243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

Brennessl
Zitat von Silversurfer:
Ich hoffe dass sie sich meldet und wir die Sache klären können


sollte es dazu kommen, würde ich ihr an deiner stelle schon sagen, dass du ihre reaktion überzogen gefunden hast.

und wenn du gefühle für diese frau hast, wie soll denn das weiter gehen?

willst du der praktische hausfreund bleiben, der eine am deckel kriegt wenn er mal nicht spurt?

ich hoffe fast für dich sie meldet sich nicht mehr. tul leid, aber ich denke das wäre besser für dich.

16.01.2024 21:07 • x 3 #31


S
Alles zusammengefasst war es ein Kommunikationsfehler der hoffentlich aus der Welt geschafft werden kann , denn Sie bedeutet mir sehr viel.

16.01.2024 21:08 • x 1 #32


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


tina1955
Zitat von Silversurfer:
Alles zusammengefasst war es ein Kommunikationsfehler der hoffentlich aus der Welt geschafft werden kann , denn Sie bedeutet mir sehr viel.

Vielleicht solltest Du Dein Augenmerk auf andere Frauen richten?

Sie hat Dir erklärt, mehr als Freundschaft ist nicht....

Eigentlich solltest Du dankbar sein, dass sie Dich deswegen abserviert/ blockiert hat.

So hat das Drama ein Ende .

Eine Frau, die wegen so einer grundlosen Sache, die ja nicht mal ein Missverständnis gewesen ist, alles blockiert, ist garantiert zu noch mehr Dramen fähig.

Sie bedeutet Dir sehr viel ....
Okay. Aber was hat sie denn für Dich oder für die Freundschaft oder Treffen getan, während Du Dich ordentlich ins Zeug gelegt hast?

16.01.2024 21:12 • x 7 #33


Wulf
@Silversurfer erinnere dich an die schönen Momente und der Rest kommt in die Kiste.
Aber sie scheint bei dir nie wirklich angekommen zu sein.
Wäre es ihr wichtig gewesen, hätte Sie dich definitiv nochmal darauf angesprochen.
Auf der anderen Seite auch bei dir etwas klarer kommunizieren.

16.01.2024 21:14 • x 1 #34


Cocolores
Zitat von Silversurfer:
Alles zusammengefasst war es ein Kommunikationsfehler der hoffentlich aus der Welt geschafft werden kann , denn Sie bedeutet mir sehr viel.

Du siehst also den Fehler bei Dir? Wieso?
Mir scheint, dass Du alles für sie tun würdest und auch hast und sie das gnadenlos ausgenutzt hat. So eine Frau möchtest Du tatsächlich in Deinem Leben? Noch monatelang hinterherhecheln, ob sie vielleicht doch mal einen Kuchenkrümel für Dich übrig hat? Wieso?
Warum keine Frau, die das zu schätzen weiß und Dich auch entsprechend behandelt?

16.01.2024 21:15 • x 3 #35


Wurstmopped
Zitat von Silversurfer:
Hallo, ich habe im letzten Jahr eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns einige Male getroffen und direkt war unsere Verbindung sehr stark und ...

Drama Queen....um Himmelswillen Lauf!

16.01.2024 21:16 • x 2 #36


S
@Cocolores ja ist was dran . Ich werde mich jetzt erstmal mit mir selbst beschäftigen und die Sache abwarten ob sie sich noch meldet und wenn , ein klärendes Gespräch führen

16.01.2024 21:17 • x 1 #37


Wurstmopped
Zitat von Silversurfer:
@Cocolores ja ist was dran . Ich werde mich jetzt erstmal mit mir selbst beschäftigen und die Sache abwarten ob sie sich noch meldet und wenn , ein ...

Worüber denn?
Sie hat sich doch klar geäußert!
Du hast ihre Erwartungen nicht erfüllt, böser Junge!

16.01.2024 21:21 • x 3 #38


S
@Wurstmopped

16.01.2024 21:23 • x 1 #39


Wurstmopped
Zitat von Silversurfer:
@Wurstmopped

Jo, mal ehrlich, was willst du mit der Frau?

16.01.2024 21:24 • x 3 #40


Wulf
Optisch sieht sie mit Sicherheit gut aus.
Aber beim kochen lässt sie das Wasser anbrennen.

16.01.2024 21:27 • x 2 #41


I
Du bist dir aber dessen bewusst, dass du voll in der Friendzone gelandet bist oder? Und dass es garnichts bringt da auf Zeit zu hoffen und dass dann plötzlich aus der Freundschaft plötzlich Leidenschaft wird!?

16.01.2024 21:38 • x 4 #42


S
@Iunderstand Erfahrung oder gut gemeinter Rat ? Kennst du unsere Geschichte?
Natürlich wäre es toll wenn mehr draus wird aber den Kontakt zu jemanden so abrupt zu verlieren den man sehr gern hat ist schon hart

16.01.2024 21:42 • #43


Cocolores
Hm, was genau verstehst Du unter Freundschaft? Tatsächlich so ein Verhalten Dir gegenüber? Und damit meine ich jetzt das letzte, sondern prinzipiell. Seit Oktober nicht mehr gesehen, das nächste Treffen wäre nur gewesen, weil sie einen Fahrer brauchte - danach wärst Du wahrscheinlich wieder abgeschrieben gewesen.
Von einer Beziehung sowieso meilenweit entfernt.
Du verklärst hier einiges.

16.01.2024 21:49 • x 7 #44


I
Zitat von Silversurfer:
Erfahrung oder gut gemeinter Rat ?

Sowohl als auch… Zähne die weh tun machen Kopfschmerzen, und je länger man es rauszögert umso größer werden die Kopfschmerzen

Zitat von Silversurfer:
Kennst du unsere Geschichte?

Halt das, was du hier zum Besten gegeben hast. Allerdings habe ich noch nie verstanden warum man hier nach Meinungen fragt wenn es eh nur die eine Wahrheit zu geben hat und alles andere mit „du kennst uns ja nicht“- Totschlagargumenten zurück gewiesen wird

Zitat von Silversurfer:
Natürlich wäre es toll wenn mehr draus wird

Sie hat dir doch bereits gesagt, dass das nicht passieren wird… Und es auch mit Taten belegt. egal zu wieviel unangenehmen Terminen du sie begleitest

16.01.2024 21:50 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag