243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

S
@Iunderstand wirst du nicht verstehen … ach ich weiß auch garnicht wieso ich hier überhaupt noch was poste …

04.02.2024 20:50 • #106


D
Zitat von Silversurfer:
Ich bin drauf und dran einen Brief zu schreiben.

Prima Idee. Das hilft immer, alles mal loszuwerden. Nur bitte bloß nicht abschicken , das wirst du sehr wahrscheinlich in einigen Monaten bereuen und dich schämen dafür.

04.02.2024 20:52 • x 1 #107


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


S
@Doppelherzchen wozu dann einen Brief schreiben und ihn nicht abschicken? Warum sollte ich es bereuen ? Ich werde es bereuen wenn ich es nicht tue und noch dann ärgern warum ich nicht alles versucht habe

04.02.2024 20:54 • x 1 #108


S
Zitat von Silversurfer:
wirst du nicht verstehen

Versuch es doch mal zu erklären.
Gerade in einer Trennung macht man viel Blödsinn, weil man nicht rational ist.
Dann können dir viele Leute helfen, dich bei Gedanken zu unterstützen.

Zitat von Silversurfer:
wozu dann einen Brief schreiben und ihn nicht abschicken?

Weil es hilft sich alles von der Seele zu schreiben. Genau dafür ist dieses Forum ja auch gut.
Mit Abschicken machst du dich eigentlich nur bedürftig und unattraktiv. Denkst du wirklich, wenn sie dich blockiert, wird ihr der Brief zeigen wie sehr ihr zusammengehört und alles wird gut? Das Leben ist kein Liebesfilm... Und selbst die sind nicht erstrebenswert...

04.02.2024 20:57 • x 1 #109


D
Zitat von Silversurfer:
Warum sollte ich es bereuen ?

Deshalb: Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

So einer Person rennst du nun hinterher. Das tust du - völlig unabhängig vom Inhalt deines Briefes. Du erniedrigst dich selbst. Wenn du denkst, dich wird es später nicht ärgern, dann wirst du es wohl tun müssen.

04.02.2024 21:00 • x 1 #110


S
@S4lamander das Problem ist , dass die Menschen immer das negative sehen und das schlimmste was passieren kann anstelle mal Mut zuzusprechen. Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass gleich alles wieder in Butter ist und sie mir um den Hals fällt aber das mit dem Brief ist eben mein Gedanke dazu wieder Kontakt mit ihr herzustellen bevor sie mich für immer aus ihrem Leben streicht … Ich habe eben noch Gefühle ! Und jetzt warte ich nur auf den Satz „ sie hat dich schon längst aus ihrem Leben gestrichen !…“

04.02.2024 21:03 • #111


S
@Doppelherzchen na und wenn schon … Danke trotzdem für deine Meinung

04.02.2024 21:03 • #112


S
Hatte auf Zuspruch und Mut machen gehofft aber dafür ist dieses Forum wohl nix .. wenn ich depressiv werden will wende ich mich wieder an euch , Danke

04.02.2024 21:06 • x 1 #113


I
Zitat von Silversurfer:
Und jetzt warte ich nur auf den Satz „ sie hat dich schon längst aus ihrem Leben gestrichen !…“

Aber dem ist doch so.. sobald du nicht mehr springst wie dir geheißen bist du weg vom Fenster.
Aber wenn du nach den vielen Beispielen aus Hollywood gehen willst, dann schreib ihr doch den Brief und warte was dabei rum kommt

04.02.2024 21:07 • #114


S
@Iunderstand ich werde berichten, dir als erstes

04.02.2024 21:08 • x 1 #115


S
Zitat von Silversurfer:
dass die Menschen immer das negative sehen und das schlimmste was passieren kann anstelle mal Mut zuzusprechen.

Ja, es ist sicherlich der negative Ausgang. Aber es ist in 90% der Fälle der Ausgang der eintritt.
Und hey, pass auf. Ich mach dir jetzt mal Mut: Schreib ihr, schick ihn ab und hoffe.

Weißt du was das Problem daran ist. In Trennungen kannst du immer wieder hoffen und immer wieder krass enttäuscht werden. Manche Menschen zerbrechen da dran. Deswegen ist ein Cut durchaus gesund.
Zitat von Silversurfer:
mein Gedanke dazu wieder Kontakt mit ihr herzustellen bevor sie mich für immer aus ihrem Leben streicht

Sie hat dich blockiert. Sie hat genau das schon getan... Oder andersrum: Erklär mir ihren Gedankengang, warum sie dich sperrt, dich aber nicht aus ihrem Leben streicht.
Zitat von Silversurfer:
Ich habe eben noch Gefühle !

Und das ist normal. Das hat eigentlich jeder, der verlassen oder blockiert wurde. Aber jede Aktion lässt dich halt nur zu Kreuze kriechen in der Hoffnung, dass sie dich erstmal entblockt. Mit Bitten und Betteln ist das auf jeden Fall nicht auf Augenhöhe und auch nichts für die Zukunft.
Zitat von Silversurfer:
sie hat dich schon längst aus ihrem Leben gestrichen !…“

siehe oben...

Schreib gerne deinen Brief und schick ihn ab, das ist legitim. Leute hier sind nicht negativ, um dich zu ärgern, sondern eher um dich aus der Erfahrung des Forums heraus zu warnen, dass sowas gewaltig schiefgehen und wehtun kann.
Andernfalls wäre nämlich auch die Frage, warum du hier bist, wenn wir nur deine Meinung beklatschen sollen. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es toll ist hier auch Gegenwind zu bekommen. Der regt nämlich das eigene Denken an, das in solch emotionalen Phasen oft sehr verloren geht.

04.02.2024 21:11 • x 1 #116


S
Zitat von Silversurfer:
Hatte auf Zuspruch und Mut machen gehofft aber dafür ist dieses Forum wohl nix .. wenn ich depressiv werden will wende ich mich wieder an euch , Danke

Wir machen dir Mut. Für dich. Ein glückliches Leben kommt nämlich aus dem Glück in dir und nicht dem Glück durch eine andere Person.

Aber du siehst hier alles direkt als Angriff. Ich frage mich, ob du generell ein Problem mit Kritikfähigkeit hast?

04.02.2024 21:12 • x 2 #117


S
@S4lamander ok ist angekommen , Danke . Ich geh nochmal in mich . Vermutlich bin ich heut einfach ein wenig Aggro drauf

04.02.2024 21:14 • #118


S
@S4lamander ich nehme eure Texte ja ernst , bin heut nur vermutlich extrem gereizt . Entschuldigung.

04.02.2024 21:15 • #119


D
Zitat von Silversurfer:
das Problem ist , dass die Menschen immer das negative sehen und das schlimmste was passieren kann anstelle mal Mut zuzusprechen.

Nicht was passieren kann, was bereits passiert ist.
Zitat von Silversurfer:
Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass gleich alles wieder in Butter ist und sie mir um den Hals fällt aber das mit dem Brief ist eben mein Gedanke dazu wieder Kontakt mit ihr herzustellen bevor sie mich für immer aus ihrem Leben streicht …

Hier ebenso: sie hat dich bereits aus ihrem Leben gestrichen. Du spielst verkehrte Welt. Wenn dann muss sie dich doch kontaktieren und um Verzeihung bitten. Sie wird noch mehr Respekt verlieren mit deiner Aktion - darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

04.02.2024 21:18 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag