xmom
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
xmom
Mitglied
Satori
Mitglied
n-ever
Gast
xmom
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
xmom
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ach herrjeh, Du Ärmste![]()
Bei einem 1jährigen Kind steht auch Dir Unterhalt zu. Geh unbedingt zum Anwalt und lass Dich beraten, auch was den Wegzug in Dein Heimatland betrifft.
n-ever
Gast
xmom
Mitglied
xmom
Mitglied
franka
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von franka:daraus habe ich wirklich gelernt und hab auch jetzt kein Verständnis mehr warum man soeas tun kann!
xmom
Mitglied
Zitat von Luto:d.h., auch wenn keine Liebe und keine Leidenschaft mehr da ist, soll man bis zum Lebensende weiter Familie spielen? Das ist gewagt!
Luto
Mitglied
Zitat von x.:Also ich für meinen Teil liebe ihn. Und ich hätte nicht gedacht, dass er mir plötzlich sagt er liebt mich nicht mehr.
Grace_99
Gast
Branda
Mitglied
Zitat von x.:
Also ich für meinen Teil liebe ihn. Und ich hätte nicht gedacht, dass er mir plötzlich sagt er liebt mich nicht mehr. Insgesamt waren wir eine glückliche Familie und hatten auch Spaß zusammen.