Silversurfer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silversurfer
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Silversurfer
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Silversurfer:@Libellenfrau Wie gesagt , ich konzentriere mich auf mich und lasse sie wo sie ist
Silversurfer
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Silversurfer:@Iunderstand Erfahrung oder gut gemeinter Rat ? Kennst du unsere Geschichte? Natürlich wäre es toll wenn mehr draus wird aber den Kontakt zu ...
Silversurfer
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Silversurfer:@Wurstmopped richtig , falsch …. Der Punkt ist sie hat mich geblockt. Scheinbar ist sie angepisst weil ich nicht so funktioniert habe wie sie ...
Silversurfer
Mitglied
Wulf
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Silversurfer:@Wurstmopped keine Ahnung, ich bin einfach nur gefühlsmäßig im Ar. !
Silversurfer
Mitglied
Silversurfer
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Silversurfer:@Wurstmopped die Frage ist wird das jemals ein Mann mitmachen… Ich denke nicht