Branda
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 512
Zitat von xmom:Mittlerweile bin ich aber sehr sehr wütend. Empfinde sogar teilweiße so was wie Hass
Der Haß pakt mich auch immer wieder - nach 8 Monaten noch. Aber nicht wegen enttäuschter Liebe, sondern wegen seiner Gewissenlosigkeit. Er hat mich in einer Situation sitzen lassen, zu der er mich überredet hat und mit der ich jetzt alleine kämpfen muß. Dazu ist er ist ein Messi, hat allen möglichen Mist trotz meinem Protest angeschleppt und so gut wie nichts und nur auf mein Drängen hin mitgenommen.
Nur im Haus hab ich endlich Ordung schaffen können aber überall drum rum in Garagen, auf der Scheune usw liegt sein wertloser Plunder rum. Benutzt mein Haus als kostenloses Lager. Wenn er dann mal kommt, weil er was braucht, nimmt er eine Kleinigkeit mit - alle paar Wochen mal, weil er es grade so eilig hat und sein Transporter angeblich momentan verliehen ist. Hab grad Lust sein Zeug in meinen Anhänger zu schmeißen und ihm den Mist vor die Haustüre zu kippen, aber da muß ich viele Anhänger volladen.