243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

S
@Cocolores ja möglich das ich einiges verkläre , muss erstmal Klarheit im Kopf kriegen
Trotzdem Danke für Deine Antworten

16.01.2024 21:51 • #46


S
@Iunderstand ich bin dankbar für Meinungen nicht falsch verstehen . Mag sein , dass ich momentan in einer Phase der Verdrängung bin

16.01.2024 21:52 • #47


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


tina1955
@Silversurfer , ist es für Dich normal, dass Frauen Dich so behandeln ?

Solange alles nach der Pfeiffe der Frau tanzt, ist es alles okay ?

Sobald Du nicht zur Verfügung stehst, wirst Du wortlos abgeschoben oder gelöscht .

16.01.2024 21:54 • x 5 #48


btlwe.
@Silversurfer Das Verhalten ist die Botschaft

Manche Menschen lässt man gehen.

16.01.2024 21:55 • x 3 #49


Cocolores
Zitat von Silversurfer:
Mag sein , dass ich momentan in einer Phase der Verdrängung bin

Was ja absolut verständlich ist. Die Hoffnung, der Traum zerplatzt plötzlich wie eine Seifenblase.
Die Wahrheit tut oft weh. Aber mach es wie mit einem Pflaster: mit einem Ruck ab und nicht langsam über Tage/Wochen/Monate abziehen.
Also: Augen auf! Sieh genau hin! Ja, es tut weh, aber dann kannst Du damit abschließen und es sehen wie es wirklich ist!

16.01.2024 21:56 • x 1 #50


S
@tina1955 nein ganz und garnicht! Ich muss erstmal über alles nachdenken und dann werde ich die Dinge sicher auch für mich klarer sehen

16.01.2024 21:56 • x 1 #51


I
Zitat von Silversurfer:
Seit Oktober gabs dann keine weiteren Treffen


Zitat von Silversurfer:
ihrerseits verschoben


Zitat von Silversurfer:
sagte sie mir , dass sie sich momentan nur eine Freundschaft vorstellen kann


Zitat von Silversurfer:
habe ihr auch bei einigen Sachen geholfen


Zitat von Silversurfer:
habe mir immer alle Mühe gegeben


Zitat von Silversurfer:
habe ihr auch oft zum Ausdruck gebracht wieviel sie mir bedeutet.


Zitat von Silversurfer:
Ich sagte ihr , dass ich an dem Tag arbeiten muss


Zitat von Silversurfer:
Ich hatte aber nicht nochmals explizit abgesagt


Zitat von Silversurfer:
Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „


Zitat von Silversurfer:
hat mich blockiert


Zitat von Silversurfer:
Ich war immer für sie da

Viel Invest deinerseits, zurück bekommen hast du dafür Absagen, Vorwürfe und eine Blockade… Lohnt sich nicht da noch Gefühl, Gedanken oder mehr rein zu stecken.
Hand aufs Herz, sich bezüglich des Termins nicht nochmal zu melden war kein Versehen, sondern der Versuch Kontrolle zurück zu bekommen, oder?

16.01.2024 22:00 • x 7 #52


tina1955
@Silversurfer , ich wünsche es Dir sehr, dass Du noch mal ernsthaft darüber nachdenkst.

Niemand hat es verdient, so behandelt oder ausgenutzt zu werden.

16.01.2024 22:01 • x 1 #53


S
@Iunderstand ich hab es wirklich versäumt abzusagen aber zuletzt fühlte ich mich schon wie jemand der ihr alles recht machen wollte. Ich werde mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren und sie da lassen wo sie ist

16.01.2024 22:03 • x 1 #54


I
Zitat von Silversurfer:
@Iunderstand ich hab es wirklich versäumt abzusagen aber zuletzt fühlte ich mich schon wie jemand der ihr alles recht machen wollte. Ich werde mich ...

Gute Entscheidung, sobald man jemandem alles recht machen muss, gehts in die falsche Richtung, weil da keine Augenhöhe ist. Alles gute

16.01.2024 22:05 • x 3 #55


Wulf
@Silversurfer du bist natürlich mit deiner Gefühlswelt auf dem Schrottplatz.
Ja es ist eine Lappalie. Wegen einem halb verbockten Termin Stress zu bekommen wäre völlig normal.
Aber Sie macht gleich Schluss.

Dein Zahnarzt zieht dir auch nicht gleich einen Zahn, wenn du selbst einen Kontrolltermin verpasst.

16.01.2024 22:09 • #56


Libellenfrau
@Silversurfer Du hast ein mal nicht so funktioniert, wie die Frau es wollte. Daraufhin gibt es Vorwürfe und Tschüss. Alles andere spielt für sie keine Rolle, du warst eh nur der Diener. Verständlich, dass dies weh tut, wenn das einem klar wird. Eher nicht Verständlich ist, dass du da noch hinterher laufen willst.

16.01.2024 22:12 • x 1 #57


S
@Wulf ja ich weiß was du meinst .
Ich lasse sie jetzt da wo sie ist und wenn sie sich meldet gibt’s ein klärendes Gespräch. Wenn nicht muss ich es auch akzeptieren und hake es ab

16.01.2024 22:13 • #58


S
@Libellenfrau hinterher laufen werde ich ihr nicht , entweder sie meldet sich oder ich hake es als Lektion ab

16.01.2024 22:14 • #59


Libellenfrau
@Silversurfer Du hoffst auf eine Chance, weiter zur Verfügung stehen zu dürfen, wenn sie mal jemanden braucht?

16.01.2024 22:16 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag