243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

S
@Doppelherzchen ja vermutlich ist es so . Ich verdrehe vielleicht wirklich momentan die Wahrheit, wenn sie auf mich zukommt sieht es anders aus . Ich werde nun tatsächlich die Füße stillhalten müssen

04.02.2024 21:20 • x 1 #121


S
Zitat von Silversurfer:
ich nehme eure Texte ja ernst , bin heut nur vermutlich extrem gereizt . Entschuldigung.

Passiert, alles gut.

04.02.2024 21:21 • #122


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


S
Wenn es dir hilft:
Schreib doch deine Kerngedanken aus deinem Brief mal hier rein, wenn du magst.

Dann kann man dir dazu vielleicht ein paar Sachen sagen, die du vielleicht aus deiner Sicht nicht beachtest?
Hab ich immer so gemacht

04.02.2024 21:22 • x 1 #123


S
@S4lamander Danke, komm ich gern drauf zurück wenn ich meine Gedanken sortiert habe .

04.02.2024 21:24 • #124


Brennessl
oje lieber silversurfer, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

ich kann deinen drang ihr schreiben zu wollen gut nachvollziehen, ihr kontaktabbruch war plötzlich und vehement, der grund aus meiner sicht lächerlich. da bleibt ein meist so ein gefühl, dass etwas unausgesprochen ist.

Zitat von Silversurfer:
Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass gleich alles wieder in Butter ist und sie mir um den Hals fällt aber das mit dem Brief ist eben mein Gedanke dazu wieder Kontakt mit ihr herzustellen bevor sie mich für immer aus ihrem Leben streicht … Ich habe eben noch Gefühle !


ja, aber frage dich was du dir da eigentlich zurückholen möchtest.

kontakt mit einer frau, in die du verliebt bist, die aber offensichtlich nur an einer freundschaft interessiert ist, während du alles mögliche für sie tust, von bespaßung bis unterstützung.

frag dich ganz ehrlich was dir diese verbindung bringt? glaubst du so dein glück zu finden?

jetzt bist du fast 3 wochen ohne kontakt, das ist schon ein riesen schritt, der brief könnte dich stark zurück werfen.

aber, ich sage auch: wenn es dir wirklich so ein starkes bedürfnis ist, dann schreibe ihr. dazu mein rat: mach vorher ganz fest mit dir selbst aus, dass das dein letzter vesuch ist und wenn der zu nichts führt, du die sache entgültig abhakst.

bzw. schreib mal alles und dann warte noch ein paar tage, manchmal verfliegt das bedürfnis wieder.

was würdest du ihr denn sagen wollen?

05.02.2024 09:24 • #125


S
Ich hoffe unterbewusst, dass sie sich doch meldet . Ich glaub nämlich nicht dass ihr unsere Zeit nichts bedeutet hat.
Werde erstmal weiter die Füße stillhalten

05.02.2024 09:27 • x 1 #126


Brennessl
Zitat von Silversurfer:
Ich hoffe unterbewusst, dass sie sich doch meldet . Ich glaub nämlich nicht dass ihr unsere Zeit nichts bedeutet hat.


das mag schon stimmen.

trotzdem habt ihr offensichtlich unterschiedliche erwartungen aneinander.

vielleicht hat sie das am ende auch erkannt und eben das als mitgrund bei ihrem kontaktabbruch im hinterkopf gehabt.

sehr ritterlich war ihr abgang allerdings nicht. halte dir das immer wieder vor augen.

05.02.2024 09:45 • x 1 #127


F
Frag dich mal warum du diese Gedanken erzeugst:Was ist der Grund warum ich so denke? Und schreib dir die Antworten auf. Mach das mal 5 min, gerne mit Wecker. Ist sehr interessant was da so rauskommt...

05.02.2024 09:45 • x 1 #128


S
@Falkenmädchen das werde ich mal machen , danke

05.02.2024 10:10 • x 1 #129


S
@Brennessl ja das stimmt
vermutlich mit den Erwartungen. Ich werde mich nun auf mich konzentrieren und wenn sie sich doch meldet würde ich mich freuen

05.02.2024 10:11 • x 2 #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag