243

Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

S
@Felica Das Problem ist , dass viele Menschen die guten Dinge und Zeiten vergessen sobald man sich einmal einen kleinen „Patzer“ leistet. Ich bin ja schließlich nicht ihr Aufpasser oder Schosshund

16.01.2024 20:44 • #16


S
@Brennessl ich habe mehr investiert als Sie das stimmt schon .
Gefühle sind noch da definitiv

16.01.2024 20:45 • #17


A


Sie hat mich blockiert ohne echten Grund

x 3


F
Zitat von Silversurfer:
@Felica Das Problem ist , dass viele Menschen die guten Dinge und Zeiten vergessen sobald man sich einmal einen kleinen „Patzer“ leistet. Ich bin ...


Nee, es geht nicht um eine Aufsummierung, sondern um eine Abmachung (Bescheidsagen) , die Du nicht eingehalten hast.
Für mich ist das nicht verlässlich.

16.01.2024 20:46 • x 3 #18


S
@Felica Und deshalb blockiert man denjenigen sofort und vergisst was man alles für schöne Zeiten erlebt hat?
Ich war immer für Sie da und einmal sag ich nicht Bescheid und schon ist Ende ?!

16.01.2024 20:47 • x 2 #19


F
Zitat von Silversurfer:
@Felica Und deshalb blockiert man denjenigen sofort und vergisst was man alles für schöne Zeiten erlebt hat? Ich war immer für Sie da und einmal ...


Zum Blockieren hatte ich was geschrieben.

Nun, es war ihr wichtig, dass Du sie begleitest, und sie hatte Hoffnungen, weil Du nicht klar nein gesagt hast.

Je nach Wichtigkeit des Termins fühlt sie sich mit Deinem Verhalten schon unwohl, weil unzuverlässig.
Für mich ist das auch nichts.

16.01.2024 20:50 • x 1 #20


H
Zitat von Silversurfer:
@Felica Und deshalb blockiert man denjenigen sofort und vergisst was man alles für schöne Zeiten erlebt hat? Ich war immer für Sie da und einmal sag ich nicht Bescheid und schon ist Ende ?!

vllt hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und denkt gleich, du bist nicht da für sie da, wenn es drauf ankommt oder so.

ich finde es aber sehr schön, deine sicht der dinge zu hören bzw lesen - denn so viel unterschied kann eine unterschiedliche sichtweise ausmachen.

du scheinst da relaxter zu sein, als sie und nicht so anhängig, wie sie.

16.01.2024 20:51 • #21


S
@Felica wir haben dann wohl unterschiedliche Ansichten dazu … Danke dir für deine Antworten.
Ich hoffe dass sie sich meldet und wir die Sache klären können

16.01.2024 20:54 • #22


F
Zitat von Silversurfer:
@Felica wir haben dann wohl unterschiedliche Ansichten dazu … Danke dir für deine Antworten. Ich hoffe dass sie sich meldet und wir die Sache ...


Ja, scheint so.
Das hoffe ich für Dich, dass sie sich meldet, verstehen würde ich es nicht.

16.01.2024 20:56 • #23


S
@Felica Danke für deine Antworten und auch Dir alles Gute

16.01.2024 20:57 • x 1 #24


tina1955
Wenn ich eine Begleitung zu einem wichtigen Termin benötige und mir gesagt wird, es klappt nicht...

Dann kümmere ich mich um eine andere Begleitung.

Hier wurde doch klipp und klar gesagt, es geht nicht wegen der Arbeit. Wenn es doch klappen sollte, wollte er noch Bescheid geben.

Die Frau wusste, er geht arbeiten und hätte sich beizeiten kümmern können.

So hat sie mit ihrem Drama einen günstigen Zeitpunkt gefunden, die Beziehung/ Freundschaft oder was auch immer es war, zu beenden.

16.01.2024 20:58 • x 9 #25


F
Zitat von Silversurfer:
dass ich an dem Tag arbeiten muss und ich mich ja nochmals melden ob es klappt .S

Klipp und klar?

Wozu dann nochmal melden?

16.01.2024 21:01 • x 1 #26


tina1955
Zitat von Felica:
Klipp und klar?

Ich sehe es so. Er hätte sich bei ihr gemeldet, wenn er sie hätte doch begleiten können.

Somit war es eine Absage, er hat keine Zeit.

16.01.2024 21:02 • x 2 #27


Cocolores
Zitat von tina1955:
Wenn ich eine Begleitung zu einem wichtigen Termin benötige und mir gesagt wird, es klappt nicht... Dann kümmere ich mich um eine andere Begleitung. Hier wurde doch klipp und klar gesagt, es geht nicht wegen der Arbeit. Wenn es doch klappen sollte, wollte er noch Bescheid geben. Die Frau wusste, er geht arbeiten und ...

Bzw. hätte SIE ja auch noch einmal nachhaken können, schließlich wollte SIE was von IHM!

16.01.2024 21:02 • x 5 #28


tina1955
@Cocolores , na klar. Sie wollte was von ihm. Es wäre in ihrem eigenen Interesse gewesen, da nachzufragen.

16.01.2024 21:04 • x 1 #29


tina1955
@Silversurfer , es tut zwar weh, aber wer weiß, wozu es gut ist.

Du hast Dich bemüht, hast investiert und sie war zu mehr als ein paar Treffen nicht bereit.

Mehr als Freundschaft war bei ihr nicht drin.

16.01.2024 21:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag