3

Im Stich gelassen und Allein

F
Ich hatte schonmal paar Postings hier gemacht. Jetzt ist es 1 Monat her mit der Trennung von meiner ex die mich verlassen hat. Und es geht mir nur ein Stück besser.

Ich hatte leider noch bis letzter Woche mit Ihr Kontakt weil es mir nicht leicht fällt. Bin mittlerweile bei Ihr gelöscht und Sie antwortet nur noch teilweise auf
meine Nachrichten.

Momentan bin ich etwas am Verzweifeln und Wut kommt auf. Ich denke mir die ganze Zeit das sie mir alles kaputt gemacht hat kurz vor meinem Geburtstag und Prüfungen das zu beenden und es juckt sie nichtmal und schmeißt mich einfach weg. Noch dazu weiß ich von Ihr das sie noch mit jemand anders aus ihrer Klasse schreibt den sie kurz nachdem sie mit mir schluss gemacht hat gleich geschrieben hat. Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann. Und es regt mich einfach nur auf. Sie hat mir zwar alles ehrlich gesagt das da nichts mehr wäre keine Gefühle usw. aber das ist alles einfach mieß.

Ich würde Sie am liebsten anschreiben und sie damit konfrontieren was das alles soll. Mir immer versprochen hatte das sie bleiben würde und jetzt sowas.
Ich fühl mich einfach nur gedemütigt und verarscht. Leider geht mir das ziemlich tief zu Herzen weil ich sehr sensibel/traumaleidenter Mensch bin.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.

Ich würde Sie am liebsten noch bei mir haben. Ich würde ihr sogar verzeihen. Weil ich Sie so stark liebe das ich einfach ihr nicht böse sein könnte lange. Naja das alles ist echt sch. und morgen habe ich meine Prüfungen und ich hoffe ich kann es wärend dessen ausblenden.

Nachdem ich bis letzter Woche Kontakt mit ihr hatte und ich gelöscht bei ihr bin denke ich nicht mehr das da noch iwas passiert und Sie meinte auch ich soll sie vergessen und aufgeben. Sowie das Sie öfter gesagt hat das es ihr sehr leid tut und ich das nicht verdient hätte. Und das ich mit jemand drüber reden soll das es mir besser geht. Aber das ganze Gerede ist nur geschwafel und hat mir nur weh getan.

Weiß ehrlich gesagt nicht ganz weiter und ich versuche einfach jetzt die Kontaktsperre komplett zu halten und habe Sie auch überall gelöscht. Fühlt sich extrem sch. an nach 2 Jahren fester Beziehung.

24.11.2020 08:33 • #1


T
Verlassen zu werden, ist für niemanden schön. Ich kann damit auch nach uber 2 Monaten nicht umgehen. Wahrscheinlich kennst Du inzwischen schon all die sachen, die man nur noch machen kann, wie Sie vergessen, loslassen, sich auf sich selbst zu konzentrieren und und und. Leider hat hier im Forum oder sonst wo niemand den Tipp oder den Ratschlag, der alles wieder gut macht. Das einzige was Dir helfen kann ist das Glück oder das Schicksal, das sie doch zurück kommt. Du musst jetzt jeden beschissenen Tag diesennTrennungsschmerz durchleben und abwarten bis es besser wird. Ob und wann das je sein wird, kannst Du nur insofern beeinflussen, das Du für Dich eure Beziehung reflektierst und deine fehler erkennst. Je nachdem was Du für ein Mensch bist, musst Du schauen wie hilfreich die Tipps gegen Liebeskummer sind, ob Du es schaffst loszulassen und so weiter. Bei jedem dauert es unterschiedlich lange.
Ich drücke dir auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, die Daumen dafür das sich alles bei Dir nach und nach fügt. Ich weiß auch nicht warum so was sein muss, im mkment, aber wenn es dann vorbei ist, dann wirst Du es vielleicht wissen.

24.11.2020 08:57 • x 1 #2


A


Im Stich gelassen und Allein

x 3


D
Vorweg:
Da es sich noch immer um die selbe Dame dreht hättest du auch in deinem alten Thread bleiben können.
Zitat von fuxx:
Und es geht mir nur ein Stück besser.

Aber es geht dir besser! Das ist doch gut.
Und es wird dir Stück für Stück auch noch besser gehen, dazu benötigt es nun einmal Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich.
Zitat von fuxx:
Sie hat mir zwar alles ehrlich gesagt das da nichts mehr wäre keine Gefühle usw. aber das ist alles einfach mieß.

Wäre es nicht mieser, wenn sie mit dir zusammengeblieben wäre, obwohl sie keine Gefühle mehr für dich hat?
Zitat von fuxx:
Ich würde Sie am liebsten anschreiben und sie damit konfrontieren was das alles soll.

Wozu?
Du bist gekränkt, doch ihr das immer und immer wieder aufs Brot schmieren zu wollen hindert dich daran mit der Sache abzuschließen. Ihr kann das egal sein, denn sie hat sich getrennt.
Zitat von fuxx:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.

Versuchen abzuschließen.
Dich auf dich konzentrieren und Ablenkung suchen; sei es durch ein neues Hobby, Freunde kontaktieren, Sport machen usw.
Schon einmal den Gedanken zugelassen, das du jetzt die Chance hast an dieser Sache zu wachsen?
Koof hoch, Rücken gerade und vorwärts geschaut! Es kann nur besser werden.
Für deine Prüfungen viel Glück!
Du schaffst das und zwar jetzt erst recht!

24.11.2020 08:57 • x 1 #3


F
Ich kann nur nicht verstehen wie ich Ihr so komplett egal sein kann. Naja

24.11.2020 09:41 • #4


T
Ich bin meiner in moment auch egal. 5 Wochen sind es heute, seidmdem ich Sie das letzte Mal gesehen habe, jeden Tag fehlt sie mir so unendlich. Leider werden wir die frage, warum wir denen so egal sind, nie beantwortet bekommen. Aber ansichtlich tun sie das bestimmt nicht, sie werden sichnund ihre Emotionen Schützen wollen. Erinnere Dich mal daran, wie eswar, als Du frisch verliebt warst, da hast Du auch alles andere um Dich herum für eine gewisse Zeit vergessen und nur Augen, Ohren und Zeit für das eine gehabt. So in etwa lauft das jetzt auch bei denen, nur das diesmal andere Gefühle im Soiel sind. Wie gesagt, noch ist die Geschichte hoffentlich nicht zu ende, aber sie wird gerade noch geschrieben, solange heißt es abwarten und sehen was kommt, alt oder neu.

24.11.2020 10:18 • x 1 #5


F
Kleines Update zu dem ganzen hier.
Ich merke das es mir Tag für Tag ein winziges Stück besser geht. Wenn ich mir immer wieder die Texte von dieser Plattform hier durchlese, fühlt es sich besser an und das man nicht allein ist mit dem Zeug.

Trotzdem erwische ich mich immer wieder das ichs nochmal versuchen will und zu ihr zu fahren. Obwohl sie mir schon oft genug gesagt hat das ich sie aufgeben soll und es keinen Sinn mehr hat.. Weil sie mir sehr fehlt und sie sehr liebe.. Ich kann mich nicht entscheiden, ich würde einfach zu ihr fahren und versuchen sie anzutreffen und ihr einfach zu zeigen das ich nicht aufgeben.. und sie liebe. Vill ändert das was, aber das glaube ich wäre nur ein dummer fehler und würde wieder ein Rückschlag/Demütigung für mich sein.. Noch dazu würde ich nur wieder abgewiesen werden entweder von ihr oder ihrer mutter oder sie macht erst garnicht auf. Was meint ihr soll ichs tun? halte jetzt seit ungefähr paar Wochen Kontaktsperre und sie hat mich überall gelöscht, sowie ich sie auch.

03.12.2020 11:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag