fuxx
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich hatte leider noch bis letzter Woche mit Ihr Kontakt weil es mir nicht leicht fällt. Bin mittlerweile bei Ihr gelöscht und Sie antwortet nur noch teilweise auf
meine Nachrichten.
Momentan bin ich etwas am Verzweifeln und Wut kommt auf. Ich denke mir die ganze Zeit das sie mir alles kaputt gemacht hat kurz vor meinem Geburtstag und Prüfungen das zu beenden und es juckt sie nichtmal und schmeißt mich einfach weg. Noch dazu weiß ich von Ihr das sie noch mit jemand anders aus ihrer Klasse schreibt den sie kurz nachdem sie mit mir schluss gemacht hat gleich geschrieben hat. Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann. Und es regt mich einfach nur auf. Sie hat mir zwar alles ehrlich gesagt das da nichts mehr wäre keine Gefühle usw. aber das ist alles einfach mieß.
Ich würde Sie am liebsten anschreiben und sie damit konfrontieren was das alles soll. Mir immer versprochen hatte das sie bleiben würde und jetzt sowas.
Ich fühl mich einfach nur gedemütigt und verarscht. Leider geht mir das ziemlich tief zu Herzen weil ich sehr sensibel/traumaleidenter Mensch bin.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.
Ich würde Sie am liebsten noch bei mir haben. Ich würde ihr sogar verzeihen. Weil ich Sie so stark liebe das ich einfach ihr nicht böse sein könnte lange. Naja das alles ist echt sch. und morgen habe ich meine Prüfungen und ich hoffe ich kann es wärend dessen ausblenden.
Nachdem ich bis letzter Woche Kontakt mit ihr hatte und ich gelöscht bei ihr bin denke ich nicht mehr das da noch iwas passiert und Sie meinte auch ich soll sie vergessen und aufgeben. Sowie das Sie öfter gesagt hat das es ihr sehr leid tut und ich das nicht verdient hätte. Und das ich mit jemand drüber reden soll das es mir besser geht. Aber das ganze Gerede ist nur geschwafel und hat mir nur weh getan.
Weiß ehrlich gesagt nicht ganz weiter und ich versuche einfach jetzt die Kontaktsperre komplett zu halten und habe Sie auch überall gelöscht. Fühlt sich extrem sch. an nach 2 Jahren fester Beziehung.