243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

tina1955
@Silversurfer , vielleicht meldet sie sich ja wieder irgendwann einmal und vielleicht hast Du die Gelegenheit ihr noch mal zu erklären :

Du hast von Anfang an gesagt, dass Du keine Zeit hast, sie zu ihrem Termin zu begleiten. Wenn Du jedoch Zeit hättest und nicht arbeiten müsstest, würdest Du Bescheid geben !

Bedeutet : keine Zeit, such Dir ne andere Begleitung !

Was gibt es da zu klären, zu entschuldigen oder zu rechtfertigen?

Sie hat nicht zugehört !

Du hast Dich doch korrekt ausgedrückt!

So langsam reden wir hier wohl alle gegen Deine rosarote Brille

oder

Dein Eingangspost entspricht nicht ganz den Tatsachen des Gesagten ?

17.01.2024 11:16 • x 1 #91


S
@tina1955 Du hast ja recht. Ihr Alle habt ja recht . Ich werde mich jetzt wie gesagt auf mich konzentrieren und gut ist . Danke euch allen für eure Antworten

17.01.2024 11:18 • x 3 #92


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


Wurstmopped
Zitat von Silversurfer:
@Wurstmopped ne Antwort warum sie mich blockiert hat nicht mehr und nicht weniger .Ich hake das sowieso ab aber ne Antwort von ihr wäre schon toll ...

Die Antwort kennst du doch, warum willst du dir noch einmal ne blutige Nase holen?
Sei ehrlich zu dir selbst! ..auch wenn dein Ego dir einflüstert, so einen tollen Mann wie dich, kann sie unmöglich nicht wollen.

17.01.2024 11:18 • x 4 #93


tina1955
Zitat von Silversurfer:
@Wurstmopped ne Antwort warum sie mich blockiert hat nicht mehr und nicht weniger .Ich hake das sowieso ab aber ne Antwort von ihr wäre schon toll ...

Ne Antwort ?

Willst Du tatsächlich hören, dass Du es nicht mal wert bist, weiterhin mit ihr tippen oder telefonieren zu dürfen ?


Mein Gott, da wundert man sich, was heutzutage in der Datingwelt los ist, wenn es so schwer ist 1+1 zu addieren.

17.01.2024 11:20 • #94


S
@tina1955 ja ist ja gut … wie gesagt ich konzentriere mich auf mein Wohlbefinden und gut ist

17.01.2024 11:21 • x 3 #95


tina1955
Zitat von Silversurfer:
@tina1955 Du hast ja recht. Ihr Alle habt ja recht . Ich werde mich jetzt wie gesagt auf mich konzentrieren und gut ist . Danke euch allen für eure ...

Das wäre schön !

Du tust Dir sonst selbst weh und verrennst Dich vielleicht in ein Muster, was nicht erstrebenswert ist .

Mir tut es richtig weh, Dir hier so grob zu antworten.

Du hast es einfach nicht verdient so verarscht zu werden!

17.01.2024 11:22 • x 2 #96


ZiemlichRatlos
@Silversurfer

Verständlich.
Falls es eine Möglichkeit gibt ihr einmalig die Frage zu stellen- das steht dir zu.
Die Betonung liegt auf einmalig.

17.01.2024 11:22 • #97


K
Zitat von Silversurfer:
@Wurstmopped ne Antwort warum sie mich blockiert hat nicht mehr und nicht weniger .Ich hake das sowieso ab aber ne Antwort von ihr wäre schon toll

Das hat sie dir vor dem Blockieren geschrieben.

17.01.2024 11:26 • x 1 #98


K
Sei froh, dass du die schnell beleidigte Prinzessin los bist.

17.01.2024 11:26 • x 4 #99


Libellenfrau
@Silversurfer
Zitat von Silversurfer:
Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram

Hier steht doch der Grund: Du warst nicht für sie da, und das ist inakzeptabel für sie, so kann sie dich nicht brauchen. Von daher Cut.
Du scheinst zu glauben, Liebe kann man sich verdienen.
Du kannst nur dann, wenn gegenseitige Anziehung, Respekt und Verständnis füreinander vorhanden ist, vermitteln, dass du ein unterstützender Partner bist. Wenn du dich im Gegenzug auch auf die Partnerin verlassen kannst, könnte es etwas werden.

17.01.2024 11:43 • x 4 #100


S
Danke euch allen für eure Gedanken und Antworten

17.01.2024 11:53 • x 4 #101


S
Mein Verstand sagt : Hak es ab und vergiss Sie , mein Herz sagt : Gib sie nicht auf ! Ich bin seelisch echt am Ende

04.02.2024 20:35 • #102


I
Zitat von Silversurfer:
Mein Verstand sagt : Hak es ab und vergiss Sie , mein Herz sagt : Gib sie nicht auf ! Ich bin seelisch echt am Ende

War nochmal was?

04.02.2024 20:42 • #103


S
Nein , kein Kontakt leider. Ich bin drauf und dran einen Brief zu schreiben.

04.02.2024 20:43 • #104


I
Zitat von Silversurfer:
Nein , kein Kontakt leider. Ich bin drauf und dran einen Brief zu schreiben.

Wozu?

04.02.2024 20:49 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag