen , Unternehmungen etc . und habe ihr auch bei einigen Sachen geholfen , das wusste sie auch sehr zu schätzen.Wir waren zb in Holland für einen Tag usw.
Ich habe ihr auch oft zum Ausdruck gebracht wieviel sie mir bedeutet. Das fand sie auch sehr schön und signalisierte mir auch dass sie mich sehr mag.
Jetzt zum Punkt:
Mitte Dezember sagte sie mir , dass sie am 4. Januar einen Arzttermin hat und ob ich sie begleiten könnte. Ich sagte ihr , dass ich an dem Tag arbeiten muss und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .Sie sagte dass sie es natürlich versteht dass ich arbeiten muss. Der Termin kam und am Abend davor haben wir noch ganz normal geschrieben. Ich hatte aber nicht nochmals explizit abgesagt , hatte kein frei bekommen für den Tag.Am Tag des Termins hab ich ihr alles Gute gewünscht per WhatsApp für den Termin. Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram.
Ich dachte ich bin im falschen Film!
Ich war immer für sie da und wir haben jeden Tag geschrieben und unsere Unternehmungen waren immer sehr schön und dann das !?
Was sagt ihr dazu ?

16.01.2024 19:23 • #1


H
@Silversurfer hi

warum hast du ihr nicht becheid gesagt, dass du sie NICHT begleiten könntest ?
aus ihrer sicht kam sie sich vermutlich verk***eiert vor.
die sicht, dass du täglich / immer für sie da warst , hat sie leider nicht so gesehen,

was ich tragisch finde! diese unterschiedlichen sichtweisen. die dann zu so einer blockade führen.
ich würde dir wünschen, dass sie sich nochmal meldet, damit du ihr das persönlich sagen kannst.

dennoch würde ich gern wissen, wieso du nicht explizit gesagt hast, dass du nicht frei bekommen hast

16.01.2024 19:50 • x 2 #2


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


F
Zitat von Silversurfer:
und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .


Zitat von Silversurfer:
Ich hatte aber nicht nochmals explizit abgesagt


Wieso nochmals?

Blockiert hätte ich Dich nicht, aber solche unklaren Aussagen mag ich auch nicht.

16.01.2024 19:52 • x 4 #3


T
@Silversurfer ihr hattet euch nur paarmal getroffen (und gut verstanden) und die Frau macht dir jetzt Vorwürfe, dass du nicht immer verfügbar bist und sie überall hin begleitet und unterstützt..?
Ist das wirklich normal..?
Ich hätte das von meinem Freund niemals nach ein paar Dates erwartet oder verlangt - nach paar Jahren ist was anderes, aber von Anfang an... ?

16.01.2024 19:53 • x 6 #4


S
@13_Hours war mein Versäumnis das gebe ich zu . Letzendlich war es wohl ein Missverständnis das ich gerne aus der Welt schaffen würde. Zuvor habe ich ihr stets zur Seite gestanden mit Hilfe beim Auto, in ihrer Wohnung etc . und wir haben jeden Tag geschrieben und dann blockiert Sie mich weil ich versäumt habe abzusagen? Das will nicht in meinen Kopf. Naja ich hoffe sie meldet sich wieder

16.01.2024 19:54 • #5


D
Zitat von Silversurfer:
Ich war immer für sie da und wir haben jeden Tag geschrieben und unsere Unternehmungen waren immer sehr schön und dann das !?
Was sagt ihr dazu ?

Dann hat sie womöglich einen Vorwand gebraucht und/oder es muss alles nach ihrer Nase laufen. Wenn sie wieder ankommt, dann weißt du hoffentlich, was zu tun ist …

16.01.2024 19:54 • x 6 #6


ElGatoRojo
Zitat von Silversurfer:
und dann blockiert Sie mich weil ich versäumt habe abzusagen? Das will nicht in meinen Kopf. Naja ich hoffe sie meldet sich wieder

Es ist die Frage, ob du dir das wünschen solltest .........

16.01.2024 19:55 • x 11 #7


E
Kurze Antwort:
Sei froh, dass du die Drama Queen so billig los geworden bist, oder Run, Forest, run.

Lange Antwort:
Auf keinen Fall solltest du dich schuldig fühlen, weil du deine Arbeit nicht vernachlässigt hast. Das ist definitiv etwas, für das Jede(r) halbwegs rational Denkende Verständnis haben sollte.
Lass dich nicht von der Dame definieren, die hier ein Drama daraus macht. Ich kann mir vorstellen, sie sucht einfach einen Exit-Grund um mit dir zu brechen. In diesem Fall käme noch die Feigheit hinzu, dir ihre wahren Gründe vorzustellen und ihre Unfähigkeit mit dir erwachsen zu kommunizieren. Alles red flags.

Diese Frau scheint nicht die Richtige für dich zu sein, zumal ich heraushöre, dass du dir, im Gegensatz zu ihr, noch mehr (als Freundschaft) vorstellen könntest.
Lass dich von dieser Erfahrung nicht entmutigen und bleib dir selbst treu. Du wirst die Person finden, die zu dir passt und dich unterstützt.

Du liest dich wie eine offene, wertvolle und liebenswerte Person und hast verdient glücklich zu sein.
Häng' nicht noch mehr Energie in diese Beziehung, vor allem, falls (wenn) sie dich demnächst wieder entblockiert, dich wieder anfüttert und danach nochmal fallen lässt. Würde mich hier nicht wundern.

Ich wünsche dir alles Gute!

16.01.2024 20:09 • x 7 #8


K
@Silversurfer
Zitat von Silversurfer:
Ich sagte ihr , dass ich an dem Tag arbeiten muss und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .

Zitat von Silversurfer:
Ich hatte aber nicht nochmals explizit abgesagt , hatte kein frei bekommen für den Tag.Am Tag des Termins hab ich ihr alles Gute gewünscht per WhatsApp für den Termin.

Du hast dich nicht nochmal gemeldet -das du Sie nicht begleiten kannst,weil du kein Frei bekommst. Aber warum schreibst du ihr,dass du dich nochmal meldest deswegen und machst es dann nicht?
Ein Wort sollte Gewicht haben.
Zitat von Silversurfer:
Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram.

Der Termin war ihr wohl sehr wichtig und dein Wort Ernst genommen.
Zitat von Silversurfer:
Was sagt ihr dazu ?

Du hättest dich melden können und ihr sagen,dass du leider kein Frei bekommst.

Aber die Art wie Sie reagiert hat war drüber.

16.01.2024 20:15 • x 3 #9


Islantilla
Zitat von Silversurfer:
Was sagt ihr dazu ?

Ja, du bist im falschen Film. So eine Reaktion ist einfach nur kindisch.
Normalerweise hätte SIE dich ja auch am Abend zuvor nochmal fragen können, wie denn der Stand der Dinge ist. Hat sie aber nicht gemacht. Und jetzt ist sie eingeschnappt, weil von dir keine klare Aussage kam ? = Kindergarten.

16.01.2024 20:22 • x 6 #10


S
Ja ich gebe zu ich hätte mich nochmal melden sollen , mein Versäumnis. Aber deshalb gleich blockieren und alles beenden?

16.01.2024 20:22 • x 3 #11


K
@Silversurfer

Für einige ist ein Wort sehr viel Gewicht.

Aber die Reaktion war deutlich drüber.
Manchmal ist es auch besser,dass es kein Kontakt mehr gibt. Da bleib dir viel Kummer erspart.

16.01.2024 20:29 • x 3 #12


S
@Kleeblatt99 Ich werde abwarten ob sie sich nochmal meldet und würde es gerne mit ihr klären. Hinterherrennen werde ich ihr aber nicht

16.01.2024 20:31 • #13


Brennessl
lieber silversurfer!

Zitat von Silversurfer:
Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram.


ich finde diese reaktion total übertrieben und kindisch. prinzessin auf der erbse.

wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr euch seit oktober nicht gesehen?


Zitat von Silversurfer:
ch habe mir immer alle Mühe gegeben mit Überlegungen zu Treffen , Unternehmungen etc . und habe ihr auch bei einigen Sachen geholfen


kann es sein, dass du dich zum diensamen hausfreund gemacht hast und sie deine unterstützung und deine fast stetige aufmeksamkeit als gegeben und selbstverständlich angesehen hat? sie will zwar nur freundschaft aber immer für sie da sein sollst du schon? schon ein bisschen schräg.

bist du verliebt in diese dame?

16.01.2024 20:38 • #14


F
Zitat von Kleeblatt99:
Aber warum schreibst du ihr,dass du dich nochmal meldest deswegen und machst es dann nicht?
Ein Wort sollte Gewicht haben.


Das Blockieren finde ich auch drüber , aber bei mir wärst Du mit sowas auch raus.
Vor allem, weil es auch Deine eigene Idee war.

16.01.2024 20:41 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag