1

Grundlegend verändert und dann allein gelassen

F
Hallo zusammen,

mein ex freund hat mir eine welt eröffnet von der ich vorher nur im fernsehn gesehen haben.er ist liverollenspieler und hat mich mit auf eine großveranstaltung genommen.am anfang war ich nur interessiert von dem was er mir erzählt hat,ich habe mich schon immer gerne von der fantasie welt verzaubern lassen ich bin frodo und sam gerne vom auenland nach mordor gefolgt,habe gerne mit harry potter lord voldemort gejagt und auch die welt von narnia hat mich immer ein stückchen glücklicher gemacht.
naja und das conquest(die großveranstaltung) hat mich in genau dieses magische welt entführt und mich verzaubert.
es ist aufjedenfall so das mich diese erfahrungen grundlegend verändert haben und als er mich einfach so verlassen hat ist die verbindung zu dieser welt mit verschwunden.ich kannte dort nur ihn,wir gehörten da zwar einer gruppe an aber die ist auch zerbrochen und somit habe ich keinerlei verbindung mehr zu diesem event.
ich kann mit meinen freunden zwar über unsere trennung reden aber keiner versteht das nicht nur er in meinem leben fehlt sondern das ich grundlegend verändert wurde und das ich nicht weiß wie ich weitermachen kann da ich nicht mehr die alte bin.
jeder mittelaltermarkt zerreißt mein herz,jeder ritter ob im tv oder sonst wo lässt mich losheulen und schon wenn ich nur an met(honigwein) denke bin ich ein wrack.
mein kleiner sohn dessen lieblingsthemen dank meinem ex mittelalter und ritter sind ist nicht grade hilfreich.

was soll ich machen?wie komme ich drüber weg?was heilt mein herz?

bitte helft mir
lieben gruß fantasievolle

28.05.2013 22:09 • #1


M
Liebe Fantasievolle,

Zitat von fantasievolle:
mein ex freund hat mir eine welt eröffnet von der ich vorher nur im fernsehn gesehen haben.


Es ist schön, wenn Dein Freund Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten gezeigt hat. Du kannst das auch alleine, ohne Deinen Freund und mit Deinem Kind machen. Und lernst dabei sicherlich neue und interessante Leute kennen.

In vielen Städten gibt es inzwischen Interessensgemeinschaften oder Gruppen, Du musst nur ein wenig suchen. Und ja, es gehört Mut dazu, diesen einen, diesen ersten Schritt zu tun, wenn niemand an Deiner Seite ist. Ist er getan, ist alles andere leicht.

Wenn ich weiß, wo Du lebst, kann ich Dir sicherlich Tipps geben oder Dir vielleicht sogar nette Kontakte vermitteln, die Dir eventuell weiterhelfen können. Schick mir gerne eine PM.

Liebe Grüße
Manfredus

28.05.2013 22:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag