Sarah33
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 39
Mein Freund (32) hat sich von mir (33) vor einigen Wochen getrennt.
Die Trennung musste ich meinen Ex auch eher aus der Nase ziehen, so wie fast alles.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Anfangs lief es echt gut zwischen uns, aber schnell kamen Misstrauen bzw Diskussionen bezüglich einer offenen Beziehung und treffen der Ex-Affäre beides von seiner Seite hinzu.
Wir redeten darüber und schnell wurde klar, das er dies doch beides nicht möchte. Deine Aussage war ,, Da du damit nicht klar kommst, brauchen wir auch nicht weiter darüber reden." Das war jetzt nicht die Antwort die ich vom Partner hören wollte.
Grundsätzlich musste ich ihm immer alles aus der Nase ziehen, bis er mal bereit war zu reden. Das hat mich sehr belastet.
Ift kann es vor das er mich mit meinen Gefühlen und Emotionen alleine gelassen hat. Wenn er mal Konflikte angesprochen hat, wollte er sie nicht besprechen sondern eher sich Luft machen. Ich war da wohl eher sein Ventiel. Oft kamen dann verletzende Worte per WhatsApp und hat sich auch nicht dafür entschuldigt so wirklich.
Es gab immer mal auf und abs in der Beziehung. Dennoch zog er in meine Nähe und wir wollten zusammen ziehen.
Immer dann wenn wir uns mit seiner Familie getroffen hatten gab es vorher Konflikte womit er .ich wieder alleine gelassen hat und beim Familuen treffen hat er indirekt von mur verlangt ,,Nornal zu sein "
Er fragte mich auch oft vor seiner Familue warum ich so ruhig sei und was ich hätte. Dabei hätte er sich denken können was ich habe und fand es oft unhöflich. Ich glaube vor seiner Familie war es ihm oft unangenehm wo er sonst mit meiner ruhigen Art klar kam.
Es fielen auch Sätze wie ,,Du bist peinlich."
Ende August habe ich meinen Geburtstag mit seiner und meiner Familie nach gefeiert. Und davor gab es einen Konflikt und dann kam seine Aussage ,,Es läuft zwischen uns nicht harmonisch." Ich wollte wissen was er damit meint und wieder kam keine Antwort, wieder hat er mich stehen lassen. Auch beim Familientreffen war wieder das selbe, ich sei ruhig und sagte nichts.
Habe ihn oft angesprochen ob er vielleicht Schluss machen möchte. Es kam keine Antwort.
Abends hat er mich angeschrien ,,Ich lebe in einer Traumwelt."
Ich überlegte was ich machen kann um einen Schritt auf ihn zuzugehen damit es wieder besser läuft bei uns.
Ich schenkte ein Wochenende für uns zwei. Davor habe ich Konzertkarten gekauft. Jedoch kam als Antwort ,,Ich erkenne unsere Probleme nicht. Ein Brief wäre passender gewesen."
Später kam,,Ich habe keine Ludt den Umzug zu planen, wenn es bei uns nicht läuft."
Ich erklärte ihn was es in mir auslöst, aber auch dazu sagte er nichts.
Ich versuchte immer wieder zu erklären das ich so nicht glücklich bin u d ich gerne was ändern möchte damit wir eine Chance haben.
Ein Tag später fragte ich ob er eine Beziehungspause möchte. Dazu kam nichts. Vorher sagte er das er mich liebt.
Als ich bei ihm war machte er dann Schluss mit mir.
Seine Aussage war ,,Es passt nicht mehr. Wir haben uns nichts zu sagen "
Ich versuchte natürlich zu kämpfen. Schrieb einen Brief. Es kam keine Reaktion. Außer . Warum hast du den Brief parfümiert." Und lachte.
Ich versuchte immer wieder Kontakt aufzubauen. Er hatte die Zügel in der Hand. Er blockt alles ab. Er will Abstand und glücklich werden.
Gestern schrieb er mir ich sei Schuld an der Situation wie sie gerade ist, da ich es nicht respektiere das er Abstand möchte.
Daraufhin habe ich ihn komplett gelöscht und melde mich nicht mehr.
Mir persönlich geht es sehr schlecht. Ich erlebe im Moment ein auf und ab.
Hinzukommt das beim Fespräch noch raus kam das er immer mal wieder den Gedanken hatte Schluss zu machen er mich aber nicht verletzen wollte.
Das löst einiges in mir aus und frage mich wozu er mit mir zusammen war und auch eine Zukunft mit Kindern und Hochzeit mit mir wollte.
Ich fühle mich verraten und im Stich gelassen.