kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
ich lese hier sehr viel, es hilft mir zeitweise, meinen Kummer zu vergessen.
zu verdrängen.
bis jetzt habe ich leider noch nichts vergleichbares zu meinem Anliegen gefunden, deshalb versuche ich
es jetzt selbst mal und hoffe, auf Anregungen, Tipps. Gedankenanstöße, einfach auf Hilfe.
Ich bin jetzt 43, geschieden, habe einen Sohn (17)
Seit etwas mehr als drei Jahren bin ich in einer Beziehung, er ist auch 43, geschieden, zwei Kinder.
wir lernten uns online kennen, verliebten uns halsüberkopf. nach etwas mehr als einem Jahr zogen wir zusammen.
und unser Untergang begann.
Er wurde zu der Zeit arbeitslos. also von wenig sehen wurden wir umgeschmissen auf 24/7. ausßer die Zeit, in der
ich arbeiten war. vier Monate ging das so, dann entschied er sich, sich selbständig zu machen. ich dachte, es wird
leichter, wenn bisschen Abstand in die Sache kommt. .aber es lief nicht richtig und er war viel zu Hause.
Wir stritten viel. .Geldsorgen, unsere Partnerschaft in einer Krise. unsere grundsätzlichen Probleme miteinander.
er konnte nie wirklich mit mir reden. wir konnten nie Lösungen finden. haben aber dennoch immer weitergemacht.
April diesen Jahres beendete er dann seine Selbständigkeit, wollte sich wieder einen sicheren Job suchen.
unsere Beziehung zerbrach immer mehr. es kam zu unglaublichen Streitigkeiten. .
Ich hielt immer zu ihm, egal was war, egal wie er zu mir war. ich habe viele Fehler gemacht, bereue und würde gerne
wieder gut machen. an uns arbeiten. er hat in meinen Augen aufgegeben. ich hab ihn rausgeschmissen, bin ich nicht stolz
drauf. ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. und das tut mir wirklich sehr leid. es war alles ein einziges chaos.
Ab September hat er einen neuen Job. sein Bruder half ihm dabei. wohl auch ab September eine neue Wohnung.
er redet da nicht viel darüber. seit 8 Wochen leben wir getrennt voneinander. sind aber noch zusammen, mal mehr, mal
weniger.
Er will an der Beziehung festhalten. sagt, das ist eine Chance für uns, nochmal neu anzufangen. er liebt mich, möchte
mich nicht verlieren. mal ist er gefühlvoll, und ich meine zu merken, dass er mich wirklich liebt.
dann ist er wieder so kalt zu mir, dass es mir so unglaublich weh tut. ich bekomme keine luft mehr, kann nicht mehr
atmen, kämpfe mit panik.
ich fühle mich im stich gelassen. ich habe sehr viele Fehler gemacht, aber ich habe nicht alleine Schuld.
ich kann diese räumliche Trennung einfach nicht als Neuanfang sehen. kann man so wieder zueinander finden?
ich würde gerne mit ihm leben, alles wieder gutmachen. das schlechte Gewissen frisst mich auf. und ich hätte ihn/uns
einfach niemals aufgegeben.
ich habe schlimme Panik vor seinem endgültigen Auszug. .das Bleiben schmerzt, das gehen noch mehr.
ich habe das Gefühl, ich kann nur verlieren.
Was soll ich denn tun. .ich weiß einfach nicht mehr weiter
Danke fürs lesen. vielleicht kann der ein oder andere mir helfen.
Danke